Mira_
- 88777
Mira_
Zitat:In diesem Zusammenhang fällt mir die Frage ein was richtig ist:
Ich liebe dich weil ich dich brauche oder ich brauche dich weil ich dich liebe?
MariaMarie
Mira_
Zitat:Kein Mensch gehört einem anderen. Niemals!
YsaTyto
Zitat:Ich gebe etwas und möchte dafür etwas zurück. Ist das nicht wie bei einem Handel?
Zitat von Mira_:Alles andere ist Abhängigkeit. Das ist keine Liebe.
Zitat von Parzifal:In diesem Zusammenhang fällt mir die Frage ein was richtig ist:
Ich liebe dich weil ich dich brauche oder ich brauche dich weil ich dich liebe
Zitat von Sohnemann:Wenn ein Mann immer wieder erst wilde Pirouetten drehen oder durch Reifen springen muss, um in diesem Bereich ausreichend versorgt zu werden, lässt er es irgendwann Und versorgt sie auch nicht mehr.
leilani
Zitat von MariaMarie:Genau Mira! Und gerade dieses Besitzdenken führt zu Abhängigkeit und toxischen Beziehungen und manchmal zur Katastrophe. Kein Mensch gehört einem anderen. Niemals!
Sohnemann
Zitat von megan:Eine Frau die mehr anzubieten beabsichtigt als 6, ist damit zunächst zurückhaltend. Wenn sie sich sicher ist, setzt sie nicht 6 für irgendwas ein, sondern gibt sich dem hin.
Und zwar im Rahmen dessen, was ihr Lust bereitet, mit Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen.
Zitat:Von der Zeitfrage mal ganz abgesehen... hast nen Job, Haushalt, Hobbies, Freunde... da wäre es für mich schon eine Kunst ne feste Beziehung unterzubringen. Dann noch weitere Kontakte.... Würde ich schon zeitlich nicht hinbekommen.