Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Jetzt nicht schwächeln, wir bekommen noch jeden eingenordet, Prinzgemahl Sir R.Bleib einfach weg und gut ist.
Zitat von VictoriaSiempre:meinte damit sie und mich, so als olle Forums-Zauseln? S
Zitat von E-Claire:
Gut aussehende Forums-Zausel!
Und ansonsten schon lustig oder
IHDL
Zitat von Trebor72:Das bedeutet k3k
Zitat von Meridian:Ich glaube hier in dem Thread geht es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema
Zitat von E-Claire:Dem # wendehals.
Zitat von YsaTyto:in diesem Thread wurde überhaupt nicht behauptet, Frauen seien stets nur Opfer und selbst lammfromm.
Zitat von Tempi-Gast:Jetzt nicht schwächeln, wir bekommen noch jeden eingenordet, Prinzgemahl Sir R.
Make love, not war.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Mauselein, in meinem kleinen Schrumpfkopf sind viel zu viele krause Gedanken, die kann ich Euch unmöglich alle ungefiltert anbieten/zumuten.sondern Gib sie einfach bekannt..
Zitat von hahawi:emand sollte hier einen Threat aufmachen, in dem nur Freundlichkeiten ausgetauscht
Ex-Mitglied
KoSch
KoSch
Zitat von hahawi:Naja, domestiziert ist ein dehnbarer Begriff.
Bei manchen muss man froh sein, wenn sie stubenrein sind.
Zitat von YsaTyto:in diesem Thread wurde überhaupt nicht behauptet, Frauen seien stets nur Opfer und selbst lammfromm.
Zitat von hahawi:Jemand sollte hier einen Threat aufmachen, in dem nur Freundlichkeiten ausgetauscht werden
Zitat von E-Claire:als hätte ich meine Tin-Phase erreicht. Mal schauen.
Zitat von VictoriaSiempre:Und alles nur, weil ich ne frustrierte Tante bin, die sonst nüscht hat!