YsaTyto
- 88676
YsaTyto
Zitat:Es gibt diesen Moment, egal ob der Typ passend ist oder auch nicht, in dem gestehst Du Dir selbst ein, oh wow, Du bist taken. Das hat nichts mit den generellen Kriterien zu tun.
Zitat:Du wurdest verletzt ud deshalb willst Du nicht verletzen, Du warst in einer blöden Situation, deshalb erkennst Du andere.
Zitat:Und dann kommt das Leben und auf einmal, ist der über den Du eh ne Meinung hattest, der über den Du du keine Meinung hattest, weil er nicht vorkommt, oder der über den, Du nie ne Meinung haben wolltest, ganz weit vorn.
Passiert.
Zitat:Kann man jetzt natürlich ne Meinung drüber haben.
Oder einfach nur sagen, huch.
Zitat:Leben, Pläne, anders. werkenntdassprichwort
Sohnemann
Zitat:Dieser liebenswürdige Umgang unter Konkurrenten.
Zitat:Bei diesem Mann dachte ich sofort: wenn was passieren soll, musst du ihn sehr direkt anflirten oder ansprechen.
Zugaste
YsaTyto
Zitat:Ich kann dich ja nicht leiden, weil du oft fies bist und gemein.
Aber was du über Männer schreibst ist einfach schön und bunt und sehr Lustig
Zitat:Huhu @Sohnemann
Gibts Dich auch noch ?
Zitat:Ich muß mit meinen Gefühlen nichts erreichen- ich hab sie einfach.
Zitat:Was ich sehr, sehr bewundernswert finde ist, dass du trotz deiner negativen Erfahrungen mit einigen Männern trotzdem nicht pauschalisierst und keine Angst vor Männern hast.
Zitat:Und ich weiß nicht, warum das bei dir so ist, aber bei mir ist es so, dass ich versuche, auch immer den Wert einer Erfahrung von verschiedenen Seiten zu beleuchten und ich dann denke: so kagge die Erfahrung war, aber das war supi zu erleben, obwohl ich wirklich noch nie richtig Opfer war. Da will ich jetzt das, was ich bisher erlebt habe mit gewalttätigen Übergriffen auch überhaupt nicht gleich setzten.
Zitat:Als dieser Typ die andere Frau und mich belästigt hat und ich hatte echt ziemlich heftige Angst, ist aber auch was Tolles passiert. Der Typ hatte gar keine Chance, weil wir beide Frauen super zusammen gehalten haben, uns gegenseitig unterstützt haben und auch beschützt. Das war eine tolle Erfahrung für mich. Ich glaube, wenn Eine von uns die Flucht ergriffen hätte, wäre es für die Andere echt super schwer gewesen, da unbeschadet rauszukommen.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass man nur so solchen Tätern die Stirn bieten kann: indem wir untereinander auf uns acht geben, zusammen halten, auf uns aufpassen.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Wie ist es bei Dir? Hast
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Nein. Im Gegenteil. Meine Kritiker sagen, ich bin zu leichtsinnig.
YsaTyto
Zitat:Meine Kritiker sagen, ich bin zu leichtsinnig.
Zitat von YsaTyto:er dekoriert seit Tagen alles mit rosa Sternenstaub für seine 3 Töchter
Zitat:Finde es immer hinreißend deplazierte Männer beim Shoppen zu sehen!
Zitat:Keiner einzigen Frau müsste man je erklären, dass es sehr große Unterschiede bei 10 schwarzen Kleidern gibt
Zitat:keine Umsetzung, keine Tat. Damit tue ich mich sehr schwer.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Aber haben Männer Angst vor Dir?
Zitat von YsaTyto:inwiefern zu leichtsinnig?
YsaTyto
Zitat:Ich mag das auch. Diese tapsige Unbeholfenheit und dieses Im Weg Stehen . Und dieses Aussuchen nach Vernunftskriterien, was manchmal ist. Es ist so herrlich unüberdreht !
Zitat:Witzig. Uns hat ein Dozent mal gesagt, man müsse immer mehr Ideen als Möglichkeiten haben, diese umzusetzen. Genau konträr zu Deinem.
Zitat:Die Anekdote mit dem Mann im Park hat mich sehr berührt . Ist ja fast schon eine Weihnachtsbotschaft: Laß Haß zu Liebe werden .
Zitat:Ich bin manchen Menschen zu gutgläubig, agiere zu undurchdacht, ohne mögliche Gefahren abzuwägen.
Aber meine Antwort ist dann: ich glaube an mein Bauchgefühl und wenn mein Bauch sicher ist, dann geht das auch klar.
leilani
Zitat von YsaTyto:Umgekehrt suche ich das Weite, wenn ich bei einem Menschen übertriebenes Misstrauen, große Voreingenommenheit usw. beobachte. Wenn jemand einen nach Negativem abscannt, es geradezu sehnsichst erwartet
YsaTyto
Zitat:Normalerweise lade ich dann einfach ein, damit sich ein jeder sein eigenes Bild machen kann. Und meistens fanden es die Leute dann zumindest ne angenehme Zeit.
Zitat:Falls es jemanden interessiert, es gibt zB einen richtig guten Prediger, Tobias Teichen
whynot60
Zitat von YsaTyto:@whynot60 Kann das sein?