Plentysweet
- 14980
- 25230
Zugaste
Zitat von williams:
Wahrscheinlich hast Du Recht mit der anderen Definition von Beute.
Für mich ist die Konnotation nicht auf gewalttätige Situationen eingeschränkt.
Und nein, natürlich bin ich nicht so wie ich bin, um ein Beuteschema zu erfüllen, das wäre dann ganz kurz gesprungen.
Und ja, selbstverständlich möchte ich bevorzugt dem Beuteschema derjenigen Art von Jägerin entsprechen, von der ich auch gejagt werden möchte.
Zitat von Zugaste:Ich habe echt keine Ahnung wie instinktlastig das Verhalten von Triebtätern ist, aber ich bezweifle dass diese Instinkte durch freizügige Klamotten, Alk., u.s.w. angefacht werden,
williams
Zitat von megan:
Sehe ich anders. Aus eigener Erfahrung, aber ich denke auch, dass es Statistiken gibt über unterschiedliche Zahlen im Winter und Sommer.
YsaTyto
Zitat:Ähm, ja .
williams
Zitat von YsaTyto:Es ist nie selbstverständlich für mich geworden, dass DIE so anders sind
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:weißt Du was ich echt bemerkenswert finde? Männer sind mir ja seit eh und je sehr vertraut. Verbrachte meine Kindheit mit meinem Bruder und seinen Jungs, Stiefdad usw. Und doch bleibt mir diese Spezies zugleich immer so fremd.
YsaTyto
Zitat:Im Nachhinein hat mir das auch nicht geholfen Frauen besser verstehen zu können.
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:genau das meinte ich aber nicht
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:@Meridian
war es nicht die Hölle im reinen Frauenhaushalt?
Ich hatte früher einen väterlichen Freund, der 5 Schwestern, eine Mutter und keinen Dad hatte und deswegen ein Leben lang etwas neurotisch war Laut eigener Aussage.
YsaTyto
Zitat:Na, was willst Du jetzt von mir lesen? Den nächsten Trebor aus mir machen, den Du zerfleischen kannst
Zitat:Achso, wegen Deinem neurotischen und väterlichen Freund sind alle anderen so?
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Du denkst ja negativ!
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:offenbar hast Du noch nicht lange genug unter Frauen gelebt!
Sweet Dreams***