DerVorname
- 1410
- 1573
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Hunderte von Mails!, in denen steht, wie falsch ich bin. Innen und außen. Nichts hat er ausgelassen. Vernichtend. 6 Monate lang habe ich gebraucht, um mich davon zu erholen.
Zitat von hahawi:Bei uns wurde ja auch die Psychoanalyse erfunden.
Wir sind halt nicht so oberflächlich.
Zitat von Kaetzchen:Öhm - warum hast Du denn zugelassen, dass er Dich mit hunderten solcher Mails zumüllt? Nach der ersten hätte ich ihn direkt blockiert und Ruhe?
Zitat von Kaetzchen:Öhm - warum hast Du denn zugelassen, dass er Dich mit hunderten solcher Mails zumüllt?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Es gibt aber schon auch die Tendenz, irgendwelchen nervigen Kram in sein Leben zu lassen oder halten um eine depressive Phase zu überdecken.
Zitat von DerVorname:Frau, schafft sich gerne ein Ersatzproblem
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Absolut. Ich nenn das den Schmerz betäuben oder Überlagerung. Geht meistens nicht gut aus. Weil alles was nicht verarbeitet wurde, die blöde Angewohnheit hat, wiederzukommen .
Zitat von Sohnemann:Wenn sich da die zwei richtigen treffen, können die Jahre lang ihren Problemen aus dem Weg gehen und sich das Leben fein zur Hölle machen.
Zitat von Sohnemann:Ich hab kein Problem damit, wenn eine Frau 4-5 Latten locker hat.
Allerdings wenn das unterm Strich nicht überwiegend positiv ist, macht das für mich keinen Sinn.
YsaTyto
Zitat:Öhm - warum hast Du denn zugelassen, dass er Dich mit hunderten solcher Mails zumüllt? Nach der ersten hätte ich ihn direkt blockiert und Ruhe?
Kaetzchen
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Das versteh mal wer will. Das ist eine Sache, wenn ich mit ner 15-jährigen Schülerin darüber rede, und die ihren Endorphin- und Sero-Rausch darüber auslebt, aber da bist Du, Yso, ja wohl kaum noch. Von daher ist Kätzchens Einwand hier durchaus berechtigt. Wenn einem Leute dauerhaft aufn *beep* gehen, dann blockiert man die. Das kann sicherlich mal 2-3 Mails dauern, aber nicht 6 Monate lang mit Beschallung und ausschließlich unkonstruktiver Kriitk.
Zitat:Ich bin ja auch so und glaube vor allem wie Plenty immer an das Gute im Menschen. Ich brauch da schon mal so 3-4 mal was vor die Nase, bis ich wirklich glaube, dass da nichts Gutes (mehr) ist