5525

Wenn Männer durchdrehen

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Du auch?

Ähm, ja .

17.12.2019 20:06 • x 2 #3961

Z
Zitat von williams:

Wahrscheinlich hast Du Recht mit der anderen Definition von Beute.
Für mich ist die Konnotation nicht auf gewalttätige Situationen eingeschränkt.

Und nein, natürlich bin ich nicht so wie ich bin, um ein Beuteschema zu erfüllen, das wäre dann ganz kurz gesprungen.
Und ja, selbstverständlich möchte ich bevorzugt dem Beuteschema derjenigen Art von Jägerin entsprechen, von der ich auch gejagt werden möchte.

Das hört sich nach einem guten Plan an.

17.12.2019 21:59 • x 1 #3962

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

megan
Zitat von Zugaste:
Ich habe echt keine Ahnung wie instinktlastig das Verhalten von Triebtätern ist, aber ich bezweifle dass diese Instinkte durch freizügige Klamotten, Alk., u.s.w. angefacht werden,

Sehe ich anders. Aus eigener Erfahrung, aber ich denke auch, dass es Statistiken gibt über unterschiedliche Zahlen im Winter und Sommer.

17.12.2019 22:09 • #3963

W
Zitat von megan:

Sehe ich anders. Aus eigener Erfahrung, aber ich denke auch, dass es Statistiken gibt über unterschiedliche Zahlen im Winter und Sommer.

Die Statistik wäre interessant, hast Du einen Link?

17.12.2019 22:54 • x 1 #3964

Y
@plentysweet
Zitat:
Ähm, ja .

weißt Du was ich echt bemerkenswert finde? Männer sind mir ja seit eh und je sehr vertraut. Verbrachte meine Kindheit mit meinem Bruder und seinen Jungs, Stiefdad usw. Und doch bleibt mir diese Spezies zugleich immer so fremd. Ich meine damit nicht die Andersartigkeit, die man im Kontakt bemerkt. . .Ich schaue z.B. oft (heimlich) Männer an, als seien sie Aliens oder Zootiere Neulich in der Bahn wieder passiert. Ich stand nichtmal auf diesen Mann, konnte aber nicht anders, als seine Regungen genauestens zu verfolgen und einfach nur zu staunen. Eben weil da etwas sooo anderes ist, das ich selbst nicht in mir trage. Es ist eben die Männlichkeit Die Bewegungen, Stimmen, die Art zu sprechen, der Körper, die Kleidung, kann`s nicht beschreiben. Jedenfalls bleibt es faszinierend und nie begreifbar für mich
Kennst Du das auch? Es ist nie selbstverständlich für mich geworden, dass DIE so anders sind

17.12.2019 23:48 • x 1 #3965

W
Zitat von YsaTyto:
Es ist nie selbstverständlich für mich geworden, dass DIE so anders sind

Dann hast Du zwischen 14 und 19 doch ziemlich gepennt.

17.12.2019 23:52 • x 1 #3966

E
Zitat von YsaTyto:
weißt Du was ich echt bemerkenswert finde? Männer sind mir ja seit eh und je sehr vertraut. Verbrachte meine Kindheit mit meinem Bruder und seinen Jungs, Stiefdad usw. Und doch bleibt mir diese Spezies zugleich immer so fremd.

Cool, hihihi... ich habe seit ich 15 war und bis ich ausgezogen bin, in einem reinen Frauenhaushalt gelebt.
Im Nachhinein hat mir das auch nicht geholfen Frauen besser verstehen zu können.
Nur eins habe ich gelernt: Ich hasse Tofu...

18.12.2019 00:09 • x 4 #3967

Y
neheee @williams ,gerade in dieser Zeit viel mit den Jungstruppen unterwegs gewesen. Und ab 16 meinen 1. Freund gehabt.
Ich habe in meinem Leben auch mehr Zeit mit Männern als mit Frauen verbracht. Daran liegt es nicht. Glaube, ich werde noch mit 80. so empfinden

Zitat:
Im Nachhinein hat mir das auch nicht geholfen Frauen besser verstehen zu können.

@Meridian

genau das meinte ich aber nicht. Klar bleibt Mann+Frau immer eine Herausforderung in der Liebe, aber ich meinte es unabhängig vom tieferen Verstehen des anderen Geschlechts. Glaube auch, dass ich darin gar nicht so schlecht bin weil meine männlichen Freunde gerne meinen Rat bekommen und sich mir anvertrauen.
Es ist einfach ein Staunen über das, was offensichtlich anders ist: die Optik, die Bewegungen, wie Männer untereinander sprechen usw. Verstehen kann ich das alles, aber dennoch bleibt es für mich faszinierend fremd. Ich schaue echt oft so, als sähe ich zum 1. Mal einen Mann Auch bei vertrauten Männern wie meinem Bruder.

18.12.2019 00:29 • x 3 #3968

E
Zitat von YsaTyto:
genau das meinte ich aber nicht

No prob Ysa,
aber ich hatte es so verstanden und meine es so ich hatte jetzt auch nicht von der Liebe geschrieben

18.12.2019 00:42 • x 1 #3969

Y
@Meridian

war es nicht die Hölle im reinen Frauenhaushalt?
Ich hatte früher einen väterlichen Freund, der 5 Schwestern, eine Mutter und keinen Dad hatte und deswegen ein Leben lang etwas neurotisch war Laut eigener Aussage.

18.12.2019 00:46 • #3970

E
Zitat von YsaTyto:
@Meridian

war es nicht die Hölle im reinen Frauenhaushalt?
Ich hatte früher einen väterlichen Freund, der 5 Schwestern, eine Mutter und keinen Dad hatte und deswegen ein Leben lang etwas neurotisch war Laut eigener Aussage.

Na, was willst Du jetzt von mir lesen? Den nächsten Trebor aus mir machen, den Du zerfleischen kannst
den Gefallen werde ich Dir leider nicht tun.
Achso, wegen Deinem neurotischen und väterlichen Freund sind alle anderen so?
Schubladendenken, Tschüss

18.12.2019 00:55 • #3971

Y
@Meridian

Du denkst ja negativ!

Zitat:
Na, was willst Du jetzt von mir lesen? Den nächsten Trebor aus mir machen, den Du zerfleischen kannst

hatte noch nie den leistesten Impuls ihn zerfleischen zu wollen.

Zitat:
Achso, wegen Deinem neurotischen und väterlichen Freund sind alle anderen so?

Oh man, natürlich nicht! Ich FRAGTE Dich (scherzend). Gute Nacht***

18.12.2019 00:58 • #3972

E
Zitat von YsaTyto:
Du denkst ja negativ!

Bei Lichtgestalten wie Dir bin ich vorsichtig... habe genug von Euch gelesen um zu wissen dass Ihr bestimmt nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen habt. Gute Nacht

18.12.2019 01:01 • x 1 #3973

Y
offenbar hast Du noch nicht lange genug unter Frauen gelebt!

Sweet Dreams***

18.12.2019 01:04 • x 1 #3974

E
Zitat von YsaTyto:
offenbar hast Du noch nicht lange genug unter Frauen gelebt!

Sweet Dreams***

Die Frauen waren, trotz Tofu, längst nicht so wie Du zum Glück
Nochmal gute Nacht, aber Du wirst eh das letzte Wort haben müssen...

18.12.2019 01:09 • #3975

A

x 4