5525

Wenn Männer durchdrehen

hahawi
Zitat von Sohnemann:
nordkoreanischer Flashmob

Großartig!

08.12.2019 20:22 • #3841

Ortrere
Wie ist das eigentlich, wenn Frauen durchdrehen, weil Männer durchdrehen, weil der allgemeine Durchdrehthread gesperrt ist? Meine tägliche treboreske Dosis brauche ich inzwischen, sonst fange ich wieder an selber zu schreiben. Dabei hab ich gar kein geeignetes Thema mehr...ich dreh durch!

08.12.2019 20:24 • x 3 #3842

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

Plentysweet
Zitat von hahawi:
Großartig!

Endlich seid Ihr Zwei Euch mal mal einig- mein Gott, es wird doch noch Frieden auf Erden !

@Ortrere
Dann mach einen auf, bevor Du durchdrehst !
Wenn die Männer hier kein Anti- durchdrehventil- thread haben, drehen se durch! Und wenn se einen haben, tun se s auch. Wie Du siehst .

08.12.2019 20:26 • x 2 #3843

J
@hahawi

Die Ästhetik? Ich finde ja, Milan Fras gewinnt mit dem Alter!
Nein stimmt... ist sehr .... hm... man könnte sehr kontrovers darüber diskutieren.

08.12.2019 20:31 • x 2 #3844

S
Zitat von Johanna15:
@hahawi

Die Ästhetik? Ich finde ja, Milan Fras gewinnt mit dem Alter!
Nein stimmt... ist sehr .... hm... man könnte sehr kontrovers darüber diskutieren.

So wie über Pandababyburger?

08.12.2019 20:33 • #3845

W
Zitat von hahawi:
bis Du den ersten 107a stellst
?

Das wird der Paragraph, der Männerwohlgefährdung im deutschen SGB definiert und den Mißbrauch ahndet. Mit einer schnellen Einführung ist eher nicht zu rechnen, aber ich arbeite schon fast eine Stunde an der Gesetzgebung.

08.12.2019 20:35 • x 1 #3846

S
Zitat von williams:

Das wird der Paragraph, der Männerwohlgefährdung im deutschen SGB definiert und den Mißbrauch ahndet. Mit einer schnellen Einführung ist eher nicht zu rechnen, aber ich arbeite schon fast eine Stunde an der Gesetzgebung.

Ich dachte seit Wick Medi Night und Kittchimea Reizdarm pro ist das Thema erledigt?

Jetzt noch mal eine Prise Hoffnung für das Klima Thema

08.12.2019 20:39 • #3847

J
@Sohnemann

Nee, ganz anders!

08.12.2019 20:46 • x 1 #3848

W
Zitat von Sohnemann:
Ich dachte seit Wick Medi Night und Kittchimea Reizdarm pro ist das Thema erledigt?

Na klar, ist doch nur Spaß....

08.12.2019 20:47 • x 1 #3849

Y
Ach man, was hat Frauenfarn denn angestellt? Ich lese sie (meistens ) sehr gern und habe mich gefreut, dass sie wieder hier ist. Ätzend

08.12.2019 22:12 • x 1 #3850

Y
@hahawi

Zitat:
Wenn Du denn Strang hier leitend übernehmen möchtest, gerne.
Anscheinend bin ich ja nicht in der Lage, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

nein, möchte ich nicht.

Klasse Reaktion. Ich fragte Dich, wohin der Thread führen soll und bekomme eine ausweichende Antwort.
Ich sehe nicht, wozu es notwendig sein sollte, immer wieder Artikel über Morde, Statistiken etc. zu posten, aber sich inhaltlich nicht auseinander zu setzen.
Sollen wir aufschreien: oh ah wie schrecklich?
Statt dessen dauernd nur Andeutungen, so auch als es vor einigen Tagen um Dich ging, dann ist erstmal wieder der Hedonist dran.
Klar kann ein Thread einfach zu Unterhaltung dienen. Ich selbst war hier viel am Start. Aber sich nicht weiter auseinander setzen wollen, dann aber ab und zu wieder einen Mordartikel zu posten, finde ich geschmacklos und verdreht.
Das hat was von: ich will Spaß! (was okay ist) Aber bespicke das hin und wieder mit Mordartikeln oder nicht weiter erläuterten Hinweisen über die Brutalität von Männern.
Was willst Du, Hahawi?

08.12.2019 23:04 • x 4 #3851

A
Zitat von YsaTyto:
Was willst Du, Hahawi?

Die Fragestelle ich mit auch .

Zitat von YsaTyto:
Ich sehe nicht, wozu es notwendig sein sollte, immer wieder Artikel über Morde, Statistiken etc. zu posten, aber sich inhaltlich nicht auseinander zu setzen

es bleiben nur oberflächliche , hohle Phrasen

08.12.2019 23:17 • x 3 #3852

S
@YsaTyto Ich habe die selben Fragen und die ähnliche Empfindung.

Und ich mache hahawi Keine vorwürfe.
Ich frag mich nur warum Und finde es ein wenig Bizarr.

08.12.2019 23:18 • x 1 #3853

Y
Ja @Sohnemann , Du hast diese Fragen von Anfang an gestellt und ich wundere mich erst in letzter Zeit. Dachte halt immer, da kommt noch etwas. Ich schreibe das auch nicht vorwurfsvoll an Hahawi. Es löst nur ein sehr befremdliches Gefühl in mir aus. Die Mordartikel ohne Kommentar hingegen machen mich inzwischen leicht aggro. Das hat echt was reißerisches, wenn sonst nichts kommt.

@hahawi

Und dann noch Deine Signatur. Es wird wohl klar sein, dass Du Irritationen auslöst?

08.12.2019 23:25 • x 1 #3854

S
Ysa, ich hab ihn von Anfang an von allen Seiten abgeklopft.
Da kommt nichts mehr.

Ich finde es nur gut, dass ich keine Angst habe vor meinen dunklen Seiten, weil ich sie kenne, kontrolliere und akzeptiere.
Dann gibt es auch keinen Grund zwanghaft harmlos zu sein

08.12.2019 23:35 • #3855

A

x 4