5525

Wenn Männer durchdrehen

S
Zitat von YsaTyto:
ibt mir mehr! @Sohnemann bin schon in Hingabepose

Und gleichzeitig auf dem Handy tippen?
Glaube ich nicht^^

Meine Aussage über die fetten Feministinnen möchte ich nicht negativ kommentiert haben.
Weil immerhin habe ich sie in größter emotionaler Aufregung geschrieben.

14.10.2019 15:45 • x 1 #496

Y
@Sohnemann

Deine Antwort brauchte zu lange, zeigt mir, dass wir im Bett nicht passen, da muss es schlag auf schlag gehen. Zack zack zack! Schade eine Illusion weniger!

Und bitte verkneife Dir das- ich habe hier gaaanz wichtiges zu tun im RL. Ich nicht. Hab nur Dich! Und schreibe hier nicht weil mich das Thema interessierte, sondern um Dir endlich näher zu kommen

14.10.2019 15:48 • x 1 #497

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
Nein danke, ich möchte nicht

14.10.2019 15:51 • #498

T
Zitat von Kaetzchen:
Und ja, für mich ist es verbale Gewalt wenn ein Mann auf eine höfliche (!) Absage einer Frau mit Sprüchen wie So eine alte, hässliche F*tze zum f*cken wie Dich finde ich an jeder Straßenecke (das ist ein Originalzitat, diese Antwort hat eine Freundin tatsächlich mal erhalten, und derlei Beispiele habe ich hunderte).

Das ist natürlich nicht die richtige Wortwahl.
Aber warum reagiert sie positiv auf die Bilder, viele Übereinstimmungen.
Dieses Abweichen von dem was sie sagt und dann tatsächlich macht.
Dadurch kommt es zu diesen Ausfällen.
Dann sollte sie im Vorfeld kundtun, eh passt nicht mit uns, aber nicht 2 , 3 dates, alles easy, topp und dann nix?

14.10.2019 15:55 • x 1 #499

K
Zitat von Trebor72:

Das ist natürlich nicht die richtige Wortwahl.
Aber warum reagiert sie positiv auf die Bilder, viele Übereinstimmungen.
Dieses Abweichen von dem was sie sagt und dann tatsächlich macht.
Dadurch kommt es zu diesen Ausfällen.
Dann sollte sie im Vorfeld kundtun, eh passt nicht mit uns, aber nicht 2 , 3 dates, alles easy, topp und dann nix?

Hä? Der Typ hat sie angeschrieben auf einem Datingportal, sie hat nicht geantwortet, er hat dann noch mal geschrieben und sie hat ihm mitgeteilt, dass er leider nicht so ihr Typ ist und sie außerdem gerade jemanden kennengelernt hat. Und darauf kam dann diese Ansage. Also keine Ambivalenzen. Aber auch, wenn man als Frau nach dem 3. oder 10. oder 30. Date nein sagt, ist das kein Grund, auszurasten. Weder verbal noch körperlich. Ich kann mir allerdings vorstellen, wie so jemand drauf ist, wenn man mit ihm eine Beziehung hatte und dann Schluss macht.

Aus genau dem Grund testen wir Frauen mit einem frühen Korb auch erstmal, wie der Mann darauf reagiert. Nach so einer Reaktion wie oben ist natürlich sofort Ende im Gelände, bleibt der Mann aber entspannt und charmant, hat er definitiv eine zweite Chance. Dann wird der erste Korb gerne aufgehoben. Liegt also an Euch, wie viele Körbe Ihr kriegt und bei wie vielen Körben es dann auch bleibt

Zitat von Sohnemann:
Hochverehrteste, So ca meine Einschätzung auch.

Wir dürfen die Kinder nicht kränken.
Sondern stärken.
Sonst ticken die später an diesen Stellen immer aus.

Lieber @sohnemann, ich habe es immerhin geschafft, eine 16jährige großzuziehen, die jetzt schon deutlich reifer und erwachsener ist als die meisten anderen Menschen, die ich kenne
Ich hab nur keine Lust, mich bis an mein Lebensende mit zu groß geratenen männlichen Kindern abzugeben, und die in meiner Obhut nachreifen zu lassen

14.10.2019 16:04 • x 3 #500

S
Zwischen einem ultimativen Korb, *du bist never mein Typ*, und einem sh ittest Korb zu unterscheiden ist nicht so einfach.

Allerdings wird keine Frau eine echte Sahneschnitte zu hart wegtesten.

