Kaetzchen
- 88776
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:. Das berührt mich viel weniger, als wenn er mich emotional allein lässt.
YsaTyto
Zitat:mir ist bewusst, dass Männer 6 anders erleben als Frauen, deshalb bin ich da auch sehr großzügig. Aber emotionale Bindungen zu anderen Frauen gehen für mich nicht
Zitat:Ich hab es nur gerade aufgegeben, an emotional erreichbare Männer zu glauben ich fürchte, das sind Einhörner. Zumindest hab ich seit über 20 Jahren keinen mehr kennengelernt
Zitat von YsaTyto:völlig unwichtig, aber wie blockiert man bitte Mails?
YsaTyto
Kaetzchen
Zitat von DerVorname:Was sich blockt das liebt sich
Zitat von YsaTyto:Wenn er fremdgeht, unter bestimmten Bedinungen völlig okay, ist er aber z.B. nicht für mich da, wenn ich krank bin, wenn ich ihn irgendwie brauche, hilflos bin, dann kann ich es nicht verzeihen und zische ab.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
herrlich, den notier ich mir
Dito! Ich denke, wir ticken da sehr ähnlich .. wenn ich mir seiner Liebe sicher bin (also genug Sicherheit habe), bin ich sehr sehr großzügig - in jeder Hinsicht.
Aber wehe, wenn nicht - und das wäre auch bei mir so, wenn ich krank wäre oder ihn bräuchte und er wäre nicht für mich da - adios. Illoyalität kann ich quasi gar nicht verzeihen. Hab ich versucht, jahrelang, geht aber nicht
YsaTyto
Zitat:.. wenn ich mir seiner Liebe sicher bin (also genug Sicherheit habe), bin ich sehr sehr großzügig - in jeder Hinsicht.
Aber wehe, wenn nicht - und das wäre auch bei mir so, wenn ich krank wäre oder ihn bräuchte und er wäre nicht für mich da - adios. Illoyalität kann ich quasi gar nicht verzeihen. Hab ich versucht, jahrelang, geht aber nicht
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:vielleicht weil Fremdgehen nicht immer automatisch einen Mangel an Liebe ausdrückt, aber Illoyalität schon?
Zitat von Sohnemann:Neben emotional erreichbar müssen bei dir allerdings noch so einige weitere Attribute dazukommen.
Schon mal feste vorgestellt wie der aussehen soll?
Oder abends mal gebetet?
whynot60
Zitat von hahawi:Ich habe ja bisweilen das Gefühl hier, alles, was man von jetzt an sagt, kann nicht nur, es wird gegen eine verwendet.
Zitat von whynot60:
Ja, eben deshalb halte ich - um es auf Wienerisch zu sagen - die meiste Zeit über nur noch die Goschn. Denn es gibt immer welche, die in jedem Fall eine noch weitaus größere haben, so dass in einer Art Selbstüberschätzungs-Delirium schon der mächtigste Blödsinn seinen Weg nach draußen findet. Dem kann man nur eine Klugheit in Form des Schweigens entgegensetzen.
Zitat von Ricky:herablassender
Zitat von YsaTyto:Der Mann kann tun und lassen, was er will, auch fremdgehen. Das berührt mich viel weniger, als wenn er mich emotional allein lässt.
Zitat von YsaTyto:Wenn er fremdgeht, unter bestimmten Bedinungen völlig okay, ist er aber z.B. nicht für mich da, wenn ich krank bin, wenn ich ihn irgendwie brauche, hilflos bin, dann kann ich es nicht verzeihen und zische ab.
Zitat von Kaetzchen:Das geht mir auch so (mir ist bewusst, dass Männer 6 anders erleben als Frauen, deshalb bin ich da auch sehr großzügig. Aber emotionale Bindungen zu anderen Frauen gehen für mich nicht)
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:deshalb halte ich - um es auf Wienerisch zu sagen - die meiste Zeit über nur noch die Goschn.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Wie geht das in der Realität- kann man so Beziehung leben