hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Zugaste:Wir diskutieren jetzt also auch darüber, dass Opfer eine Mitverantwortung tragen, oder sogar eine Mitschuld, weil sie eventuell zu leichtsinnig waren.
Zugaste
LonelyXmas
Zitat von leilani:Eigentlich sollten sich alle Frauen aus Protest im Schwimmbad oben ohne sonnen, dürfen die Herren ja auch.
Zugaste
Zitat von LonelyXmas:Warum ist mir egal, Hauptsache die Mmmmmmmöpse dürfen von der Leine
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Wenn Männer durchdrehen... Als ob alle Möööp.... unbedingt betrachtet gehören...
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Wenn Männer an Mmmöpse denken, sind die immer wohlgeformt und angenehm.
Ja, das ist auch naiv
YsaTyto
Zitat:Natürlich wäre es schön, wenn sich eine beschwipste Frau nachts im Bikini mit einem Schild um den Hals *heute muss aber noch was gehen* gefahrlos durch die Bronx bewegen könnte.
Ist aber nicht so
Zitat von Sohnemann:Ja, das ist auch naiv
Zitat von Abendrot:Ich kann auch , wie schon beschrieben , in Schlappen eine Leiter hochsteigen , die nicht auf festem Untergrund steht und habe Glück , wenn mir nichts passiert .
Stürze ich und verletze ich mich , werde ich zwar Mitleid und Hilfe, aber nicht unbedingt Verständnis ernten .
Zitat von Abendrot:eindeutig erkennbare Gefahren zu erkennen
Abendrot
Zitat von Zugaste:Wir diskutieren jetzt also auch darüber, dass Opfer eine Mitverantwortung tragen, oder sogar eine Mitschuld, weil sie eventuell zu leichtsinnig waren.
YsaTyto
Zitat:Neun tote Polizisten lassen da auch wenig Spielraum für Romantik.
Sohnemann
Abendrot
Zitat von Sohnemann:Sorry Bro, kommst heute nicht gut weg bei mir
Zitat von YsaTyto:ob unsere Avatare/unsere Signatur mit uns zu tun haben
Sohnemann