Zugaste
- 88672
Zugaste
Zitat von williams:
Aaah, same day delivery. Offensichtlich hast du Prime.
williams
YsaTyto
Zitat:Aber um diesen Irrweg der Sachlichkeit wieder zu verlassen: Die kommende Nacht ist ja die magischste Nacht des Jahres, die Thomasnacht. Und allen, die noch von einer künftigen Liebe träumen, würde ich empfehlen, sich in dieser Nacht verkehrt herum ins Bett zu legen, da dann in einem hellsichtigen Traum jene zukünftige Liebe erscheint. (Sollte jemandem der T. erscheinen, so ersuche ich um eine kurze Mittteilung! )
Zitat:Ysa, sei vorsichtig damit, was du heute machst und wovon du träumst! Bei manchen guten Wünschen scheint dem Wunschgebenden dermaßen der Schalk im Nacken zu sitzen, dass es vielleicht sogar besser wäre, du würdest dich in dieser denkwürdigen magischen Nacht vorsichtshalber gar nicht ins Bett legen.
Zitat:Da ich mit dem Schlafen und Einschlafen immer wieder mal so meine Probleme habe und mir einen solchen drastischen Positionswechsel nicht zumuten kann, werde ich heute zwecks langsamer Gewöhnung nur eine halbe Drehung machen und also quer im Bett liegen. Ich bin schon neugierig, was von mir dann letztlich im mildtätigen Bett liegt und was am harten Boden der Tatsachen. Und vor allem: Was man eigentlich in dieser verqueren Windrichtung träumt (künftige Schwiegermutter?).
Zitat:Und Du, Tytochen, könntest in dieser denkwürdigen Nacht ja dem glücklich ergatterten Männerchor lauschen und Dich davon träumerisch beflügeln lassen. Wer weiß, was Dir dann alles erscheint!
Zugaste
Zitat von williams:Auf den Schemel, Formel sprechen, same day delivery mit Abgabe beim Nachbarn in neutraler Verpackung.
Die Welt ist so ein schöner Ort.
Zitat von Zugaste:Mit Rücksendeoption?
Zugaste
Zitat von Ema:Nope. Das Universum akzeptiert keine Retouren.
Das ist ja nicht Amazon
Noumea
Zitat von williams:Die Nacht vom 20. auf den 21. ist die längste Nacht des Jahres, darauf folgt dann der kürzeste Tag des Jahres, heute Nacht ist also mit allerlei Erscheinungen zu rechnen.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Alsooo, das war so: ich habe mich heute am frühen Abend (zählt das zur letzten oder zur kommenden Nacht?) aufs Ohr gehauen weil ich total ko vom tagelangen Vorbereiten bin. Und zwar aus Spaß anders herum.
Zitat von YsaTyto:keine halbherzigen Sachen, Nöttchen! Man kann sich auch an den Kometeneinschlag einer Liebe nicht langsam gewöhnen!
Zitat von Noumea:Müsste dann nicht die Nacht vom 21. auf den 22. die längste Nacht sein?
Zitat von Ema:Nope. Das Universum akzeptiert keine Retouren.
Zitat von Noumea:Der Thomas? Der Teufel? oder der TE?
Zitat von Kaetzchen:Toll. Bei mir ist heute die Heizung ausgefallen, und ich hab nachher Übernachtungsbesuch .. das kann ja eine heitere Nacht werden
Zitat von YsaTyto:Aber der Traum war so ernst und traurig, dass ich jetzt raus aus dem schönen Vorweihnachtsflow bin
Kaetzchen
Sohnemann
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Für Dich wird aber auch langsam mal Zeit, loszulassen, mein Lieber .. ich weiß, Stiere tun sich damit schwer, aber ...
YsaTyto
Zitat:Aber ich hab doch tatsächlich von meiner Ex geträumt. Das letzte Mal bestimmt vor 18 Monaten.
Zitat:Obwohl, vielleicht wäre das der Schlüssel ?