5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Nun, ich hätte Dich wohl triggern können, indem ich es mit Doppel N geschrieben hätte.
Aber ich gestehe, Du hast jetzt meine Rechtschreibschwäche aufgedeckt.

14.10.2019 23:31 • x 1 #646

Ricky
Zitat von hahawi:
Nun, ich hätte Dich wohl triggern können, indem ich es mit Doppel N geschrieben hätte.
Aber ich gestehe, Du hast jetzt meine Rechtschreibschwäche aufgedeckt.

Musste ich ja nur, um den vorangegangenen Blödsinn klarzustellen. Sonst hätte ich Dich da durchaus gewähren lassen.

14.10.2019 23:32 • #647

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Danke

Sag, nach einem Punkt schreibt man ja auch groß weiter, oder?
Zitat von Ricky:
mehr. weil

Oder hätte da gar ein Beistrich sein sollen?

Das wird ein Spass!

14.10.2019 23:36 • x 1 #648

Y
Boah jetzt mit Rechtschreibung zu kommen ist echt engstirnig!

Und @Sohnemann , wie nennt Urmel das noch gleich, wenn man von der Sachebene auf die persönliche umswitcht?

@Urmel_

Beauvoir hat sich sicherlich noch ein paar differenzierte Gedanken zum Thema gemacht Immer ein bisschen blöd, sich auf einen einzigen Satz zu versteifen, bzw ihn so absolut zu setzen.
Selbstverständlich war ihr klar, dass auch Frauen aggro sind und sicherlich war sie sich auch über die aggro-Dynamiken zwischen Mann und Frau bewusst.
Ist doch klar, dass man Aphorismen, Gedichte, Sentenzen usw. etwas anderes liest, als ganze wissenschaftliche Abhandlungen.

Ich liebe Oskar Wilde und habe gerade mal die ersten Zitate, das bei Aphorismen.de erscheint, heraus kopiert:

Zitat:
Mäßigkeit ist verhängnisvoll;
nichts hat so viel Erfolg wie das Übermaß.

Zitat:
Alle charmanten Leute sind verwöhnt, darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft.

Zitat:
Am Anfang widersteht eine Frau dem Ansturm eines Mannes, am Ende verhindert sie seinen Rückzug.

Zitat:
Die Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen.

Zitat:
Es gibt keine Sünde außer der Dummheit.

Und jetzt bitte auseinander friemeln, was Wilde da im Detail nicht bedacht hat. Und alles richtig schreiben!

14.10.2019 23:53 • x 4 #649

S
@YsaTyto
Was fragst du mich was Urmel sagt?
Ich halte nach wie vor unseren TE hier für unterschwellig ziemlich aggro.
Und ich mach auch keinen Hehl daraus.

Übrigens:
War ja keiner gezwungen so einen Käsesatz zur Untermauerung einer Käsethese zu bringen.

Ich studiere manipulative und destruktive Kommunikationstechniken.
Da bin ich hier genau richtig

14.10.2019 23:59 • x 1 #650

Y
Oder viiiel passender zum Thema! Für Dich @Urmel_
Zitat:
Die Frau ist kein Genie, sie ist dekorativer Art. Sie hat nie etwas zu sagen, aber sie sagt es so hübsch.

Boah ist das gemein! Er hat bestimmt alle Frauen nur als Dekoration betrachtet, näh?

15.10.2019 00:01 • x 1 #651

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Ich halte nach wie vor unseren TE hier für unterschwellig ziemlich aggro

Du darfst mich ruhig namentlich einbeziehen, ich werd Dir schon nicht den Kopf .... oh wait!

15.10.2019 00:03 • x 1 #652

S
Zitat von YsaTyto:

Boah ist das gemein! Er hat bestimmt alle Frauen nur als Dekoration betrachtet, näh?

