MariaMarie
- 88780
MariaMarie
Zitat von MariaMarie:Was meint ihr?
Zitat von MariaMarie:Und der läuft trotz Anzeige jeden Tag hier auf und heult rum. Männliches Ego?
MariaMarie
MariaMarie
Zitat von MariaMarie:Seine letzte Whatsapp:
Marie, es tut mir total leid. Ich zahl die Tür. Würd dich gerne nochmal sehen. Gib mir ne Chance, bitte. Mir geht's total dreckig. Ich war so ein Idiot. Ich seh dein beleuchtetes Fenster jeden Abend und will zu dir rauf. Mandy sagt ich soll das lassen. Ich kann aber nicht anders. Du bist meine Traumfrau. Sorry! Love Pit!
...und dann noch 10 Herzchen hinterher. Eigentlich ja süß oder?
Zitat von MariaMarie:Er soll sein Gesicht wahren können. Was meint ihr?
Zitat von MariaMarie:Hab letztens erst einen rausgeschmissen, weil ihm außer dem blöden Rein Raus nix einfiel. Der hat mir dann fast die Tür eingetreten. Jetzt hat er eine Anzeige am Hals.
Zitat von MariaMarie:Was? Ich wollte keinen Steinzeitsechs. Ich dachte, es hätte sich rumgesprochen, wie Frauen so funzen. Und dann dreht der durch, der Idiot. Meine Tür ist kaputt und die Nachbarn tratschen über mich. Echt krass. Und der läuft trotz Anzeige jeden Tag hier auf und heult rum. Männliches Ego?
Zitat von MariaMarie:Meine Mitbewohnerin meint, [...]ich war grausam zu dem.
Zitat von MariaMarie:Eigentlich ja süß oder?
Zitat von hahawi:Das alles rechtfertigt aber nicht das Eintreten der Tür.
Vor allem nicht der Alk.
Zitat von DerVorname:Viele Männer lassen sich wie Scheizze behandeln und stehen dann doof da. Das Resultat einer fehlgeleiteten Emanzipation.
Zitat von DerVorname:Dann ist das Geheule nämlich groß. Viele Männer lassen sich wie Scheizze behandeln und stehen dann doof da. Das Resultat einer fehlgeleiteten Emanzipation