DerVorname
- 1410
- 1573
Zitat von MariaMarie:Ja ok, ich hab wohl auch Mist gebaut. Aber der Typ ging mir in der Nacht echt auf die Nudel. Klar, ich hab ihn zuerst nett darauf hingewiesen, dass ich mich unter ihm gerade langweile. Er meinte dann, ich soll die Klappe halten, er wär eh bald fertig. Da hab ich ihn aus dem Bett geschmissen und zur Tür geleitet. Erst war er total von den Socken und dann ging's los. Dabei hab ich ihn sogar noch nett darauf aufmerksam gemacht, dass er wieder kommen kann, wenn er nüchtern ist. Ist dann etwas eskaliert. Ich weiß, der war schon lange scharf auf mich abervich bin nicht so der Beziehungstyp. Also nicht so wie er es gerne hätte. Und der sechs war echt grottig. Ich bin 22 und lebe seit 3 Jahren in der WG. Ich bin in einem Reihenhaus Alptraum groß geworden. Samt Trennungs und Affärenkack meiner Erzeuger. So Was kommt für mich nie in Frage.
Zitat von MariaMarie:Aber der Typ ging mir in der Nacht echt auf die Nudel. Klar, ich hab ihn zuerst nett darauf hingewiesen, dass ich mich unter ihm gerade langweile.
Zitat:Ja ok, ich hab wohl auch Mist gebaut.
Zitat:Beziehungstyp.
Zitat von megan:Es ist sinnlos einen grundsätzlichen Respekt oder irgend etwas anderes einzufordern.
Sich selbst in einen Zustand zu versetzen, nicht durch das (legale) Verhalten anderer aus dem Gleichgewicht zu geraten, ist dagenen sinnvoll und machbar!
Es gibt Mittel und Wege, dass manchmal der Respekt von Leuten einem gegenüber zunimmt.
Racheakte gehören definitiv nicht dazu
MariaMarie
MariaMarie
Sohnemann
Zitat von MariaMarie:Haha! Ich werde vielleicht aussagen, ich wüsste nicht, ob er es war. Hätte ja theoretisch auch ein Nachbar sein können. Hier wohnen viele Asis im Haus.
Sohnemann
MariaMarie
MariaMarie
Zitat von MariaMarie:Ich werde vielleicht aussagen, ich wüsste nicht, ob er es war. Hätte ja theoretisch auch ein Nachbar sein können. Hier wohnen viele Asis im Haus.
MariaMarie
Zitat von Sohnemann:Macht doch zusammen einen Schreinerkurs und bringt das Ding dann selbst auf Vordermann.