5525

Wenn Männer durchdrehen

DerVorname
Zitat von MariaMarie:
Ja ok, ich hab wohl auch Mist gebaut. Aber der Typ ging mir in der Nacht echt auf die Nudel. Klar, ich hab ihn zuerst nett darauf hingewiesen, dass ich mich unter ihm gerade langweile. Er meinte dann, ich soll die Klappe halten, er wär eh bald fertig. Da hab ich ihn aus dem Bett geschmissen und zur Tür geleitet. Erst war er total von den Socken und dann ging's los. Dabei hab ich ihn sogar noch nett darauf aufmerksam gemacht, dass er wieder kommen kann, wenn er nüchtern ist. Ist dann etwas eskaliert. Ich weiß, der war schon lange scharf auf mich abervich bin nicht so der Beziehungstyp. Also nicht so wie er es gerne hätte. Und der sechs war echt grottig. Ich bin 22 und lebe seit 3 Jahren in der WG. Ich bin in einem Reihenhaus Alptraum groß geworden. Samt Trennungs und Affärenkack meiner Erzeuger. So Was kommt für mich nie in Frage.

Du wirst keinen Deut besser. Das zeichnet sich ja nun schon ab.

18.10.2019 11:50 • #946

Konrad
Zitat von MariaMarie:
Aber der Typ ging mir in der Nacht echt auf die Nudel. Klar, ich hab ihn zuerst nett darauf hingewiesen, dass ich mich unter ihm gerade langweile.

Aber die Socken haben Dich nicht gestört?

18.10.2019 11:55 • x 1 #947

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Plentysweet
Zitat:
Ja ok, ich hab wohl auch Mist gebaut.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Warum nimmst Du ihn dann mit zu Dir, wenn Du nicht der
Zitat:
Beziehungstyp.

bist?
Nun. Du hast jetzt draus gelernt .

Übrigens stimmt es nicht, daß verbale Bedrohungen ungeahndet bleiben. Es muß nicht erst was passieren. Das wäre ja schlimm. Psychische Gewalt ist auch Gewalt (Mobbing-, Stalkingopfer, etc..)
Diese mündlichen Bedrohungen können der Polizei gemeldet werden. Dann wird ein Annäherungsverbot ausgesprochen. Also insofern ist das schon relevant und es gut, daß Menschen sich da schützen können. Also da dürfen sich alle schon mal im Griff haben. Männlein wie Weiblein.

Zitat von megan:
Es ist sinnlos einen grundsätzlichen Respekt oder irgend etwas anderes einzufordern.

Sich selbst in einen Zustand zu versetzen, nicht durch das (legale) Verhalten anderer aus dem Gleichgewicht zu geraten, ist dagenen sinnvoll und machbar!

Es gibt Mittel und Wege, dass manchmal der Respekt von Leuten einem gegenüber zunimmt.

Racheakte gehören definitiv nicht dazu

Danke !

18.10.2019 11:57 • x 4 #948

M
Ich werd sicher keinen Deut anders. Aber besser als was soll ich werden? Die Anzeige hätte ich längst zurück gezogen. Da hat die Polzei aber von abgeraten, wegen der Versicherung. Keine Ahnung was das miteinander zu tun hat. Die Tür kostet 1500 Euro, wegen Sondergröße im Altbau. Das könnte er nicht zahlen er ist ja auch noch Student. Jura! Haha! Ich werde vielleicht aussagen, ich wüsste nicht, ob er es war. Hätte ja theoretisch auch ein Nachbar sein können. Hier wohnen viele Asis im Haus.

18.10.2019 11:58 • x 2 #949

Plentysweet
Wenn der Schaden über die Versicherung des Herren reguliert werden soll, ist die Anzeige, denk ich, wichtig. Du kannst ihn haftbar machen. Weil sonst hättest Du es ja selbst getan haben können.
Aber ich bin da nicht vom Fach. vielleicht können das andere besser beantworten ?

Nein und MarieMarie Du sollst auch nicht anders werden. Nur vielleicht das nächste Mal ein bißchen nachdenken, was passieren könnte, wenn Du dies oder jenes machst.

18.10.2019 12:06 • x 1 #950

megan
Ach Marie, du bist ja noch so jung

Hier bist du in einen ziemlich abgeklärten Strang geraten

Die Probleme, die wir mit 20 gemeistert haben, waren zwar ähnlich aber doch mit heute nich 1:1 vergleichbar.

