5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Zitat von Sohnemann:
irgendeinem Beta Puss... -Typ

Sie hat es eh bei Dir versucht.

14.10.2019 16:33 • x 2 #511

Ricky
Ich neige ja fast dazu zu sagen, dass die Frauen in diesem Thread hier mehr durchdrehen...

14.10.2019 16:37 • x 1 #512

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
Zitat von hahawi:
Sie hat es eh bei Dir versucht.

Ich stell mir gerade vor, wie das mit diesem Wiener Akzent klingt.

Zitat von Ricky:
Ich neige ja fast dazu zu sagen, dass die Frauen in diesem Thread hier mehr durchdrehen...

Wobei Hawiwi ein Bub ist....

14.10.2019 16:38 • x 1 #513

hahawi
Ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte, als ich diesen Strang begonnen habe, nicht mit so viel und vor allem so emotionaler Resonanz gerechnet.
Zitat:
Ich stell mir gerade vor, wie das mit diesem Wiener Akzent klingt

Wuin hätts as eh bei Dia.

14.10.2019 16:39 • x 1 #514

Y
@Sohnemann

um zum Eingangsthema unserer Liebe zurück zu kommen:
Zitat:
Das white man privilige Thema Wurde erfunden von fetten weißen Frauen.

gib mal Deine Bodydaten durch, bidde. mind. 188 , breite Schultern, kleiner süßer Hinterschinken, Gesicht und Hirninhalt egal. Muss schließlich wissen, ob ich Deine Argumente zum Thema überzeugend finde.

14.10.2019 16:44 • x 1 #515

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Gesicht und Hirninhalt egal.

Ysa, muß ich mir Sorgen machen ?!

14.10.2019 16:47 • x 2 #516

L
Zitat von Plentysweet:
Wenn er mich nicht interessiert, tu ich s auch gleich kund. Alles andere ist für mich Zeit- und Nervenverschwendung auf beiderlei Seiten. Ich finde eh Spielereien mit Gefühlen eh nicht sooo lustig. Aber wers mag...da braucht es sicher das richtige Gegenüber .

Eben. Ich fand das schon immer seltsam, jemanden interessant zu finden, der sich so ziert. Weil mein Interesse nur dann größer werden kann, wenn ich Kontakt mit ihm habe, denn nur dann sehe ich ob ich sein Wesen, seine Art zu leben spannend finde.

Bringt mir ja nix, wenn es nach 3 Monaten endlich mal ein Date gibt und ich dann feststelle, dass es ne Luftpumpe ist.

Und so erlebe ich das auch bei Menschen, die ich als selbstsicher wahrnehme: die sagen ganz direkt finde dich interessant würde mal gerne mit dir was unternehmen ohne dabei klettig zu sein. Die brauchen halt so Spielchen nicht.

14.10.2019 16:48 • x 2 #517

S
Boah, jetzt fehlt ja nur noch Gretel

14.10.2019 16:50 • x 1 #518

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Boah, jetzt fehlt ja nur noch Gretel

Mach mich nicht fertig, ich dachte, Du wärst Gretel!

14.10.2019 16:52 • x 4 #519

Y
Zitat:
Ysa, muß ich mir Sorgen machen ?!

nein liebe @plentysweet habe gerade wg geistiger Unterernährung meinen früheren Liebhaber angefunkt, um wieder zur Ruhe zu finden. Er wäre bereit, mich zu beruhigen, will meinen Body aber vorher checken. Habe gesagt, ich sei 2 Wochen im Urlaub, die ich jetzt zum Trainieren nutze. War eben schon joggen.

@hahawi

Zitat:
Mach mich nicht fertig, ich dachte, Du wärst Gretel!

14.10.2019 16:53 • x 2 #520

S
Ou Ysa, Das klingt ja total romantisch.

Ich komme gerne.
Aber nur wenn du diesmal deine Kiste vorher in Schuss bringst

14.10.2019 16:59 • x 2 #521

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
geistiger Unterernährung

Wie kommts denn jemandem wie DIR dazu ?
Zitat:
meinen früheren Liebhaber angefunkt, um wieder zur Ruhe zu finden.

Das klingt ja echt allerliebst ?
Zitat:
War eben schon joggen.

Vorbildlich ! Stähle mal Deinen Astralkörper- dann wird das auch mit @Sohnemann was. Er ist da recht penibel hörte ich .

14.10.2019 17:01 • x 4 #522

W
Zitat von Kaetzchen:

Ich geb Dir ein Beispiel. Eine Frau kriegt einen Korb von einem Mann. Sie ist traurig, weint, und jammert solange alle ihre Freundinnen voll, bis sie darüber hinweg ist. Leidet der Mann unter ihrer Reaktion? Nö.

Ein Mann kriegt einen Korb und rastet daraufhin der Frau gegenüber verbal aus. Beleidigt und beschimpft sie, droht ihr, stellt ihr nach .. Leidet die Frau unter seiner Reaktion? Ja.

Wer ist hier aggressiv/gewalttätig? Das sind die beiden Varianten, die ich zu 90% erlebe und auch bei Bekannten beobachte. Umgekehrt habe ich noch keinen einzigen Fall mitbekommen. Und die Reaktion des Mannes habe ich sehr häufig schon in den ganz frühen Anfängen beobachtet, gerade beim Onlinedating ist das leider durchaus üblich, dass Männer auf einen Korb verbal aggressiv reagieren. Deshalb antworten die meisten Frauen bei Desinteresse gar nicht erst, um sich das zu ersparen.

Und ja, für mich ist es verbale Gewalt wenn ein Mann auf eine höfliche (!) Absage einer Frau mit Sprüchen wie So eine alte, hässliche F*tze zum f*cken wie Dich finde ich an jeder Straßenecke (das ist ein Originalzitat, diese Antwort hat eine Freundin tatsächlich mal erhalten, und derlei Beispiele habe ich hunderte).

Mit der verbalen Gewalt in solchen Fällen hast Du sicher Recht, und wenn solche Entgleisungen auf Körbe folgen ist das bitter peinlich und mehr, selbst wenn die Absage nicht einmal höflich gewesen wäre.
Die 90% bei Deinen Beobachtungen finde ich allerdings krass, meinst Du damit nur Onlinedating?
Im RL habe ich solche Ausraster auf Absagen selten mitbekommen und dabei hielten sich Frauen und Männer in etwa die Waage.

14.10.2019 17:02 • #523

Y
@Sohnemann

ja echt romantisch! Ich weiß nicht, wie er es anstellt- er ist seeehr säggsuell und ich sein Objekt. Sonst interessiert er sich null für mich und dennoch ist es sooo romantisch! Nur er darf das bei mir

@plentysweet
Zitat:
Stähle mal Deinen Astralkörper

ich hau mich weg!

14.10.2019 17:04 • x 2 #524

L
Zitat von Plentysweet:
Stähle mal Deinen Astralkörper- dann wird das auch mit @Sohnemann was. Er ist da recht penibel hörte ich

Ich hoffe mal für Ysa, dass das nur Geblödel ist und sie sich nicht auf die heiß- Kaltspielchen von Mr. S eingelassen hat

14.10.2019 17:04 • x 2 #525

A

x 4