Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von williams:Im RL habe ich solche Ausraster auf Absagen selten mitbekommen und dabei hielten sich Frauen und Männer in etwa die Waage.
Zitat von leilani:und sie sich nicht auf die heiß- Kaltspielchen von Mr. S eingelassen hat
YsaTyto
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:
Wie doof ist das denn? Du kannst auch nach 5 oder 10 oder 25 Jahren Beziehung noch eine Absage kriegen. Und das heißt nicht, dass der andere deswegen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, sondern einfach nur, dass er Dich nicht mehr will. Aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von Trebor72:warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?
Zitat von Trebor72:warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Nä, zu sowas neige ich nicht. Ich denk ich bin für so etwas zu gradlinig. Für so n Rumgespiele bin ich nich zu haben . Wenn mich der Mann interessiert, gründet dieses Interesse auf Gefühlen, innerer Überzeugung, Hingezogenheit zu diesem Mann und ich tu dann alles, um ihn zu halten. Wenn er mich nicht interessiert, tu ich s auch gleich kund. Alles andere ist für mich Zeit- und Nervenverschwendung auf beiderlei Seiten. Ich finde eh Spielereien mit Gefühlen eh nicht sooo lustig. Aber wers mag...da braucht es sicher das richtige Gegenüber .
JoeBlack
Zitat:Das ist doch vollkommen idiotisch, wenn die mich Zeit investieren lässt und im glauben lässt, dass sie Interesse hat.
Trebor72
Zitat von hahawi:Vielleicht möchte sie Dich als guten Freund. Aber halt nicht als Partner.
Kaetzchen
Zitat von williams:
Mit der verbalen Gewalt in solchen Fällen hast Du sicher Recht, und wenn solche Entgleisungen auf Körbe folgen ist das bitter peinlich und mehr, selbst wenn die Absage nicht einmal höflich gewesen wäre.
Die 90% bei Deinen Beobachtungen finde ich allerdings krass, meinst Du damit nur Onlinedating?
Im RL habe ich solche Ausraster auf Absagen selten mitbekommen und dabei hielten sich Frauen und Männer in etwa die Waage.
Zitat von Kaetzchen:und ich bin mir sicher, dass Du das auch machst, wenn Du flirtest Ganz unbewusst nämlich.
leilani
Zitat von YsaTyto:@leilani Du meist die Lauwarm-Zimmertemperatur-Spielchen?
Kaetzchen
Zitat von Trebor72:
Wenn ich eine Frau date, kann ich doch wohl erwarten, dass, wenn wir 15 treffen hatten, dass sie dann zu mir gehört?
Oder wie soll ich das verstehen?
Wenn sie sich 15 mal mit mir trifft, im Vorfeld, die genau weiß, dass ich eine Partnerin suche, warum geht sie 15 mal mit mir weg, wenn sie kein Interesse hat?
Das ist doch vollkommen idiotisch, wenn die mich Zeit investieren lässt und im glauben lässt, dass sie Interesse hat.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
ja echt romantisch! Ich weiß nicht, wie er es anstellt- er ist seeehr säggsuell und ich sein Objekt. Sonst interessiert er sich null für mich und dennoch ist es sooo romantisch! Nur er darf das bei mir
Zitat von leilani:Der S. bräuchte einfach mal ordentlich eins auf die Mütze.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken . Ja. So Neckereien und Ironie und so. Das ja. Aber so ne Pseudozurückweisung? Hm. Ich denk mal drüber nach. vielleicht hatte ich Dich auch zu krass verstanden .
Zitat von Kaetzchen:Verstehst Du jetzt?