Einem coolen Typ wird so eine online Absage vollkommen wurscht sein.

Never Würde er so reagieren wie von Kätzchen beschrieben.
Die einzige Rechtfertigung ist *meine Pillen waren alle und mein Psychiater ist im Urlaub*

14.10.2019 16:09 • x 1 #501

T
Zitat von Kaetzchen:
bleibt der Mann aber entspannt und charmant, hat er definitiv eine zweite Chance. Dann wird der erste Korb gerne aufgehoben. Liegt also an Euch, wie viele Körbe Ihr kriegt und bei wie vielen Körben es dann auch bleibt

Nach dem 15. Date, eine Absage, dann hat sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, kann das doch vorher sagen, wenn sie kein Interesse hat.

14.10.2019 16:15 • x 1 #502

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Aus genau dem Grund testen wir Frauen mit einem frühen Korb auch erstmal, wie der Mann darauf reagiert

Moment mal, da habe ich jetzt aber auch mal ne Frage: Du willst so Testkörbe verteilen?! Nur um die Frustrationsreife zu checken? Das kann aber auch bös nach hinten losgehen .

14.10.2019 16:15 • #503

K
Zitat von Trebor72:

Nach dem 15. Date, eine Absage, dann hat sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, kann das doch vorher sagen, wenn sie kein Interesse hat.

Wie doof ist das denn? Du kannst auch nach 5 oder 10 oder 25 Jahren Beziehung noch eine Absage kriegen. Und das heißt nicht, dass der andere deswegen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, sondern einfach nur, dass er Dich nicht mehr will. Aus welchen Gründen auch immer.

14.10.2019 16:16 • x 3 #504

K
Zitat von Plentysweet:
Moment mal, da habe ich jetzt aber auch mal ne Frage: Du willst so Testkörbe verteilen?! Nur um die Frustrationsreife zu checken? Das kann aber auch bös nach hinten losgehen .

Nee, ich will das nicht, mach es aber so wie andere Frauen manchmal unbewusst beim Flirten. Flirtet Ihr hier echt so wenig draußen, dass Ihr das nicht kennt? Gehört doch zu jedem normalen Flirt dazu, dass Frau dem Mann spielerisch erstmal eine kleine Abfuhr erteilt, manchmal ganz am Anfang, manchmal im Laufe des Gesprächs. Und so mancher disqualifiziert sich durch eine falsche Reaktion dann tatsächlich direkt mal selbst.

14.10.2019 16:20 • x 2 #505

S
Ysa muss ja auch mit dieser Zurückweisung zurecht kommen.

Die schrubbt gerad wild ihr Bad.
Wir werden ja alle sehen wie sie ist, wenn sie wieder auftaucht.

14.10.2019 16:25 • #506

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Die schrubbt gerad wild ihr Bad.
Wir werden ja alle sehen wie sie ist, wenn sie wieder auftaucht.

Frischgeföhnt?

14.10.2019 16:27 • #507

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Wenn sie gleich irgendwo Amok läuft und Leute über den Haufen schießt, bist Du schuld

Ich dachte, es wären diese Ballerspiele.

14.10.2019 16:29 • #508

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Gehört doch zu jedem normalen Flirt dazu, dass Frau dem Mann spielerisch erstmal eine kleine Abfuhr erteilt, manchmal ganz am Anfang, manchmal im Laufe des Gesprächs. Und so mancher disqualifiziert sich durch eine falsche Reaktion dann tatsächlich direkt mal selbst.

Nä, zu sowas neige ich nicht. Ich denk ich bin für so etwas zu gradlinig. Für so n Rumgespiele bin ich nich zu haben . Wenn mich der Mann interessiert, gründet dieses Interesse auf Gefühlen, innerer Überzeugung, Hingezogenheit zu diesem Mann und ich tu dann alles, um ihn zu halten. Wenn er mich nicht interessiert, tu ich s auch gleich kund. Alles andere ist für mich Zeit- und Nervenverschwendung auf beiderlei Seiten. Ich finde eh Spielereien mit Gefühlen eh nicht sooo lustig. Aber wers mag...da braucht es sicher das richtige Gegenüber .

14.10.2019 16:29 • x 3 #509

S
Zitat von Kaetzchen:

Wenn sie gleich irgendwo Amok läuft und Leute über den Haufen schießt, bist Du schuld Nur, dass das mal klar ist.

Ich glaube eher, dass sie sich wieder irgendeinem Beta Puss... -Typ an den Hals schmeißt.

14.10.2019 16:30 • #510

A

x 4