Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von YsaTyto:Beide haben meine Liebe nicht erwidert vielleicht habe ich das erahnt und war deswegen so mutig
YsaTyto
Zitat:Oh neeeiiin, ich liebe es, wenn es ernst wird und liebe tiefen Ernst, darum stehe ich ja auch nicht auf SohniWeil es dann ernst würde?
Zitat von YsaTyto:Beute
Zitat:Denn wenn ein Mann, der mich bewegt, mir ernsthaft und offen gegenüber tritt, verstumme ich vor Aufregung und Scheu und mein Witzzentrum im Hirn ist lahmgelegt
Zitat:sondern dann nicht mehr so großspurig unterwegs bin
Zitat:ich liebe es, wenn es ernst wird und liebe tiefen Ernst, darum stehe ich ja auch nicht auf Sohni
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ernst ist heute 5 Jahre alt.
YsaTyto
Zitat:Jagen und erlegen?
Zitat:Du sprichst hier von echten, nicht virtuellen Begegnungen, oder ?
Zitat:Also bei mir ist dann nicht nur das Witzzentrum lahmgelegt, sondern auch noch das komplette Sprachzentrum. Und dann wirds eng. Eine Begegnung mit meinem OdB kann eine bis zu einstündige Sprachlosigkeit bei mir auslösen, die natürlich für den weiteren Datungablauf äußerst ärgerlich ist . Zu mal ich ja eben NICHT drüber reden kann. Also erst später, wenn die Blockade gelöst ist.
Zitat:Ysa . . .. Blass, sanft, klug, impressiv. etwas verspannt.
Zitat:Genau so . Und die Kerle denken dann: Hä? Wo ist denn die Souveränität geblieben ?
Zwiebel
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Wie oft fand ich schon Damen super interessant weil frech und blitzgescheit und Brust raus.
Und von jetzt auf gleich ein Blick wie eine Milchkuh, eine Haltung wie ein 14-jähriger pubertierender pickling und leichtes Sabbern aus dem Mundwinkel.
Zitat von YsaTyto:der sich immer schon erlegt vor sie ins Körbchen legte, was sie extrem abturnte.
Zitat von YsaTyto:Jetzt im ernst? Echt eine Stunde Schweigen?!
Zitat:scheuer
Zitat:Aber ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich das las weil ich sehe, dass er nicht sofort etflammt war, seine Diastanz ist ja klar sichtbar.
Zitat:ich denke, dass meine Kerlchen mich schon vorher ein wenig durchschaut haben und nicht sooo überrascht waren
Zitat:Ich bin weder Ernst noch tief noch sonst irgendwas.
Sohnemann
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:hat Dein Schweigen denn schonmal dazu geführt, dass ein Mann absprang?
Zitat von YsaTyto:Er kapiert offenbar nicht, dass wir nicht glücklich sein KÖNNEN
Zitat:Mir tut das weh, so süß es ist weil wir keine Chance haben.
YsaTyto
Zitat:Nein. Denn wenn Männer mich nicht mit dem Herzen sehen können, sind sie eh nichts für mich.
Zitat von YsaTyto:so habe ich es mir gedacht
Zitat:aber er liebt eben nicht.
Zitat:Kritik-Mails
Zitat:Hunderte von Mails!, in denen steht, wie falsch ich bin. Innen und außen. Nichts hat er ausgelassen. Vernichtend. 6 Monate lang habe ich gebraucht, um mich davon zu erholen.