YsaTyto
- 88676
YsaTyto
Zitat:was denn bitte?!Hahawi hat dazu ja bereits alles Berichtenswerte gesagt.
Zitat:Einiges existiert dann halt noch im Untergrund oder umgestaltet weiter, auch das war immer so. Das sogenannte Heidentum und seine Bräuche sind ja nie vollkommen verschwunden von der kulturellen Oberfläche.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Oh die Poesie ist wieder verschwunden und der Ernüchterung gewichen
Sohnemann
leilani
Zitat von Sohnemann:Wenn jemand wirklich ganz zb. unreligiös fühlt und solche Handlungen wie beten Überlegen belächelt und strikt nach Darwin und Rationalität handelt?
Zitat von whynot60:Männerchor
Zitat von YsaTyto:Was ist mit den Männern los @plentysweet ?
Johanna15
Noumea
Zitat von whynot60:Die kommende Nacht ist ja die magischste Nacht des Jahres, die Thomasnacht. Und allen, die noch von einer künftigen Liebe träumen, würde ich empfehlen, sich in dieser Nacht verkehrt herum ins Bett zu legen, da dann in einem hellsichtigen Traum jene zukünftige Liebe erscheint.
Zitat von whynot60:(Sollte jemandem der T. erscheinen, so ersuche ich um eine kurze Mittteilung! )
williams
Zitat von Noumea:
Sicher, dass das nicht doch die übernächste Nacht ist, die Nacht nach dem Thomastag, vom 21. auf den 22. (die längste Nacht des Jahres)?
NIcht dass noch die völlig Falschen für die Zukünftigen gehalten wird...
Der Thomas? Der Teufel? oder der TE?
Kaetzchen
williams
Zitat von Kaetzchen:Toll. Bei mir ist heute die Heizung ausgefallen, und ich hab nachher Übernachtungsbesuch .. das kann ja eine heitere Nacht werden
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Toll. Bei mir ist heute die Heizung ausgefallen, und ich hab nachher Übernachtungsbesuch .. das kann ja eine heitere Nacht werden
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ooookayyyy...
Schemel? Heizung? Umgedreht im Bett?
Was muss Zugaste beachten?
Ich will da jetzt echt nicht leichtsinnig sein.
@Kaetzchen
Übernachtungsbesuch oder Üüüübernachtungsbesuch?
YsaTyto