Sohnemann
- 88765
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:ibt mir mehr! @Sohnemann bin schon in Hingabepose
YsaTyto
Sohnemann
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:Und ja, für mich ist es verbale Gewalt wenn ein Mann auf eine höfliche (!) Absage einer Frau mit Sprüchen wie So eine alte, hässliche F*tze zum f*cken wie Dich finde ich an jeder Straßenecke (das ist ein Originalzitat, diese Antwort hat eine Freundin tatsächlich mal erhalten, und derlei Beispiele habe ich hunderte).
Kaetzchen
Zitat von Trebor72:
Das ist natürlich nicht die richtige Wortwahl.
Aber warum reagiert sie positiv auf die Bilder, viele Übereinstimmungen.
Dieses Abweichen von dem was sie sagt und dann tatsächlich macht.
Dadurch kommt es zu diesen Ausfällen.
Dann sollte sie im Vorfeld kundtun, eh passt nicht mit uns, aber nicht 2 , 3 dates, alles easy, topp und dann nix?
Zitat von Sohnemann:Hochverehrteste, So ca meine Einschätzung auch.
Wir dürfen die Kinder nicht kränken.
Sondern stärken.
Sonst ticken die später an diesen Stellen immer aus.
Sohnemann
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:bleibt der Mann aber entspannt und charmant, hat er definitiv eine zweite Chance. Dann wird der erste Korb gerne aufgehoben. Liegt also an Euch, wie viele Körbe Ihr kriegt und bei wie vielen Körben es dann auch bleibt
Zitat von Kaetzchen:Aus genau dem Grund testen wir Frauen mit einem frühen Korb auch erstmal, wie der Mann darauf reagiert
Kaetzchen
Zitat von Trebor72:
Nach dem 15. Date, eine Absage, dann hat sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, kann das doch vorher sagen, wenn sie kein Interesse hat.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Moment mal, da habe ich jetzt aber auch mal ne Frage: Du willst so Testkörbe verteilen?! Nur um die Frustrationsreife zu checken? Das kann aber auch bös nach hinten losgehen .
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Die schrubbt gerad wild ihr Bad.
Wir werden ja alle sehen wie sie ist, wenn sie wieder auftaucht.
Zitat von Kaetzchen:Wenn sie gleich irgendwo Amok läuft und Leute über den Haufen schießt, bist Du schuld
Zitat von Kaetzchen:Gehört doch zu jedem normalen Flirt dazu, dass Frau dem Mann spielerisch erstmal eine kleine Abfuhr erteilt, manchmal ganz am Anfang, manchmal im Laufe des Gesprächs. Und so mancher disqualifiziert sich durch eine falsche Reaktion dann tatsächlich direkt mal selbst.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Wenn sie gleich irgendwo Amok läuft und Leute über den Haufen schießt, bist Du schuld Nur, dass das mal klar ist.