YsaTyto
- 88676
YsaTyto
Zitat:Ich meine das krass Anflirten, dann unverschämt werden
Zitat:und dann der Rundumschlag, dass hier eh nur Vollidioten zu Gange sind, auf die er sich nie einlassen würde.
Zitat:Der S. bräuchte einfach mal ordentlich eins auf die Mütze.
Erneut
Zitat von Summertime:er Mensch ist das einzige Lebewesen das has sen kan
Zitat von hahawi:Doch das sieht man. Mit einer Verdickung des Griffes in der Mitte und verdünnten Wurfarmen
Zitat von Plentysweet:Und daß Ema n mittelalterlichen Kampfbogen hat, trägt jetzt genau inwiefern zum Thema bei ?
Zitat von Plentysweet:Und daß Ema n mittelalterlichen Kampfbogen hat, trägt jetzt genau inwiefern zum Thema bei
Erneut
Zitat von Sohnemann:Nun, wer zum Beispiel die Gruppe weißer Männer im Zusammenhang mit grundsätzlich gehäuft auftretenden oder gar systembedingt negativen Eigenschaften in Verbindung bringt, diskriminiert.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das weiß ein psychisch und seelisch gesunder Mensch ohne Diskriminierungsabsichten instinktiv
williams
Zitat von Sohnemann:Das Frauen in der Summe genauso gewalttätig sind wie Männer muss man nicht extra betonen.
Das weiß ein psychisch und seelisch gesunder Mensch ohne Diskriminierungsabsichten instinktiv
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Das Frauen in der Summe genauso gewalttätig sind wie Männer muss man nicht extra betonen.
Das weiß ein psychisch und seelisch gesunder Mensch ohne Diskriminierungsabsichten instinktiv
leilani
Zitat von Kaetzchen:Man kann es auch gerade wieder deutlich lesen, wie aggressiv auch Frauen sein können
leilani
Zitat von hahawi:Ich weiss nicht, warum mir gerade dieses Zitat von der genialen Simone de Beauvoir einfällt
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender
als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ich weiss nicht, warum mir gerade dieses Zitat von der genialen Simone de Beauvoir einfällt
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender
als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.