5525

Wenn Männer durchdrehen

Ema
Zitat von williams:
bei einer Frau, die ein Katana führt?

Das wusste er ja nicht. Und er wäre ohnehin außer Reichweite desselben gewesen.

Btw: Woher weißt du das eigentlich?

14.10.2019 19:34 • x 1 #571

S
Leute, ....lesen.

Ich habe geschrieben, dass Antisemiten und Nationalsozialisten psychisch und seelisch nicht gesund sein können.

Wer bitte, will mir da wiedersprechen?

14.10.2019 19:35 • #572

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von Sohnemann:

Ich, weil der Antisemitismus fast 1700 Jahre Teil der Europäisch christlichen Identidät war.

14.10.2019 19:37 • x 4 #573

Ema
Zitat von Sohnemann:
Leute, lesen.

Ich habe geschrieben, dass Antisemiten und Nationalsozialisten psychisch und seelisch nicht gesund sein können.

Betreibst du jetzt Wortklaubereien? Wo genau ist denn der Unterschied zwischen psychisch gestört und psychisch nicht gesund?

Und zum Inhalt: Du siehst ja, dass dir schon einige widersprochen haben.

14.10.2019 19:38 • x 2 #574

S
Zitat von Ema:

Betreibst du jetzt Wortklaubereien? Wo genau ist denn der Unterschied zwischen psychisch gestört und psychisch nicht gesund?

Und zum Inhalt: Du siehst ja, dass dir schon einige widersprochen haben.

Dazwischen liegen Welten

14.10.2019 19:40 • #575

E
Zitat von Sohnemann:
Ich benutze das Wort Diskriminierung im Kontext und immer dann und so wie ich das möchte.
Das wirst du akzeptieren

Das kannst du gerne tun, aber das ist dann eben keine angemessene sachliche Gesprächskultur.

Meiner Meinung nach dient diese Diskussionstaktik der Angstmache - Man versucht Anhänger anderer Meinungen in eine Ecke zu stellen, in der sie nicht sein wollen - So nach dem Motto, entweder du bist meiner Meinung oder du bist ein *beep*/Rassist/Diskriminierer - natürlich geht das nur dadurch dass man diese Begriffe vorher schön verwässert hat.

Meine Intention ist nicht die Diskriminierung von Menschen anderer Kulturen oder Religionen weil ich diese Menschen hasse, sondern es geht mir darum Ursachen zu bekämpfen aus denen unschuldige Menschen getötet werden.

Dir wird es nicht gelingen mir Worte oder Intentionen in den Mund zu legen, die ich nicht habe. Das wirst du akzeptieren müssen.

Deine Unbereitschaft sachlich zu argumentieren anstatt mit Kampfbegriffen um dich zu werfen zeigt schon, auf was für einer argumentativen Basis deine Meinung fußt - Nämlich auf keiner.

14.10.2019 19:41 • x 3 #576

S
Nun, wer zum Beispiel die Gruppe weißer Männer im Zusammenhang mit grundsätzlich gehäuft auftretenden oder gar systembedingt negativen Eigenschaften in Verbindung bringt, diskriminiert.

Ich lerne aber gerne dazu.

@Ema
Psychisch gesunder Mensch ist in meiner Welt positiv und Wertschätzend und empathisch und liebevoll.
Und zwar potentiell allem gegenüber und nicht nur kleinen Grüppchen.

14.10.2019 19:45 • #577

W
Zitat von Ema:

Das wusste er ja nicht. Und er wäre ohnehin außer Reichweite desselben gewesen.

Btw: Woher weißt du das eigentlich?

Die Handhaltung Deines Avatars ist schon eindeutig.

14.10.2019 19:46 • x 1 #578

S
Zitat von hahawi:
Ich, weil der Antisemitismus fast 1700 Jahre Teil der Europäisch christlichen Identidät war.

ja aber wir befinden uns nun mal jetzt im 21 jahrhundert - ist ein Mensch, der heute antisemitisch unterwegs ist, ein gesundes propperes Kerlchen, der halt nur die Historie im Blut hat?
Der Mensch ist das einzige Lebewesen das has sen kann und soweit ich das beurteilen kann, macht der davon auch reichlich Gebrauch. Und allein das empfinde ich als ungesund.
Für mich ist es schon ein Hinweis auf eine gestörte psychische Einstellung wenn man in der Lage ist, Gruppen von Menschen aus welchen Gründen (religion, 6uelle Ausrichtung, Hautfarbe etc.) zu verabscheuen, die man gar nicht kennt.

Aber politisch sollte der Thread wirklich nciht werden ...

14.10.2019 19:48 • #579

L
Heutzutage ist man ja schon ein *beep*, wenn man ein Lynyrd Skynyrd Konzert besucht...

14.10.2019 19:49 • x 2 #580

Ema
Zitat von williams:
Die Handhaltung Deines Avatars ist schon eindeutig.

Unsinn!

Raus mit der Sprache! Woher weißt du das?

14.10.2019 19:50 • x 1 #581

hahawi
Zitat von Ema:

Ja, weil es ein Kompositbogen ist

14.10.2019 19:53 • #582

Ema
Zitat von hahawi:
Ja, weil es ein Kompositbogen ist

Ach so.
Und nachts ist es kälter als draußen.
Dann ist klar.

14.10.2019 19:56 • x 1 #583

W
Zitat von Ema:
Unsinn!

Hartnäckigkeit finde ich wirklich schön, und doch, ich muss mich wiederholen, nur vom Avatar auf Dich geschlossen.

14.10.2019 19:56 • x 2 #584

hahawi
Zitat von Ema:
Ach so.

Doch das sieht man. Mit einer Verdickung des Griffes in der Mitte und verdünnten Wurfarmen

14.10.2019 19:58 • #585

A

x 4