hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Sohnemann:irgendeinem Beta Puss... -Typ
Sohnemann
Zitat von hahawi:Sie hat es eh bei Dir versucht.
Zitat von Ricky:Ich neige ja fast dazu zu sagen, dass die Frauen in diesem Thread hier mehr durchdrehen...
Zitat:Ich stell mir gerade vor, wie das mit diesem Wiener Akzent klingt
YsaTyto
Zitat:Das white man privilige Thema Wurde erfunden von fetten weißen Frauen.
Zitat von YsaTyto:Gesicht und Hirninhalt egal.
leilani
Zitat von Plentysweet:Wenn er mich nicht interessiert, tu ich s auch gleich kund. Alles andere ist für mich Zeit- und Nervenverschwendung auf beiderlei Seiten. Ich finde eh Spielereien mit Gefühlen eh nicht sooo lustig. Aber wers mag...da braucht es sicher das richtige Gegenüber .
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Boah, jetzt fehlt ja nur noch Gretel
YsaTyto
Zitat:Ysa, muß ich mir Sorgen machen ?!
Zitat:Mach mich nicht fertig, ich dachte, Du wärst Gretel!
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:geistiger Unterernährung
Zitat:meinen früheren Liebhaber angefunkt, um wieder zur Ruhe zu finden.
Zitat:War eben schon joggen.
williams
Zitat von Kaetzchen:
Ich geb Dir ein Beispiel. Eine Frau kriegt einen Korb von einem Mann. Sie ist traurig, weint, und jammert solange alle ihre Freundinnen voll, bis sie darüber hinweg ist. Leidet der Mann unter ihrer Reaktion? Nö.
Ein Mann kriegt einen Korb und rastet daraufhin der Frau gegenüber verbal aus. Beleidigt und beschimpft sie, droht ihr, stellt ihr nach .. Leidet die Frau unter seiner Reaktion? Ja.
Wer ist hier aggressiv/gewalttätig? Das sind die beiden Varianten, die ich zu 90% erlebe und auch bei Bekannten beobachte. Umgekehrt habe ich noch keinen einzigen Fall mitbekommen. Und die Reaktion des Mannes habe ich sehr häufig schon in den ganz frühen Anfängen beobachtet, gerade beim Onlinedating ist das leider durchaus üblich, dass Männer auf einen Korb verbal aggressiv reagieren. Deshalb antworten die meisten Frauen bei Desinteresse gar nicht erst, um sich das zu ersparen.
Und ja, für mich ist es verbale Gewalt wenn ein Mann auf eine höfliche (!) Absage einer Frau mit Sprüchen wie So eine alte, hässliche F*tze zum f*cken wie Dich finde ich an jeder Straßenecke (das ist ein Originalzitat, diese Antwort hat eine Freundin tatsächlich mal erhalten, und derlei Beispiele habe ich hunderte).
YsaTyto
Zitat:Stähle mal Deinen Astralkörper
leilani
Zitat von Plentysweet:Stähle mal Deinen Astralkörper- dann wird das auch mit @Sohnemann was. Er ist da recht penibel hörte ich