Ex-Mitglied
- 88678
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich kann mich noch an die 70er und 80er Jahre erinnern als selbst bei uns im Dorfschwimmbad recht viele Damen barbusig auf dem Handtuch lagen - das war ganz normal. Und weder wurden die extremst angegafft, noch bekamen alle Herren eine Beule in die Buxe, weil es eben normal war. Kam auch niemand auf die Idee, dass das alles *beep* sind usw.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn Männer an Mmmöpse denken, sind die immer wohlgeformt und angenehm.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:... denke ich an mein erstes Plattencover mit ihr. Es stand in meinem offenen Bücherregal ganz außen. Ihr Ausschnitt und ... TRIO.Wenn ich an Mmmöpse denke, dann
whynot60
Zitat von YsaTyto:Das ist alles andere als weise
Zugaste
Zitat von SimplyRed:ups - jetzt hab ich doch was geschrieben, Mist!
Was das wohl über meine Persönlichkeit aussagt?
LonelyXmas
Zitat von SimplyRed:Wenn ich an Mmmöpse denke, dann sind die meistens angeleint und lassen sich von metrosechsuellen Herren in zu kurzen, weißen Sommerhosen, mit Solariumschale und lila Socken begrabschen
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:ich hörte es gestern und finde, dass dieser Mann ein paar interessante Dinge über Gewalt sagt, die ich noch nicht bedachte. Er hat mit Gewalttätern gearbeitet und eine ungewöhnliche Perspektive auf das Thema, finde ich. Auch erklärt er den Unterschied zw. Gewalt und Aggros. Letztere bewertet er positiv.
Leider spricht dieser Mann schnell und nicht so angenehm, aber ich meine, dass er ein par gute Infos zum Thema hat.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Falls es jemanden interessiert:
YsaTyto
Zitat:Aber gleichzeitig verkörpert er das alles so wenig, dass ich mich frage, wie das sein kann.
Dieser Mensch ist mir in seiner Ausstrahlung, seiner Sprechweise und Körpersprache, seiner Stimme und seinem Habitus so unsympathisch, dass ich keine fünf Minuten in seiner Nähe sein wollte, wenn ich es nicht unbedingt müsste.
Zitat:Und zur Liebe habe ich meine eigene Formel: Wer mich nicht trotz aller meiner Unzulänglichkeiten, Unwürdigkeiten, Schändlichkeiten liebt, dem glaube ich dieses Wort auch nicht.
whynot60
Zitat von YsaTyto:ich empfinde Deine Worte zum ersten Mal etwas kindlich (nicht kindisch)
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Und wenn ich das in Hotpants und angetrunken gemacht hätte, dann habe ich noch mehr Verantwortung?