hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Konrad:Der Lothar Matthäus - Effekt?
Sohnemann
Zitat von DerVorname:Habe nun nur ein paar Fetzen von der MariaMarie gelesen. Das reicht mir schon. Das sind dann die sog. emanzipierten Frauen mit negativem Touch. Ich sage Dir mal was. Wenn Du deine Mitmenschen verkackeierst, dann musst Du auch ein Echo ertragen.
Da mache ich heute auch keinen Unterschied mehr. Fratzengeballer ist nicht so mein Ding aber Retourkutschen kann ich wohl.
Dann ist das Geheule nämlich groß. Viele Männer lassen sich wie Scheizze behandeln und stehen dann doof da. Das Resultat einer fehlgeleiteten Emanzipation.
Zitat von Sohnemann:Und auf meinen Hinweis, dass ich mir das verbitte sagt es, dass ich ja eh nichts dagegen tun können Und ich solle mich daran gewöhnen.
Zitat von Sohnemann:Unsere Marie hier sucht sich so ein Würstchen aus und mach den dann fertig.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Ich würde ihn kontaktieren, mit ihm reden daß es nicht ok war und fragen ob er Dir bei der kaputten Tür hilft.
Zitat von Sohnemann:Die Frage ist nur, wie sich Marie dabei fühlte.
Wenn sie das alles in Ordnung findet, ist der Zug wahrscheinlich eh schon abgefahren.
Zitat von Plentysweet:Kann sie die Anzeige nicht mehr zurückziehen?
Zitat von Konrad:hätte er sie noch Bedroht dann sähe es wohl noch anders aus.
Zitat von DerVorname:Ich dreh Dir die Gurgel um ziehen auch nicht.
Zitat von DerVorname:Nein, kriminell darf es nicht werden. Aber zum Hampelmann lasse ich mich z.B. nicht machen.
Zitat von DerVorname:Aber grundsätzlich gilt es einen Respekt aufrecht zu erhalten.
MariaMarie