5525

Wenn Männer durchdrehen

E
Hihihi... diese endlose Weisheit und das über den Dingen stehen habe ich schon in anderen Threads gelesen...
Ihr tut mir in Eurer Selbstverliebtheit echt leid
Warum seid ihr eigentlich noch hier in diesem Forum und lebt nicht selber das was ihr hier vermitteln wollt?
Wo klemmt es?

11.10.2019 21:14 • #406

La-Fleur
Der weiße Mann hat n Problem...Halle und der Osten wurde genannt...ich schnür kurz die Roten...alles für den Dackel alles für den Club...so für gewisse

11.10.2019 21:17 • x 1 #407

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
seid ihr alle besoffen hier?

11.10.2019 21:22 • #408

La-Fleur
Zitat von Meridian:
Hihihi... diese endlose Weisheit und das über den Dingen stehen habe ich schon in anderen Threads gelesen...
Ihr tut mir in Eurer Selbstverliebtheit echt leid
Warum seid ihr eigentlich noch hier in diesem Forum und lebt nicht selber das was ihr hier vermitteln wollt?
Wo klemmt es?

Ein Forum dient dem Austausch...warum warst du noch mal hier?

11.10.2019 21:22 • x 1 #409

E
Zitat von La-Fleur:

Ein Forum dient dem Austausch...warum warst du noch mal hier?

Austauschen wäre ok, aber da Du jetzt schon zweimal geantwortet hast, bin ich mir sicher dass es angekommen ist und Du genau weißt was ich meinte.
Die vermeintlich über den Dingen stehende Art und Schreibe kann ich nicht ab.
Wer bist Du?

11.10.2019 21:34 • #410

La-Fleur
Zitat von Meridian:

Austauschen wäre ok, aber da Du jetzt schon zweimal geantwortet hast, bin ich mir sicher dass es angekommen ist und Du genau weißt was ich meinte.
Die vermeintlich über den Dingen stehende Art und Schreibe kann ich nicht ab.
Wer bist Du?

Ein Forum beinhaltet die Antwort...das ist der Austausch...du schwadronierst die Wurst...ich den Senf und ein anderer den Ketshup...damit bist du bei 2 mal zitieren doch gut...das nächste mal z/sitiere ich und mach dazu ne Pfanne Pilze für den nächsten Goldschatz oder ne Lesung...mit Glykolweinverkostung.

11.10.2019 21:49 • x 2 #411

La-Fleur
Noch für das Gebäck...bezüglich Braun

Achso, dann meint sie das rassistische Überlegenheitsgefühl von *beep*.
Es ist wie immer: eine sehr laute Minderheit bestimmt oft das Bild von einer Gegend.
Den Bayern in Lederhose gibt's ja auch fast nicht, er bestimmt aber das Bild von Bayern

11.10.2019 21:57 • #412

E
Ach @La-Fleur
Ich kann jetzt mit den Metaphern nicht mehr mithalten.
Bin weder Sachse noch Bayer.
Wäre das für Dich wichtig? Um Dein Bild zu bestätigen?
Oder willst Du einfach nicht wahrhaben was für einen Unsinn selbst die Mega-Schreiber hier so von sich geben ...
Der Thread hat mir die Augen geöffnet, vielen Dank dafür hahahawi

11.10.2019 22:25 • x 1 #413

La-Fleur
Zitat von Meridian:
:kratzen: Ach @La-Fleur
Ich kann jetzt mit den Metaphern nicht mehr mithalten.
Bin weder Sachse noch Bayer.
Wäre das für Dich wichtig? Um Dein Bild zu bestätigen?
Oder willst Du einfach nicht wahrhaben was für einen Unsinn selbst die Mega-Schreiber hier so von sich geben ...
Der Thread hat mir die Augen geöffnet, vielen Dank dafür hahahawi

Oder willst du nicht wahrhaben....meinen Humor schon mal nicht...nicht schlimm..da ich an niemandes Ziepfel hänge...lass dir die Augen öffnen.... ich behalte meine offen...wie alles von mir. Haha

11.10.2019 22:39 • x 1 #414

hahawi
Zitat von Meridian:
hahahawi

Anscheinend ist mein Nick zu kompliziert.
Erstaunlich, welche Variationen ich da schon gelesen habe.

11.10.2019 22:41 • x 1 #415

hahawi
Ach ja, retour zum Thema.
In den letzten 24 Stunden eine getötete und eine schwer verletzte Frau.
In beiden Fällen wollten Frauen ihre Beziehungen beenden.

11.10.2019 22:50 • x 1 #416

E
Zitat von hahawi:
Anscheinend ist mein Nick zu kompliziert.
Erstaunlich, welche Variationen ich da schon gelesen habe.

Jetzt sei nicht gleich beleidigt hahawi

Deinen Nick hast du selbst gewählt...
HaHa oder Wie?
Wenn Du magst schreib wie du auf den Nick kamst...

11.10.2019 23:00 • #417

S
Zitat von hahawi:
In den letzten 24 Stunden eine getötete und eine schwer verletzte Frau.

das mit der getöteten (Stichwunden durch ein effing Küchenmesser?) hab ich sozusagen nebenbei gelesen und mich gewundert, warum die großen Medien da nicht drauf einsteigen - nope - wird wahrscheinlich bald zur Normalität wie in den USA.
Ehrlich gesagt, klar, mit einem Messer kann man auch schwer verwunden und auch töten, aber man, da hatte jemand Wut.

Niemand hat eine Antwort auf Deine Eingangsfrage, wenn sie eine hätte wäre er er Messias (bin Atheist) und könnte die Wunden der Welt heilen.
Viele Männer sind glaube ich gerade unfassbar verunsichert, weil sich deren Weltanschauung ändert und sie darauf nicht klar kommen. Wir befinden uns an einem Scheideweg - und wir sind viel zu viele Menschen

11.10.2019 23:10 • x 3 #418

hahawi
Zitat von Summertime:
das mit der getöteten (Stichwunden durch ein effing Küchenmesser?) hab ich sozusagen nebenbei gelesen und mich gewundert, warum die großen Medien da nicht drauf einsteigen - nope - wird wahrscheinlich bald zur Normalität wie in den USA.

Das war in Deutschland, oder?
Die 2 Fälle waren in Wien, beide durch stumpfe Gewalteinwirkung, wie man so schön sagt.

11.10.2019 23:13 • x 1 #419

La-Fleur
Zitat von Summertime:
Niemand hat eine Antwort auf Deine Eingangsfrage, wenn sie eine hätte wäre er er Messias (bin Atheist) und könnte die Wunden der Welt heilen.

Akzeptanz das es diese Männer gibt...ohne wenn und aber

11.10.2019 23:15 • x 1 #420

A

x 4