Sohnemann
- 88672
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Ich wüsste ehrlich nicht, was ich dann noch loslassen soll.
Dass die Noch mal für mich interessant wäre, dann müsste sie der Blitz direkt beim sch.n treffen.
So dass sich das Hirn 180° dreht.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Der Schlüssel für was denn? *neugierig guck*
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich hätte ja Platz für noch mehr Liebhaberinnen.
Zitat:Aber jetzt kommt erst mal Weihnachten und dann muss ich die Waschmaschine reparieren.
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Wie, Platz? Im Haus oder im Herzen oder im Zeitplan
Zitat von Sohnemann:Wieso oder?
Zitat von Sohnemann:Ja, die Rödelei Ich Krieg die Töchter kaum dazu mir zu helfen.
Zitat von Plentysweet:Ja stimmt .
Hahaha...willkommen im Club . Meiner schmeisst sein cooles Haar mit so einem coolen Kopfkick zur Seite, lässt alles liegen und fragt wann es Essen gibt ?!
Und zieht zerknitterte, wichtige! Elternbriefe aus seinem Schulrucksack . Beim diesjährigen Krippenspiel in der Schule war er der Engel- nun ja .
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Meine hat mich gerade gefragt ob ich das Katzenklo sauber gemacht habe.
Die Antwort war, dass ich es in ihr Zimmer gestellt habe und die Katze drin eingeschlossen.
YsaTyto
Zitat:Meiner schmeisst sein cooles Haar mit so einem coolen Kopfkick zur Seite, lässt alles liegen und fragt wann es Essen gibt ?!
Zitat von YsaTyto:sondern musste helfen, seitdem ich denken kann
Zitat:hilfsbedürftige Eltern
Zitat:Mir gefällt der Mittelweg
YsaTyto
Zitat:Ich auch, Ysa, ich auch . Das war einfach früher auch eher so. !
Zitat:Ich lass hier weiterhin auch nicht locker
Zitat von YsaTyto:Ich nicht, nur ein Weihnachtsessen, das ich machte, das misslungen ist und ich deswegen zur Mücke gemacht wurde.
Ich habs wütend durch die Küche gescheudert und habe Weihnachten woanders verbracht. Zurecht, finde ich.
Ich würde ermutigend, humorvoll und improvisierend reagieren, wenn jemand anderem sowas passiert, aber doch nicht drauf hauen