Sohnemann
- 88749
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Haha @Sohnemann das mit dem Katzenklo ist witzig!
@plentysweet
Ich hab sowas nie erlebt, sondern musste helfen, seitdem ich denken kann und heute übernehme ich immer von mir aus vieles. Typisches Verhalten von Kindern, die etwas -sagen wir mal- hilfsbedürftige Eltern hatten.
Mir gefällt der Mittelweg: ab einem gewissen Alter sollten die Kids meinem Empfinden nach helfen und ich finde es immer seltsam, wenn die Eltern für die Kids noch mit 25. Wäsche waschen.
YsaTyto
Zitat:Ich muss aber gestehen, dass ich das selbst lange nicht begriffen habe. Eigentlich erst in den letzten drei Jahren.
Vor allem mit mir selbst war ich unerbittlich und ich hätte mir selbst jede Laune verdorben, wenn mir so ein Missgeschick passiert wäre. Aber sicher war ich gleichzeitig auch manchmal unerbittlich gegen andere. Was für ein Irrweg!
Noumea
LonelyXmas
Zitat von Sohnemann:Mein Hinweis, du machst das jetzt sofort wird kommentiert mit
Jahaaa..... Alter, Wie anstrengend
Zitat von Noumea:@YsaTyto Krasser Traum! Ich hatte auch einen interessanten Traum. Ich war zwar nicht unsichtbar, wurde aber trotzdem irgendwie nicht gesehen. Es war morgens früh und mein Hochzeitstag. Ich war schon fertig angezogen und wollte mir noch kurz in der Küche eine Kleinigkeit zu essen machen, bevor ich losfahre zur Hochzeit. Da kam meine Mutter in die Küche und fragte, ob ich ihr auch ein Brot schmieren könne. Während ich das tat, kamen nach und nach immer mehr Gäste und Freunde in meine Küche, die auch Hunger hatten. Bei jedem neuen Gast begann ...
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Dafür war das das spaßigste Weihnachten ever
Zitat von YsaTyto:hast Du das in schlechter Erinnerung?
Zitat:Zudem denke ich heute, dass Vorwürfe ohnehin das Letzte sind, was irgendetwas nützt.
Zitat:Jahaaa..... Alter, Wie anstrengend
Zitat:Chill mal Dein Leben
Zitat von Plentysweet:Naja. Manche Leute brauchen halt so n Abreagieren, um sich selbst besser zu fühlen .
Zitat von Ema:Und alle anderen fühlen sich schlechter?
Zitat von Ema:Niemand fühlt sich wirklich besser, wenn er auf diese Weise Dampf ablässt.
YsaTyto
Noumea
Zitat von YsaTyto:Auch dass tatsächlich Dein Ehemann drin vorkam
Zitat von YsaTyto:was fühltest Du beim Kochen und Bewirten der anderen?
Zitat von YsaTyto:Kann es sein, dass Du Schwierigkeiten hast, anzunehmen?
Zitat von YsaTyto:Du verpasst also die Liebe weil Du Dich um andere kümmerst?
Noumea
Zitat von YsaTyto:In einer Szene sollten wir von Freunden mit dem Auto abgeholt werden und gingen ganz nah am Auto, aber sie sahen uns nicht und fuhren weg.
Zitat von YsaTyto:Egal was wir taten, wir waren unsichtbar
Kaetzchen