Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:@E-Claire
Jedes! Verdammte! Wort!
williams
Zitat von hahawi:Deine Überzeugung als die einzig gültige zu sehen?
Zitat von Urmel_:Also meine Überzeugung ist, dass Männer nicht ein defektes Geschlecht sind.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Nur die, die überhaupt keine, oder viel zu viel Liebe bekommen haben..Wo steht das, dass Männer defekt wären?
Trebor72
Zitat von hahawi:Aber jemand hat sich die Arbeit gemacht, mir hier zu antworten. Ich freue mich über jeden Beitrag.
Ich habe mich auch für Beiträge von Dir bedankt, ist ja nicht so.
Zitat von Trebor72:hahawi, die platte putzen, das ist es was gut kommt.
Anders
Zitat von hahawi:Guten Morgen.
@6rama9 es wäre schön, wenn Du mich entscheiden ließest, ob mein Strang offen bleibt oder nicht.
Wer auch immer Du bist, was soll der Sch..ss, mich hier mit Realnamen anzusprechen!
Denkst Du das wirklich?
War Christchurch, war Utoya, war Colombine, war Winnenden, war Graz, war Erfurt, war Las Vegas ein Einzelfall?
Lauter Einzelfälle?
Weiße Männer, die wie im Rausch töten?
Warum hat das Wort Einzelfall eigentlich eine Pluralform?
Ja sind sie oft.
Ich habe es in meiner Umgebung oft genug erlebt.
Ich kann mich nicht einmal selbst ausnehmen.
Es steht Dir frei, einen eigenen Strang zu eröffnen.
Mir geht es hier um gewalttätige Männer. Punto e Basta!
Liebe(r) delphin123 Ja!
Danke dafür!
Ich wollte Dich hohle Nuss eigentlich ignorieren.
Aber gerade Du bist ein schönes Beispiel eines Mannes mit ungesunder Psychohygiene.
Hattest Du nicht Phantasien, dem Birkenstockfreund eine reinzusemmeln?
Ernstgemeinte Frage:
Wie viele Einzeltäter braucht es, dass man sie nicht mehr als Einzeltäter bezeichnet?
Ich habe habe hier eingangs die Frage gestellt, warum Männer durchdrehen.
Dass da recht flott das mimimimi kommt ja, aber Frauen......, das war mir schon klar.
Auf den letzten Seiten hier wurden Beispiele gewalttätiger Frauen aufgezeigt, die in Heimen, Klöstern oder gar KZs Menschen misshandelt haben.
Ja, das haben sie.
Diese Institutionen haben allerdings eines gemeinsam.
Sie wurden von Männern geschaffen, die Regeln von Männern geschrieben und wurden von Männern geleitet.
Was da in Halle passiert ist, das ist in seiner Größenordnung vielleicht für einige hier nicht, noch nicht möglicherweise, fassbar.
Den Unterschied zum Massaker in Christchurch hat eine Türe ausgemacht.
Eine gepanzerte Türe.
Wäre dieser Mann durch diese Türe der Synagoge gekommen, er hätte ein Blutbad angerichtet.
So hat er zwei unbeteiligte Menschen erschossen.
Einfach so, weil sie da waren.
Vielleicht können wir hier mal aufhören zu relativieren.
Vielleicht können wir endlich mit diesem Ja, aber die anderen aufhören.
Zitat:Ich habe hier einen Strang eröffnet, um über dieses Thema, dass mich tatsächlich beschäftigt, mit möglichst vielen Menschen hier auszutauschen.
williams
Zitat von Urmel_:Heute wieder Größenwahnphantasien
Zitat von Anders:Der erste zitierte Post von Dir, widerspricht meiner Meinung nach dem, was Du nun gerade Urmel zu verkaufen versuchst.
Anders
Zitat von hahawi:Es geht mir um männliches Verhalten.
Zitat von Anders:Hast Du eine Mutter?
Anders
Zitat von hahawi:Es geht mir um männliches Verhalten.
Zitat:Eclaire: Du hast, hier beschrieben, eben die Erfahrung weiblicher Aggression gemacht, das tut mir sehr leid und damit bist Du nicht allein. Aber diese Erfahrung hast Du nicht deshalb machen müssen, weil, diese Frauen Dich willkürlich von jetzt auf gleich extrem unwürdig behandelt haben, sondern weil diese in einer Vielzahl von Fällen, vorher selbst Opfer von Aggressionen geworden sind, entweder durch Männer oder ihnen kein Mann hilfreich zur Seite stand.
Es braucht, egal ob das Opfer weiblich oder männlich ist, nur einen weiteren erwachsenen Mann, um eine Frau daran zu hindern, jemandem zum Opfer zu machen.
Anders
Zitat von Urmel_:Das ist doch krank.
Zitat von Anders:Dein Umgang mit Posts die Dir nicht passen, kommen ja auch nicht von ungefähr.
Dein eigener Umgang mit Aggressionen und dem Wörtchen Gewalt hat ja Ursprünge.
Dein verkapselter Ausdruck dessen, was Du eigentlich sagen willst ebenso.
Zitat von Urmel_:So ziemlich jeder Mann hatte mal ne verrückte Perle an der Backe.
Zitat von Urmel_:Und weil es einfach ein Unding ist, dass hier ein Geschlecht verurteilt wird, obwohl nur ein Bruchteil der Männer wirklich Täter sind, weil nur ein Bruchteil der Männer in sich kaputt sind.