Sohnemann
- 88770
Sohnemann
Summertime
Zitat von Plentysweet:Also ich schlussfolger mal aus diesem Thread: Frauen sind unterschwelliger aggressiv (pampig, piensig, um mit leilani zu sprechen), es gibt verbale Anfeindungen, Sarkasmus, Zickereien, usw.. Männer kloppen sich gegenseitig drauf und scheuen sich nicht, sich auch mal richtig gegenseitig runter zu machen. Der eine mehr der andre weniger deutlich (Hahnenkampf, Muskelspielen). Und untereinander, also von Frau zu Mann und umgekehrt gehts bisweilen verbal- aggressiv zu. Es gibt bei beiden Geschlechtern Aggressions- und Gewaltäußerungen. Nur n bißchen unterschiedlich gelagert und ausgeprägt. Es gibt sicher auch gemeinsame Schnittmengen. Aber sonst ist doch alles wie gehabt oder? Und wehe mir klatscht gleich wieder jemand eine ?! @La-Fleur
zusammenreißen bitte .
Zitat von Summertime:also, ich bleibe .. da ich emoticons doof finde stelle sich jeder mal eine Popcornschüssel vor:
los:
Zitat von Ricky:Witzigerweise fanden sie 2014 heraus, dass die These males in intimate partner violence, die ein Mann 1995 (Johnson? - müsste ich nachschlagen) aufstellte, nicht haltbar war. In einem Sample von über 1000 Menschen kam heraus, dass die Frauen in den Beziehungen eher dazu neigten Gewalt anzuwenden und sogar emotional eher zu erpressen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn ich mich recht erinnere bist du ja auch nicht gerade korpulent.
Zitat von Plentysweet:@La-Fleur
Das war doch nur ne nett gemeinte Anspielung darauf, daß Du mir letztens im Spaß den Hau-emoji übergebraten hast. Und daß Du das nicht wieder tun sollst . Wenns geht .
Zitat von La-Fleur:bitte
Katasmile
Zitat von Plentysweet:Aua. Und das vorm Schlafengehen . Jetzt brauch ich auch noch n Coolpack. Na toll...
Also 'Nacht
Zitat von Katasmile:https://www.derstandard.at/story/2000092112829/gewalt-gegen-frauen-steigende-zahlen-wenig-daten