Kaetzchen
- 88777
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ich kann dir sagen was das soll.
Soll die Toleranz, Akzeptanz, Kompromissbereitschaft und das Interesse aneinander fördern.
Und eins ist klar:
Wenn ein Mann immer wieder erst wilde Pirouetten drehen oder durch Reifen springen muss, um in diesem Bereich ausreichend versorgt zu werden, lässt er es irgendwann Und versorgt sie auch nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich hab festgestellt ,dass ich Männer nur während der Werbungsphase gut finde
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Das ist genau das Problem Ich hab festgestellt ,dass ich Männer nur während der Werbungsphase gut finde. Also belasse ich es künftig einfach dabei sobald er die verlässt, bin ich auch wieder weg. Klingt einfach genug für mich und das z
Zitat von MariaMarie:Also ich wundere mich gerade sehr. Ich lese hier schon länger mit und habe viele Erkenntnisse aus dem einen oder anderen Thread gezogen. Dieser hier begann spannend mit dem Thema Gewalt gegen (Ex-)Frauen. Wie kommt es dazu und wie verhindert man es frühzeitig.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:kommt die OT Keule.
Zitat von Plentysweet:Der gütige Österreicher hat den OT Wahnsinn bisher doch gut mit uns überstanden !
Zitat von hahawi:Weil ich Euch alle lieb hab.
Zitat:Und mein Keller noch leer ist.
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Weil ich Euch alle lieb hab.
Und mein Keller noch leer ist.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab festgestellt ,dass ich Männer nur während der Werbungsphase gut finde.
leilani
Zitat von leilani:Ich finde Männer sind nur für 6 zu gebrauchen,
leilani