Ema
- 10192
- 29845
Zitat von Sohnemann:Immerhin sind die für mich ja auch gefährlich.
Zitat von Plentysweet:dann wäre ja die logische Konsequenz daraus, daß für Männer eine Zurückweisung sehr viel frustrierender sein muss, sehr viel existentieller.
leilani
Zitat von Ema:Wenn das stimmt, dann wüsste ich gern, woran man die Psychos erkennt. Die tragen nämlich kein Schild auf der Stirn.
Und für deine These sind es dann nach meiner Erfahrung doch beängstigend viele, die eine Klatsche haben.
Zitat von leilani:Nämlich solche die vordergründig meinten oder sich so verhielten als ob sie auf mich stehen würden. Dann mir versprachen um 18 Uhr anzurufen und um 20 Uhr war das immer noch nicht passiert.
Du machst dir Sorgen, rufst 10x an, weil du denkst es wäre was passiert -
Zitat von Ema:was macht denn so ein Typ dann bei einer wirklichen Frustration?
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ich fürchte, der Typ in Halle war so einer.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...91500.html
Erneut
Zitat von Sohnemann:Ich halte ähnlich wie Urmel, und auch Sonstige, die nachdenken, diese diskriminierende Gruppenabwertung für extrem gefährlich.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das wirst du akzeptieren
Sohnemann
Zitat von hahawi:Wenn Du akzeptierst, dass es andere anders verwenden, dann sehe ich da kein Problem.
Zitat von Sohnemann:Das würde ja bedeuten, du machst es von mir abhängig
Zitat von Sohnemann:Ein psychisch und seelisch gesunder Mensch kann auch kein Antisemit oder Nationalsozialist sein.
Erneut
Zitat von Sohnemann:Außerdem gehörte er zu der Gruppe der Antisemiten und der Nationalsozialisten.
Die gestörten begeben sich in Gruppen, wo sie möglichst gute Chancen zum ausleben ihres destruktiven Verhaltens sehen.
Ein psychisch und seelisch gesunder Mensch kann auch kein Antisemit oder Nationalsozialist sein.
Zitat von Sohnemann:Ein psychisch und seelisch gesunder Mensch kann auch kein Antisemit oder Nationalsozialist sein.
williams
Zitat von Ema:
Ich hab es auch schon noch krasser erlebt:
Da kommt auf eine freundliche Absage unvermittelt ein Schw an zbild. Mit Begleittext so ungefähr: Na, gefällt's dir? Willst doch eh nur fi c ken.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Wenn das stimmt, dann wüsste ich gern, woran man die Psychos erkennt. Die tragen nämlich kein Schild auf der Stirn.
Und für deine These sind es dann nach meiner Erfahrung doch beängstigend viele, die eine Klatsche haben.
Zitat von Plentysweet:dann wäre ja die logische Konsequenz daraus, daß für Männer eine Zurückweisung sehr viel frustrierender sein muss, sehr viel existentieller. Weil sie wissen, daß sie nur mit hohem Neuaufwand- und invest und viel Arbeit an sich, eine Chance auf neues Glück haben werden. Gepaart mit einer mangelnden Impulskontrolle, Frustbewältigungsmöglichkeiten und entsprechender Veranlagung ist der Schritt zur Ausübung von Gewalt nicht mehr gross.