5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von williams:
Im RL habe ich solche Ausraster auf Absagen selten mitbekommen und dabei hielten sich Frauen und Männer in etwa die Waage.

Tja, da reißen se sich halt alle zusammen . Weil ja eben RL und tête-à-tête und so.
Zitat von leilani:
und sie sich nicht auf die heiß- Kaltspielchen von Mr. S eingelassen hat

Weisch, wir gucken ja hier alle mit drauf . Da kann nix entgleisen.

14.10.2019 17:05 • x 2 #526

Y
@leilani Du meist die Lauwarm-Zimmertemperatur-Spielchen?

14.10.2019 17:06 • x 4 #527

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

T
Zitat von Kaetzchen:

Wie doof ist das denn? Du kannst auch nach 5 oder 10 oder 25 Jahren Beziehung noch eine Absage kriegen. Und das heißt nicht, dass der andere deswegen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, sondern einfach nur, dass er Dich nicht mehr will. Aus welchen Gründen auch immer.

Wenn ich eine Frau date, kann ich doch wohl erwarten, dass, wenn wir 15 treffen hatten, dass sie dann zu mir gehört?
Oder wie soll ich das verstehen?
Wenn sie sich 15 mal mit mir trifft, im Vorfeld, die genau weiß, dass ich eine Partnerin suche, warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?
Das ist doch vollkommen idiotisch, wenn die mich Zeit investieren lässt und im glauben lässt, dass sie Interesse hat.

14.10.2019 17:07 • #528

hahawi
Zitat von Trebor72:
warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?

Vielleicht möchte sie Dich als guten Freund. Aber halt nicht als Partner.

14.10.2019 17:09 • x 1 #529

Plentysweet
Zitat von Trebor72:
warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?

Weil, Trebor, manche Leute einfach länger brauchen und noch und noch mal ne Chance geben. vielleicht hat der Andere ja DOCH noch was Tolles zu bieten. Getreu dem Motto: Was länge währt...

14.10.2019 17:11 • x 2 #530

K
Zitat von Plentysweet:
Nä, zu sowas neige ich nicht. Ich denk ich bin für so etwas zu gradlinig. Für so n Rumgespiele bin ich nich zu haben . Wenn mich der Mann interessiert, gründet dieses Interesse auf Gefühlen, innerer Überzeugung, Hingezogenheit zu diesem Mann und ich tu dann alles, um ihn zu halten. Wenn er mich nicht interessiert, tu ich s auch gleich kund. Alles andere ist für mich Zeit- und Nervenverschwendung auf beiderlei Seiten. Ich finde eh Spielereien mit Gefühlen eh nicht sooo lustig. Aber wers mag...da braucht es sicher das richtige Gegenüber .

Äh, ich hab keine Gefühle für einen Mann, der mich auf einer Party anflirtet oder was genau hast Du da jetzt falsch verstanden? Es ging ums Flirten, ums erste Kennenlernen. Und da ist es völlig normal, dass Frauen den Mann ein bisschen testen. Unter anderem mit kleinen Zurückweisungen, Neckereien, Sh*ttests und all dem, was das Spiel zwischen Mann und Frau so spannend und interessant macht. Das gehört doch eben dazu, und ich bin mir sicher, dass Du das auch machst, wenn Du flirtest Ganz unbewusst nämlich.

14.10.2019 17:13 • x 3 #531

J
Zitat:
Das ist doch vollkommen idiotisch, wenn die mich Zeit investieren lässt und im glauben lässt, dass sie Interesse hat.

Glaubst du wirklich, dass eine Frau das aus reinem Spaß macht? Es ist schließlich ebenfalls ihre Zeit, die sie investiert. Nicht nur du. An dieser, einen Aussage sieht man schon dein egoistisches Verhalten.

Kleiner Tipp umsonst:

15 Dates. Zwei in der Woche. Das sind dann wie viele Wochen wo es rein und kennenlernen geht? Hm? Richtig 7,5 Wochen. Da redet kein vernünftiger Mensch von Beziehung. Da ist noch alles, aber wirklich alles offen.

Bitteschön, gerne.

14.10.2019 17:15 • x 3 #532

T
Zitat von hahawi:
Vielleicht möchte sie Dich als guten Freund. Aber halt nicht als Partner.

Dann gehe ich doch nicht 15 mal mit ihr aus?
Warum? Als guten Freund? Da findet kein Gespräch statt, worüber auch?
Es geht um Partnerschaft, Beziehung, wenn ich eine Frau date, das sage ich auch.
15 mal treffen für nix?
Wenn ich eine Frau für passend sehe, dann brauch ich nicht noch 5 Versuche.
Es dreht sich dann um diese Frau.

14.10.2019 17:16 • #533

K
Zitat von williams:

Mit der verbalen Gewalt in solchen Fällen hast Du sicher Recht, und wenn solche Entgleisungen auf Körbe folgen ist das bitter peinlich und mehr, selbst wenn die Absage nicht einmal höflich gewesen wäre.
Die 90% bei Deinen Beobachtungen finde ich allerdings krass, meinst Du damit nur Onlinedating?
Im RL habe ich solche Ausraster auf Absagen selten mitbekommen und dabei hielten sich Frauen und Männer in etwa die Waage.

