5525

Wenn Männer durchdrehen

K
Für meine persönliche Statistik würde mich freuen zu hören, wer von den hier anwesenden Herren Sport treibt und welchen/in welchem Ausmaß

Tut Ihr mir den Gefallen und verratet mir das? Bitte?

15.10.2019 06:35 • x 1 #661

S
Zitat von hahawi:
Ernsthaft, was läuft da falsch?

Ich bin der einzige, der auf diese Frage eine klare Antwort gegeben hat.
Eindeutig Stellung bezogen hat.

Und dann darüber hinaus auch noch zur *weißer Mann These*

Also noch mal:
Hawiwis Frage ist, was läuft da falsch?

Ich hab hier wirklich sehr viel Pu..... -Geschwafel um den heißen Brei gelesen.

15.10.2019 07:22 • #662

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Y
@VictoriaSiempre

Zitat:
Naja, das ist ja nun bekannt, dass der wilde Oscar Frauen eher nur dekorativ betrachtet und ansonsten eher nicht an engeren Beziehungen zu ihnen interessiert war. Der musste doch sogar in den Knast dafür, dass ihn Männer mehr interessierten!? Übrigens zu einer Zeit, als ausschließlich Männer exekutiv, legislativ, judikativ unterwegs waren...

den zeitlichen Kontext habe ich bedacht, aber natürlich hat er sie nicht ausschließlich dekorativ betrachtet, sondern hat sich tiefgreifende Gedanken um uns gemacht Oder glaubst Du, dass eine so einseitige Stumpfnase so geistreiche Gedanken, die ja komischerweise seit langer Zeit viele Leser bewegt, aus sich schöpfen kann?
Und vielleicht steckt in diesem Zitat ja auch ein Fünchen von Selbstironie? Lass sie reden, so lange sie dabei hübsch anzusehen ist

Habe gerade bei Houellebecq gelesen, dass zu großer Realismus ein Mangel an Liebe sei (in Bezug auf Liebesbeziehungen) und noch manch andere, viel radikalere und auch geschmacklose, aber amüsante Aussage. Meinst Du, dass er das so ausschließlich betrachtet? Mir gefällt diese Aussage sehr und mitgedacht wird eben das, was man in verbissen ernsten Studien darüber lesen würde
Boah, wenn Gespräche zwischen Mann und Frau auch so ablaufen, ist die Hölle ja vorprogrammiert. Wenn jeder Satz politisch korrekt sitzen muss.

15.10.2019 10:47 • x 1 #663

Parzifal
Hallo Kaetzchen,

aus welchem Grund möchtest Du das gerne wissen?

15.10.2019 15:23 • #664

S
[quote=Kaetzchen]Für meine persönliche Statistik würde mich freuen zu hören, wer von den hier anwesenden Herren Sport treibt und welchen/in welchem Ausmaß

Tut Ihr mir den Gefallen und verratet mir das? Bitte? [/quote

Bettsport auch?
Schach?
Trinksport?
Bosseln?

15.10.2019 15:30 • x 1 #665

DerVorname
Zitat von Kaetzchen:
Für meine persönliche Statistik würde mich freuen zu hören, wer von den hier anwesenden Herren Sport treibt und welchen/in welchem Ausmaß

Tut Ihr mir den Gefallen und verratet mir das? Bitte?

@Trebor72

K3K - Extrem.

15.10.2019 15:33 • #666

L
Zitat von YsaTyto:
Habe gerade bei Houellebecq gelesen, dass zu großer Realismus

Hier lesen manche ja richtig gutes Zeug! Houellebecque ist genial...

Und wenn wir gerade bei Dada sind und Zitaten fallen mir doch gleich Philippe Soupault und Mario Basler ein:

Philippe Soupault: Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen.

oder: Gefangene der Wassertropfen, wir sind nur ewige Tiere. Oder war das Breton?

Und jetzt Mario Basler:

Jede Seite hat immer zwei Medaillen.

15.10.2019 15:48 • #667

S
Ich kenne nur Lacroix.

15.10.2019 16:25 • #668

T
Das viele lesen hat etlichen hier das Hirn vernebelt.
Kleiner Schlagabtausch klärt die Fronten lockerer, als 3 h dauernde Diskussion, ohne wirklichen Inhalt.
Hahawi dreht sich wie eine Fahne. Kein Profil.
Leuten die gegenteiliger Meinung sind, spricht der Vertrauen aus.
Verkauft nicht die beste wäremetechnik, sondern, guckt, was haben wir im Vorrat, wie bringe ich das an den Kunden.
So verhält der sich, ein Wendehals.

15.10.2019 16:34 • #669

L
Zitat von Trebor72:
So verhält der sich, ein Wendehals.

Oder er weiß einfach wann eine Diskussion Sinn macht und wann nicht...

du hast recht und ich meine Ruhe

15.10.2019 16:37 • x 2 #670

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Tut Ihr mir den Gefallen und verratet mir das?

Wenig. Ich zwinge mich aber zumindest 2x in der Woche ins Studio, Laufband und Cardio.
Bin Hedonist und kein asketisch-athletischer Abstinenzler.
Zitat von Sohnemann:
Also noch mal:

Du kriegst eine wirklich ausführliche Antwort. Bitte um Geduld.

15.10.2019 17:08 • #671

T
Zitat von hahawi:
Ich zwinge mich aber zumindest 2x in der Woche ins Studio, Laufband und Cardio.

Wahrscheinlich in der Mädchenecke, wo die Damen in der Strumpfhose für den kardashian Ar. im Spagat ihr Bestes geben

15.10.2019 17:17 • #672

S
Zitat von Trebor72:
Wahrscheinlich in der Mädchenecke, wo die Damen in der Strumpfhose für den kardashian Ar. im Spagat ihr Bestes geben

... wäre ich altruistischer unterwegs würdest Du mir leid tun.

15.10.2019 17:23 • x 3 #673

Plentysweet
Sag mal, was ist denn eigentlich hier los ?! Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen ?
@urmel
Es war keine Absicht Dir eine Fehlkommentierung des Beauvoir' schen Satzes anzudichten. Ich war gestern abend mega müde und habe nur die Schlagworte Männlichkeit nicht ganz sicher, herablassend und aggressiv gelesen und dachte sofort an Deine vielfachen Posts. War wohl etwas oberflächlich von mir. Sorry

15.10.2019 17:27 • x 2 #674

hahawi
Zitat von Trebor72:

Ja, und dann lachen wir gemeinsam über die Typen, die ausschauen, als hätten sie multiallergische Reaktionen mit unkontrollierten Körperschwellungen.

15.10.2019 17:35 • x 2 #675

A

x 4