Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von YsaTyto:Ausgehen ist übrigens ein gutes Stichwort weil ich es ja fast nie tue.
Zitat:zusammen besaufen werden
Zitat:Alle Menschen sind gerade so liebenswürdig
Zitat:Gehst Du manchmal aus?
Zitat:Und ist bei Dir/euch die Stimmung auch gut?
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Ok. Aber genau das finde ich seine Stärke! Er belässt es eben gerade nicht bei bloßen Handlungsempfehlungen, sondern erklärt es sehr detailliert anhand von Bibelstellen.
Zitat:Also: wieso handle ich so, was sind die Ursachen, was für Alternativen gibt es und weshalb können die mir helfen usw.
Zitat:Aber ich möchte dich nun auch nicht stressen solange du mit deiner Schönheitspflege beschäftigt bist
Zitat:Solche Diskussionen sind auch nur sehr schwer online zu führen. Eigentlich müsste man sich mal zusammensetzen, sich ein Video gemeinsam anschauen und dann Abschnitt für Abschnitt durchgehen.
Zitat:Kann deine Schwierigkeiten nämlich schon nachvollziehen, da man als Interessierte oder Neuling sich ganz schön schwer tun kann mit den ganzen Begrifflichkeiten, die einem, wenn man die Kreise und Gepflogenheiten nicht kennt, strange vorkommen können.
Zitat von YsaTyto:aber ich als Atheistin mit gläubigem Herzen
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:dass ich sogar sehr religiös empfinde Dann langsam rückte auch das Hirn nach und es passt für mich alles zusammen.
Zitat von YsaTyto:Und wie war es für Dich? @hahawi
YsaTyto
Zitat:Ich hab mir so etwas wie einen sentimentalen Backflah erwartet.
Der ist aber ausgeblieben.
YsaTyto
Solskinn2015
Zitat von YsaTyto:Frohes neues Jahr, liebe Männer!
@hahawi und alle anderen Kauze, mit denen ich mich hier vergnügte
@plentysweet und alle anderen Damen
@Solskinn2015
für Konrad ein frohes neues Jahr und Gesundheit!
Solskinn2015
Sohnemann
YsaTyto
Sohnemann
LonelyXmas
Zitat von YsaTyto:Frohes neues Jahr, liebe Männer!