In Zeiten von online immer und überall und P* rnos so weit das Auge reicht

18.10.2019 12:08 • x 3 #951

M
Ja, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich wollte den echt nicht ruinieren. Wenn der vorbestraft ist, kann er seine Juristenlaufbahn auch noch vergessen. Ich hab's nur gemacht mit der Anzeige, weil meine Mitbewohnerinnen total sauer waren. Wie komm ich da jetzt wieder raus?

18.10.2019 12:11 • x 3 #952

S
Marie, Du hättest den besoffenen Horst allerdings auch umwälzen können und ihm mal zeigen was eine Sportstudentin so alles drauf hat.^^

Aber im Ernst, sei ruhig ich bin eh gleich fertig ist natürlich auch ein krasser Spruch.
Du sagst er steht auf dich?
Kann ich mir kaum vorstellen

18.10.2019 12:12 • x 2 #953

Konrad
Zitat von MariaMarie:
Haha! Ich werde vielleicht aussagen, ich wüsste nicht, ob er es war. Hätte ja theoretisch auch ein Nachbar sein können. Hier wohnen viele Asis im Haus.

`Das würde ich Dir Abraten, könnte zu ner Anklage wegen versuchtem Versicherungsbetrug führen . Auch wenn Du jetzt mal Nett sein willst, da hättest Du vorab eben keine Anzeige erstellen sollen.

Wenn eine Holztüre auch altbau nicht lackiert ist , also orginal Holzmaserung sicht bar , dann geht Kaschieren wirklich nicht und ne neu erstellte Altbautüre mit Applikationen ist so Teuer wie eine aufwendige Restauration der Kirchentüre.

Ist das Holz aber lackiert und das ist es bei altbau meistens, dann kann sie immer repariert werden durch Holzeinsatz, spachteln Schleifen , Streichen, da siehste nix mehr vom Schaden und die Festigkeit wegen Einbruch gegenüber der Haustatversicherung ist auch gegeben.

Die normalen Türen Limba ( Sieht aus wie die IKEA - farbe ) und Macorre Rötlich mit Maserung kannste in die Tonne kloppen weil ein Anstrich immer anders sichtbar ist.

18.10.2019 12:13 • x 2 #954

S
Macht doch zusammen einen Schreinerkurs und bringt das Ding dann selbst auf Vordermann.
Und bei der Polizei bitten ob man das irgendwie rückgängig machen kann weil es irgendwie alles doof gelaufen ist und überhaupt und so.

Wir sind ja in Deutschland nu kein sch. staat Und wenn man an den richtigen Gerät mit den richtigen Worten müsste sich das regeln lassen.

18.10.2019 12:15 • x 1 #955

M
Der Vermieter hat schon einen Tischler beauftragt. Wird wohl ausgebessert aber großflächig und ein Rand ist abgesplittert. Ich wusste gar nicht dass Juristen so eine Kraft haben. Er ist zwar trainiert aber eher schlank. Find ich fast schon wieder anziehend.

18.10.2019 12:18 • x 1 #956

M
Ok, ich zieh gleich mein Minirockchen an und high heels und versuch's nochmal bei der Polizei.

18.10.2019 12:20 • x 1 #957

megan
Zitat von MariaMarie:
Ich werde vielleicht aussagen, ich wüsste nicht, ob er es war. Hätte ja theoretisch auch ein Nachbar sein können. Hier wohnen viele Asis im Haus.

Nein, das würde ich nicht machen. Am Ende bleibst du auf dem Schaden sitzen.

Oder war das die Aussen-Wohnungstür?

Dann kannst du es vll riskieren.

Über seine Laufbahn darfst du dir keinen Kopf machen.

Es fällt nicht in deinen Verantwortungsbereich!

Der gemeine Männermuskel wird von Frau oft unterschätzt.

18.10.2019 12:21 • x 2 #958

M
Die Tür ist so rot braun mit Fenster und Gitter davor. Zum Glück ist das Glas noch heil. Ist wohl Bleiglas und sauteuer sagte der Tischler. Trotzdem Schaden von 1500 Euro.

18.10.2019 12:23 • x 2 #959

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Macht doch zusammen einen Schreinerkurs und bringt das Ding dann selbst auf Vordermann.

Ich war bei einer Frau und sollte die Küch auf vordermann bringen weil keine Schublade und Türe mehr funktionierte ,der Mann 195 m hoch und Schultern wie einPreisboxer . Sie hatte den Mann zum Heimwerkerlehrgang nach OBI geschickt wegen der Küch, hat aber nicht funktioniert , der Kerl stand bei mir Grinsend und Nickend daneben , hat nix gepeilt Aus einem Bänker kannste keinen Handwerker machen.

18.10.2019 12:27 • #960

A

x 4