Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Wort hat Gewicht.Ich (!) finde es ja ein wenig schräg, wenn sich hier ein User erklären soll, warum und wieso er ein/sein Thema überhaupt im immerhin Offtopic-Bereich (!) eingestellt hat. .
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:Like im Sinne von wie, aber nicht von mögen.
Zitat:Wenn man bei Bonnie und Clyde den romatisierenden Zierrat, die Verklärung der beiden, der erst in der postmortalen Berichterstattung eingesetzt hat, weglässt, dann sehe ich da keine Spielerei sondern ein posieren mit Waffen, die sie auch real zum Töten eingesetzt haben.
Und beide hatten keine Hemmungen, Wehrlose wie Tiere abzuknallen.
Neun tote Polizisten lassen da auch wenig Spielraum für Romantik.
Sohnemann
Abendrot
Zitat von YsaTyto:ihr Verhalten erhöht die Wahrscheinlichkeit, Opfer zu werden, aber sie trägt absolut keine Verantwortung für das Geschehene. Ich bin vielmehr etwas entstezt, dass Dein Entsetzen schrumpft weil sie in freizügiger Kleidung nachts durch den Park ging.
Abendrot
Zitat von Plentysweet:Die eine Frau kann leicht bekleidet und beschwipst nachts durch einen einsamen Park gehen und es geschieht nichts. vielleicht findet sie sogar noch jmd, der sie beschützt. Der Nächsten stößt etwas zu. Und nun?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:leichtsinnig
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Und wenn ich das in Hotpants und angetrunken gemacht hätte, dann habe ich noch mehr Verantwortung?
Zugaste
leilani
Zitat von Abendrot:Wenn mein Verhalten die Wahrscheinlichkeit erhöht , Opfer zu werden , trage ich die Verantwortung , die Gefahr zu minimieren und das in allen Lebenabereichen .
Zugaste
Zitat von leilani:
Und wohin soll das führen? Dass wir alle irgendwann in Vollverschleierung durch die Gegend laufen, um den Mann nicht zu sehr zu reizen aufgrund seiner naturgegebenen Not****heit?
Was denkst du wie oft ich Bock hätte einen schön trainierten Mann anzufassen, mach ich das? Never ever.
Ich kann mich noch an die 70er und 80er Jahre erinnern als selbst bei uns im Dorfschwimmbad recht viele Damen barbusig auf dem Handtuch lagen - das war ganz normal. Und weder wurden die extremst angegafft, noch bekamen alle Herren eine Beule in die Buxe, weil es eben normal war. Kam auch niemand auf die Idee, dass das alles *beep* sind usw.
Eigentlich sollten sich alle Frauen aus Protest im Schwimmbad oben ohne sonnen, dürfen die Herren ja auch.
Sohnemann