5525

Wenn Männer durchdrehen

S
@E-Claire Falls du es echt nicht kapiert hast.
In bestimmten Kreisen soll es nicht erlaubt sein, emotional dagebrachten Behauptungen zu widersprechen.
( eine Art der manipulativen Macht Ausübung)

Jo, Zu dem Zeitpunkt dieser Behauptung war ich schwer emotional.

Jetzt mittlerweile habe ich wieder einige schlanke Feministinnen gesehen.
Wenn ich mich recht erinnere bist du ja auch nicht gerade korpulent.

Aber lassen wir das besser

Wir warten mal gespannt auf @hahawi detaillierte Erklärung und Sicht der Dinge.
Da werden wir ja sehen, ob er verstrahlt ist

15.10.2019 20:18 • x 1 #706

Plentysweet
Also ich schlussfolger mal aus diesem Thread: Frauen sind unterschwelliger aggressiv (pampig, piensig, um mit leilani zu sprechen), es gibt verbale Anfeindungen, Sarkasmus, Zickereien, usw.. Männer kloppen sich gegenseitig drauf und scheuen sich nicht, sich auch mal richtig gegenseitig runter zu machen. Der eine mehr der andre weniger deutlich (Hahnenkampf, Muskelspielen). Und untereinander, also von Frau zu Mann und umgekehrt gehts bisweilen verbal- aggressiv zu. Es gibt bei beiden Geschlechtern Aggressions- und Gewaltäußerungen. Nur n bißchen unterschiedlich gelagert und ausgeprägt. Es gibt sicher auch gemeinsame Schnittmengen. Aber sonst ist doch alles wie gehabt oder? Und wehe mir klatscht gleich wieder jemand eine ?! @La-Fleur
zusammenreißen bitte .

15.10.2019 20:22 • x 3 #707

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
also, ich bleibe .. da ich emoticons doof finde stelle sich jeder mal eine Popcornschüssel vor:
los:

15.10.2019 20:25 • x 1 #708

Ricky
Zitat von Plentysweet:
Also ich schlussfolger mal aus diesem Thread: Frauen sind unterschwelliger aggressiv (pampig, piensig, um mit leilani zu sprechen), es gibt verbale Anfeindungen, Sarkasmus, Zickereien, usw.. Männer kloppen sich gegenseitig drauf und scheuen sich nicht, sich auch mal richtig gegenseitig runter zu machen. Der eine mehr der andre weniger deutlich (Hahnenkampf, Muskelspielen). Und untereinander, also von Frau zu Mann und umgekehrt gehts bisweilen verbal- aggressiv zu. Es gibt bei beiden Geschlechtern Aggressions- und Gewaltäußerungen. Nur n bißchen unterschiedlich gelagert und ausgeprägt. Es gibt sicher auch gemeinsame Schnittmengen. Aber sonst ist doch alles wie gehabt oder? Und wehe mir klatscht gleich wieder jemand eine ?! @La-Fleur
zusammenreißen bitte .

Ja, n stückweit. Berücksichtigen musst Du noch das Outcome, d.h. Frauen schlagen in Beziehungen häufiger zu, aber das Resultat ist eben nicht so stark wie bei einem Mann. Ist ja logisch... Biologie und so, newa?

15.10.2019 20:27 • x 1 #709

DerVorname
Zitat von Summertime:
also, ich bleibe .. da ich emoticons doof finde stelle sich jeder mal eine Popcornschüssel vor:
los:

Was stimmt denn mit Dir nicht. Weibl. und gegen Emoticons? Hat da schon mal jemand draufgesehen?

Edit: Treboresk?

15.10.2019 20:32 • x 2 #710

Urmel_
Zitat von Ricky:
Witzigerweise fanden sie 2014 heraus, dass die These males in intimate partner violence, die ein Mann 1995 (Johnson? - müsste ich nachschlagen) aufstellte, nicht haltbar war. In einem Sample von über 1000 Menschen kam heraus, dass die Frauen in den Beziehungen eher dazu neigten Gewalt anzuwenden und sogar emotional eher zu erpressen.

Da ging das ganze Drama vor gefühlten 100 Seiten ja los, als jemand die Aussage getätigt hat, dass Frau im Kontext zu häuslicher Gewalt mit überwältigendem Anteil die Opfer von Gewalt sind. Was halt nicht stimmt. Es gibt da sogar Metastudien, die seit den 70ern ein ganz anderes Bild zeigen.

