Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Kaetzchen:Ach, Du hast einen Hund? Och nee, sorry, dann wird das nix mit uns, ich hab Angst vor Hunden. Oder Du siehst ein bisschen aus wie Mel Gibson. Aber eigentlich steh ich eher auf Johnny Depp, tut mir leid.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ich beobachte das immer gerne draußen, also Leute beim Flirten Und auch die Pseudozurückweisungen sehe ich ganz oft. So Sachen wie: Ach, Du hast einen Hund? Och nee, sorry, dann wird das nix mit uns, ich hab Angst vor Hunden. Oder Du siehst ein bisschen aus wie Mel Gibson. Aber eigentlich steh ich eher auf Johnny Depp, tut mir leid.
Verstehst Du jetzt?
leilani
williams
Zitat von Kaetzchen:
Also ich hatte gerade vor zwei Wochen auf einer Party folgendes Gespräch. Mann pirscht sich von hinten an mich ran (kann ich eh schon nicht so gut ab ), drängelt sich neben mich und spricht mich so schräg von hinten an. Ich dreh mich zu ihm um und lächel freundlich. Er stellt sich mir vor und teilt unverblümt mit, dass er mich sehr g*l findet. Ich sage, immer noch lächelnd: Sorry, aber ich bin mit einem Begleiter hier, der ist nur gerade auf dem Klo.
Daraufhin sagt der Typ: Ja klar, du blöde arrogante Tussi. F*ck dich doch selber.
Und marschiert schnaubend von dannen. Meine Freundin hat Tränen gelacht, weil ich angeblich so doof geguckt habe.
Kaetzchen
Zitat von williams:
Das ist strange, leider weiß man nicht, was die Leute vorher so erlebt und genommen haben.
Aber das ist doch (hoffentlich) nicht der Normalfall, oder?
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:dass ein Mann souverän damit umgegangen ist Mit dem bin ich heute auch noch befreundet
Zitat von Trebor72:Kollegen im Kraftraum besuchen, dort ist ohne Worte
leilani
Zitat von Trebor72:Das sind arrogante Zicken, die den stresspegel ansteigen lassen.
Sohnemann
Erneut
Zitat von Sohnemann:Die einzige Gruppe der sie angehören ist *die Gruppe der Männer mit psychischen Problemen*.
Zitat von williams:Mit der verbalen Gewalt in solchen Fällen hast Du sicher Recht, und wenn solche Entgleisungen auf Körbe folgen ist das bitter peinlich und mehr, selbst wenn die Absage nicht einmal höflich gewesen wäre.
Zitat von Sohnemann:Wenn Männer durchdrehen.....
.....haben Sie psychische Probleme.
leilani
Zitat von Ema:Da kommt auf eine freundliche Absage unvermittelt ein Schw an zbild. Mit Begleittext so ungefähr: Na, gefällt's dir? Willst doch eh nur fi c ken.
Sohnemann
Zitat von Ema:Wenn das stimmt, dann wüsste ich gern, woran man die Psychos erkennt. Die tragen nämlich kein Schild auf der Stirn.
Und für deine These sind es dann nach meiner Erfahrung doch beängstigend viele, die eine Klatsche haben.
Zitat von Erneut:Ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiere, willst darauf hinaus, dass andere Faktoren (Alter, Religionszugehörigkeit, Herkunft) nicht beachtet werden sollten? Wenn Ja, wieso nicht?
Zitat von Ema:Und das waren keine Typen, die auf den ersten Blick oder die ersten paar Worte schon den Eindruck eines Vollpsychos gemacht haben. Das beängstigende daran finde ich, dass die bis dahin ziemlich normal gewirkt haben.