5525

Wenn Männer durchdrehen

Y
@leilani

Zitat:
Ich meine das krass Anflirten, dann unverschämt werden

unter krass anflirten stelle ich mir etwas ganz anderes vor, aber unverschämt kann er gut sein und ich stehe eher auf die gegenteilige Kombi: krass anflirten und nur ein bisschen frech sein. Bei Sohni ist es umgekehrt.
Zitat:
und dann der Rundumschlag, dass hier eh nur Vollidioten zu Gange sind, auf die er sich nie einlassen würde.

ich schon. Ich habe vorgestern einen Vollidioten per PN gefragt, ob er mein Liebhaber sein möchte Er hat abgelehnt. Er begehrt nur meinen großen Geist, allerdings nur bis gestern
Zitat:
Der S. bräuchte einfach mal ordentlich eins auf die Mütze.

bei mir hat er noch nie einen Zuschlagimpuls ausgelöst, was bei mir deutliches Zeichen meiner tiefen Liebe ist. Also ein guter Partner für mich, wenn es darum geht, die Gewalttatenrate der Frauen zu reduzieren

14.10.2019 19:58 • x 3 #586

Plentysweet
Und daß Ema n mittelalterlichen Kampfbogen hat, trägt jetzt genau inwiefern zum Thema bei ?

14.10.2019 20:01 • x 1 #587

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

E
Zitat von Summertime:
er Mensch ist das einzige Lebewesen das has sen kan

Woher kommen solche Behauptungen? Schonmal einen Hund gesehen, der keine Katzen mag und dann beim Spaziergang eine entdeckt?

14.10.2019 20:01 • x 1 #588

hahawi
Meine Güte, ich überlege gerade, wer von Euch die grossartiger und genialer Durchgeknallte ist Du, @YsaTyto oder @Tempi-Gast !
Es ist wunderbar!

14.10.2019 20:02 • x 2 #589

Ema
Zitat von hahawi:
Doch das sieht man. Mit einer Verdickung des Griffes in der Mitte und verdünnten Wurfarmen

Hahawi? Hattest du schon ein Weinchen zuviel heut Abend?

Das stimmt zwar alles, was du da sagst, aber dennoch ist ein Katana doch noch nicht dasselbe wie ein Kompositbogen?
Oder steh ich gerade völlig auf dem Schlauch und habe meinerseits ein Weinchen zuviel gehabt? Wenn, dann waren es aber viele Weinchen zuviel bei mir. So viele, dass ich vergessen habe, überhaupt eines getrunken zu haben.

Ich glaube, ich gehe vorsichtshalber mal ins Bett.

Schließlich sind wir hier ja immer noch bei männlicher Gewalt und heilfroh, dass wir vom Aber ihr Frauen seid ja auch manchmal gewalttätig! endlich abgekommen sind.
Da ist es mir peinlich, wenn die Sprache auf mein Katana kommt

Zitat von Plentysweet:
Und daß Ema n mittelalterlichen Kampfbogen hat, trägt jetzt genau inwiefern zum Thema bei ?

Genau! Lassen wir das lieber!

14.10.2019 20:03 • x 2 #590

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Und daß Ema n mittelalterlichen Kampfbogen hat, trägt jetzt genau inwiefern zum Thema bei

'schuldigung, bin wieder beim Thema!

@Ema Es ist, was immer Du möchtest, dass es ist.

14.10.2019 20:05 • x 1 #591

E
Zitat von Sohnemann:
Nun, wer zum Beispiel die Gruppe weißer Männer im Zusammenhang mit grundsätzlich gehäuft auftretenden oder gar systembedingt negativen Eigenschaften in Verbindung bringt, diskriminiert.

Es kommt auf die Argumentation drauf an. Man kann sich weder das Geschlecht noch die Hautfarbe aussuchen, deswegen ist das für mich auch ein Unterschied zur Ideologie bzw. Religion.

Dass Männer aggressiver und gewalttätiger sind ist kein Geheimnis, allerdings kann man daran kaum etwas ändern.

Eine frauenfeindliche Ideologie kann man sehrwohl bekämpfen.

Hätte man damals nicht dem Nationalsozialismus als Ideologie die Schuld am Antisemitismus und den Kriegsverbrechen gegeben hätte man auch nie die Entnazifizierung gestartet - Dann wäre Deutschland heute kein demokratisches Land.

Alleine aufgrund unserer eigenen Geschichte finde ich es daher sehr befremdlich, wenn du sagst Ideologien sollte man nicht als Ursache für Verbrechen ansehen und bekämpfen dürfen.

14.10.2019 20:06 • x 1 #592

S
Das Frauen in der Summe genauso gewalttätig sind wie Männer muss man nicht extra betonen.

Das weiß ein psychisch und seelisch gesunder Mensch ohne Diskriminierungsabsichten instinktiv

14.10.2019 20:12 • #593

Ema
Zitat von Sohnemann:
Das weiß ein psychisch und seelisch gesunder Mensch ohne Diskriminierungsabsichten instinktiv

Wobei männliche Instinkte ja bekanntlich nicht so ausgeprägt und wenig zuverlässig sind

14.10.2019 20:13 • x 5 #594

W
Zitat von Sohnemann:
Das Frauen in der Summe genauso gewalttätig sind wie Männer muss man nicht extra betonen.

Ein q.e.d. würde uns Männern wirklich helfen.

14.10.2019 20:19 • x 3 #595

K
Zitat von Sohnemann:

Man kann es auch gerade wieder deutlich lesen, wie aggressiv auch Frauen sein können

14.10.2019 20:19 • x 3 #596

hahawi
Ich weiss nicht, warum mir gerade dieses Zitat von der genialen Simone de Beauvoir einfällt

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender
als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.

14.10.2019 20:23 • x 5 #597

L
Zitat von Kaetzchen:
Man kann es auch gerade wieder deutlich lesen, wie aggressiv auch Frauen sein können

Oder halt passiv aggressiv, das sind die schlimmsten.

14.10.2019 20:25 • x 1 #598

L
Zitat von hahawi:
Ich weiss nicht, warum mir gerade dieses Zitat von der genialen Simone de Beauvoir einfällt

Und trotzdem hat sie sich jahrelang in einer Beziehung gequält mit einem Mann, der nicht treu sein konnte.

14.10.2019 20:27 • #599

S
Zitat von hahawi:

Aber du siehst schon den unterschied zwischen einem Mensch, der Frauen gegenüber herablassend ist und jemand, der die Meinung eines anderen Menschen nicht teilt und deswegen mit ihm ein Streitgespräch führt?

Genauso wenig wird ein Arbeitgeber, der eine Frau mit schlechten Zeugnissen und unangenehmen Benehmen nicht einstellt zum diskriminierenden Frauenfeind.
Ne, Die Dame hats nicht drauf.

14.10.2019 20:28 • #600

A

x 4