Bizarr dabei ist, dass die Gründerin der ersten Frauenhäusern der Moderne Erin Pizzey aus dem Land gejagt wurde, als sie sich auf Basis der Realität erdreistete, eben diese Wahrheit, dass Männer teils häufiger das Opfer häuslicher Gewalt sind, kund zu tun. Bezeichnend auch, dass der Gewaltanteil in Beziehungen zwischen zwei Frauen der höchste Gewaltanteil ist, noch vor Mann/Mann und Mann/Frau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erin_Pizzey

Peterson ist bereits vorher auf der Bildfläche erschienen. Und zwar bei einer Senatsanhörung (Bill C-16), bei der es darum ging, im Stile von 1984 den Sprachgebrauch der Menschen durch Strafe zu regeln. Als willfähriges Klientel haben sie dabei die LGBTs vor den Karren gespannt. Revolution frisst halt immer noch die Kinder. Ich persönlich finde die Bibellesungen von ihm sehr spannend, weil er es meiner Meinung nach schafft, die Werte der Gesellschaft abseits destruktiver religiöser Färbungen zu extrahieren.

15.10.2019 20:33 • #711

S
Demnach Wünschen sich die Damen in bestimmten Bereichen sogar mehr Aggressivität. ^^

Naja, wer weiß.
Es bleibt spannend

15.10.2019 20:42 • x 1 #712

La-Fleur
Warum soll ich mich zusammenreißen? Könnte ich erwähnen das Männer und Frauen eine widerliche Mischung sein könnten, die mich als Frau und auch jeden Mann gedanklich denken lässt Ruhe zu finden, durch Durchführung der Suizidalität...psychische Gewalt ausgeführt, manipulativ physische Gewalt durch diese ausgesetzt....bis hin zur Tötung durch die Psycholgie

@plentysweet

15.10.2019 20:45 • x 1 #713

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich mich recht erinnere bist du ja auch nicht gerade korpulent.

Ach na geh und wenn ich fett wäre, nur dir ein falsche Foto geschickt hätte.?
#spaghettiessen Du scheinst, wie es sich zugetragen hat, seit mehren Threads vergessen zu haben, und bisher war ich cool, aber da ich es hingenommen habe: würde vielleicht zu einer anderen Einschätzung führen?

Da du es offensichtlich noch immer nicht checkst. Ich find dich ok, hier in diesem Thread, finde ich dich unterirdisch. Ja einfach so, Du mich auch, aber Du begegnet mir nicht auf Sachebene.

Neulich hast Du damit angegeben, daß Du ein Foto von mir hast, fand ich nicht cool, weil Du dich offensichtlich (!) nicht mehr daran erinnern möchtest, wie Du an dies gekommen bist.

Und Du nicht mal nen Plan hast (oder doch?), was es heißt, zu behaupten, mimim ich hab ein Foto von E-Claire, was im Zweifel nicht mal ein echtes ist.
Nö einfach nur nö.

Aber dich einen Se+ist zu nennen, muß ja etwas mit mir zu tun haben, nicht war?
Und ich hatte es freundlich formuliert. Und jetzt erzähl mal.

@leilani sag ich in diesem Zusammenhang nur und bevor Du etwas konstruierst, @leilani und ich können uns nicht mal leiden.

#checkyourfacts

Ach und ansonsten, ich finde Du brauchst gerade einen Tee, ich finde wirklich, Du bist total aufgebracht.

15.10.2019 20:47 • x 2 #714

Plentysweet
@La-Fleur
Das war doch nur ne nett gemeinte Anspielung darauf, daß Du mir letztens im Spaß den Hau-emoji übergebraten hast. Und daß Du das nicht wieder tun sollst . Wenns geht .

'Nacht allerseits
Ich knips mal das Licht aus

15.10.2019 20:51 • #715

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
@La-Fleur
Das war doch nur ne nett gemeinte Anspielung darauf, daß Du mir letztens im Spaß den Hau-emoji übergebraten hast. Und daß Du das nicht wieder tun sollst . Wenns geht .

bitte

15.10.2019 20:54 • #716

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
bitte

Aua. Und das vorm Schlafengehen . Jetzt brauch ich auch noch n Coolpack. Na toll...

Also 'Nacht

15.10.2019 20:58 • #717

K

La-Fleur
Zitat von Plentysweet:
Aua. Und das vorm Schlafengehen . Jetzt brauch ich auch noch n Coolpack. Na toll...

Also 'Nacht

Normal gehört die Aussage an einen Mann..das gedankliche Szenario ist gewaltig...durchsetzbar aber schädlich für den Ausführenden und dessen Anhängen....

15.10.2019 21:06 • #719

Urmel_

15.10.2019 21:11 • x 1 #720

A

x 4