Also ich hatte gerade vor zwei Wochen auf einer Party folgendes Gespräch. Mann pirscht sich von hinten an mich ran (kann ich eh schon nicht so gut ab ), drängelt sich neben mich und spricht mich so schräg von hinten an. Ich dreh mich zu ihm um und lächel freundlich. Er stellt sich mir vor und teilt unverblümt mit, dass er mich sehr g*l findet. Ich sage, immer noch lächelnd: Sorry, aber ich bin mit einem Begleiter hier, der ist nur gerade auf dem Klo.
Daraufhin sagt der Typ: Ja klar, du blöde arrogante Tussi. F*ck dich doch selber.
Und marschiert schnaubend von dannen. Meine Freundin hat Tränen gelacht, weil ich angeblich so doof geguckt habe.

14.10.2019 17:17 • x 1 #534

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
und ich bin mir sicher, dass Du das auch machst, wenn Du flirtest Ganz unbewusst nämlich.

Da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken . Ja. So Neckereien und Ironie und so. Das ja. Aber so ne Pseudozurückweisung? Hm. Ich denk mal drüber nach. vielleicht hatte ich Dich auch zu krass verstanden .

14.10.2019 17:18 • x 1 #535

L
Zitat von YsaTyto:
@leilani Du meist die Lauwarm-Zimmertemperatur-Spielchen?

Ich meine das krass Anflirten, dann unverschämt werden und dann der Rundumschlag, dass hier eh nur Vollidioten zu Gange sind, auf die er sich nie einlassen würde.

Der S. bräuchte einfach mal ordentlich eins auf die Mütze.

Aber ich schätze dich für viel zu clever ein, Ysa

14.10.2019 17:20 • x 1 #536

K
Zitat von Trebor72:

Wenn ich eine Frau date, kann ich doch wohl erwarten, dass, wenn wir 15 treffen hatten, dass sie dann zu mir gehört?
Oder wie soll ich das verstehen?
Wenn sie sich 15 mal mit mir trifft, im Vorfeld, die genau weiß, dass ich eine Partnerin suche, warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?

Vielleicht, weil ihr erst beim 15. Date mit Dir auffällt, was für eine Flachpfeife Du bist? Oder dass Du Dr*gen nimmst, einen Psychoschaden hast, die letzten drei Monate Deine Zähne nicht mehr geputzt hast, noch verheiratet bist, einen Hund hast, gegen den sie allergisch ist ... whatever. Wenn sie 15 mal mit Dir weggeht, hat sie ja Interesse. Nur kann das Interesse natürlich jederzeit, aus welchen Gründen auch immer, auch wieder verschwinden. Oder sie kann schon früher zu dem Schluss gekommen sein, dass Du zwar für die Kiste taugst oder zum weggehen und Spaß haben, oder fürs Kino, weil Du so schöne Schultern zum Kuscheln hast, aber eben nicht für eine Beziehung. Und sobald Du die dann ins Spiel bringst, kriegst Du eben den Korb. Ist doch jetzt aber echt nicht sooo kompliziert?

14.10.2019 17:20 • x 4 #537

S
Zitat von YsaTyto:
@Sohnemann

ja echt romantisch! Ich weiß nicht, wie er es anstellt- er ist seeehr säggsuell und ich sein Objekt. Sonst interessiert er sich null für mich und dennoch ist es sooo romantisch! Nur er darf das bei mir

Behalte ihn.
Da kannst du dein Käse quatschen während er nur auf deinen Hintern schaut.
Sowas kann 100 Jahre halten

Zitat von leilani:
Der S. bräuchte einfach mal ordentlich eins auf die Mütze.

Hier ist der Thread für männliche Aggros.

14.10.2019 17:22 • #538

K
Zitat von Plentysweet:
Da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken . Ja. So Neckereien und Ironie und so. Das ja. Aber so ne Pseudozurückweisung? Hm. Ich denk mal drüber nach. vielleicht hatte ich Dich auch zu krass verstanden .

Ich beobachte das immer gerne draußen, also Leute beim Flirten Und auch die Pseudozurückweisungen sehe ich ganz oft. So Sachen wie: Ach, Du hast einen Hund? Och nee, sorry, dann wird das nix mit uns, ich hab Angst vor Hunden. Oder Du siehst ein bisschen aus wie Mel Gibson. Aber eigentlich steh ich eher auf Johnny Depp, tut mir leid.

Verstehst Du jetzt?

14.10.2019 17:23 • x 1 #539

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Verstehst Du jetzt?

Ach deshalb treffe ich permanent auf Abstinezlerinnen, wenn ich auf Veranstaltungen mit einem Glas Wein durch die Gegend spaziere.
Das muss einem doch gesagt werden.
Ich dachte schon, eine ganze Generation Frauen hat dem Alk abgeschworen!

14.10.2019 17:25 • x 3 #540

A

x 4