Guter Mann

15.10.2019 00:04 • #653

Y
Ja genau, ich lese ihn gern und ein Funke Wahrheit ist dran, genau wie am Beauvoir Zitat. Neben diesem Funken gibt`s aber natürlich noch viel zu differenzieren und wie Panne muss man sein, das nicht zu bedenken!

p.s. @Sohnemann
Zitat:
Guter Mann

Deine Reaktion könnte man auch als unterschwellig aggro bezeichnen Gähn - richtiger Zeitpunkt, um schlafen zu gehen.

15.10.2019 00:07 • x 2 #654

S
Zitat von YsaTyto:
Ja genau, ich lese ihn gern und ein Funke Wahrheit ist dran, genau wie am Beauvoir Zitat. Neben diesem Funken gibt`s aber natürlich noch viel zu differenzieren und wie Panne muss man sein, das nicht zu bedenken!

Du, sag das dem hawiwi.
Mir glaubt er es ja nicht

Liebes, schrieb doch lieber Anderen

15.10.2019 00:09 • #655

Y
@Sohnemann
Zitat:
Du, sag das dem hawiwi.
Mir glaubt er es ja nicht

neh, ich sag es Dir weil

Zitat:
Vielleicht hatte sie nicht alle Tassen im Schrank und halt irgendwelche Sätze geschrieben.
Oder was gibt ihr die Expertise in diesem Bereich?

Ich würde das viel weiter formulieren.
Wenn Männer aggressiv gegen Frauen sind, haben die irgend ein echtes Problem.
Ob das die Männlichkeit, ist muss man im Einzelfall sehen.
Und ob die mit den Problemen mit der Männlichkeit die schlimmsten von allen sind, sei mal dahingestellt.

Also, ein wahrer Käsesatz

Du es nicht gecheckt hast Also ich würde da noch etwas weiter als Einstein denken. . .HöHö

Gute Nacht***

15.10.2019 00:15 • x 2 #656

VictoriaSiempre
Zitat von YsaTyto:
Er hat bestimmt alle Frauen nur als Dekoration betrachtet, näh?

Naja, das ist ja nun bekannt, dass der wilde Oscar Frauen eher nur dekorativ betrachtet und ansonsten eher nicht an engeren Beziehungen zu ihnen interessiert war. Der musste doch sogar in den Knast dafür, dass ihn Männer mehr interessierten!? Übrigens zu einer Zeit, als ausschließlich Männer exekutiv, legislativ, judikativ unterwegs waren...

Da werf ich doch gleich mal die Frage mit rein, ob gleichgeschlechtliche Männer genau so durchdrehen wie alle anderen sogenannten normalen und warte gespannt auf Statistiken!

Und wer jetzt nen Tippfehler von mir findet, darf ihn behalten. Ich hab selber genug und kann auch großzügig sein.

15.10.2019 00:48 • #657

Z
Zitat von VictoriaSiempre:
Da werf ich doch gleich mal die Frage mit rein, ob gleichgeschlechtliche Männer genau so durchdrehen wie alle anderen sogenannten normalen und warte gespannt auf Statistiken!

Für Beziehungen zeigen die Statistiken für Gleichgeschlechtliche eine ähnliche, teils höhere Rate an häuslicher Gewalt wie in Hetero-Beziehungen (trauriger Standard: ~25-30 %). Einzelne Befragungen in USA ergaben Spitzen bis zu 75%. Keine statistisch relevanten Unterschiede zwischen Mann-Mann und Frau-Frau (Die hier als Vergleichsgruppe wegen Relativierung ungenannt bleiben).
U.a.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27630
https://www.queer.de/detail.php?article_id=22343
https://www.vlsp.de/files/pdf/100823_ws...gewalt.pdf

15.10.2019 01:00 • x 1 #658

E
Zitat von hahawi:
die Spurweite ausreichend für ein sicheres manövrieren durch etwaige Untiefen

Genial und so schön bohse.

15.10.2019 02:32 • #659

Ricky
für diesen ganzen letzten Strang.