hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von hahawi:Nun, ich hätte Dich wohl triggern können, indem ich es mit Doppel N geschrieben hätte.
Aber ich gestehe, Du hast jetzt meine Rechtschreibschwäche aufgedeckt.
Zitat von Ricky:mehr. weil
YsaTyto
Zitat:Mäßigkeit ist verhängnisvoll;
nichts hat so viel Erfolg wie das Übermaß.
Zitat:Alle charmanten Leute sind verwöhnt, darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft.
Zitat:Am Anfang widersteht eine Frau dem Ansturm eines Mannes, am Ende verhindert sie seinen Rückzug.
Zitat:Die Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen.
Zitat:Es gibt keine Sünde außer der Dummheit.
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Die Frau ist kein Genie, sie ist dekorativer Art. Sie hat nie etwas zu sagen, aber sie sagt es so hübsch.
Zitat von Sohnemann:Ich halte nach wie vor unseren TE hier für unterschwellig ziemlich aggro
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:
Boah ist das gemein! Er hat bestimmt alle Frauen nur als Dekoration betrachtet, näh?
YsaTyto
Zitat:Guter Mann
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Ja genau, ich lese ihn gern und ein Funke Wahrheit ist dran, genau wie am Beauvoir Zitat. Neben diesem Funken gibt`s aber natürlich noch viel zu differenzieren und wie Panne muss man sein, das nicht zu bedenken!
YsaTyto
Zitat:Du, sag das dem hawiwi.
Mir glaubt er es ja nicht
Zitat:Vielleicht hatte sie nicht alle Tassen im Schrank und halt irgendwelche Sätze geschrieben.
Oder was gibt ihr die Expertise in diesem Bereich?
Ich würde das viel weiter formulieren.
Wenn Männer aggressiv gegen Frauen sind, haben die irgend ein echtes Problem.
Ob das die Männlichkeit, ist muss man im Einzelfall sehen.
Und ob die mit den Problemen mit der Männlichkeit die schlimmsten von allen sind, sei mal dahingestellt.
Also, ein wahrer Käsesatz
Zitat von YsaTyto:Er hat bestimmt alle Frauen nur als Dekoration betrachtet, näh?
Zwiebel
Zitat von VictoriaSiempre:Da werf ich doch gleich mal die Frage mit rein, ob gleichgeschlechtliche Männer genau so durchdrehen wie alle anderen sogenannten normalen und warte gespannt auf Statistiken!
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:die Spurweite ausreichend für ein sicheres manövrieren durch etwaige Untiefen