Ex-Mitglied
- 88762
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Okulius:Männer auf Augenhöhe zeigen sich nicht an. Das machen nur antiautoritär erzogene WaldorfschülerInnen
Zitat von Sohnemann:Ja, aber es steht latent im Raum, dass, wenn man dein Konzept nicht gut findet, man entweder zu blöd ist oder zu uninteressiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich möchte eigentlich nur wissen wie trebors Abend gelaufen ist
Ex-Mitglied
Zitat von megan:dem Ablehnen anderer, dem auf sie Herabschauen, dem nicht verzeihen können.
Okulius
Zitat von LouiZa:Ich bitte um Löschung.
Solskinn2015
Zitat von Tempi-Gast:Lieber Triggerbor!
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Du im echten Leben von Angesicht zu Angesicht von Hahawien angenehm überrascht bis maximal begeistert wärst.
Genauso denke ich über Random Hahawien. Auch die hätten sich einen Menge zu erzählen .. aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
Und sie würden sich nicht mehr nur tolerieren, vermutlich wertschätzen und respektieren/akzeptieren.. mit der geballten Andersartigkeit.
Ihr seid ja alle nicht doof.
Einen besinnlichen schönen 2.Advent Euch allen.
Zitat von Okulius:Aber bedenke, manchmal passiert so etwas im Affekt,
rückgängig machen kann man das dann nicht.
Zugaste
Zitat von Forenleitung:
Dazu ist es nun leider zu spät. Wir haben den Account auf Wunsch direkt gelöscht.
Ich finde es nicht richtig, dass manche Mitglieder ohne Hintergrundwissen urteilen. Wenn wir Beiträge löschen und Themen oder Accounts sperren, dann ist das IMMER das letzte Mittel. Uns liegt überhaupt nichts daran Mitglieder oder Themen zu sperren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wir möchten Mitglieder halten und Themen offen lassen.
Wir drücken oft ein Auge zu und hoffen, dass sich Mitglieder ändern oder Themen die Kurve kriegen. Mitglieder welche oft negativ auffallen ändern sich in der Regel auch nicht nach 4 Verwarnungen oder temporären Sperren.
Irgendwann ist dann aber einfach das Maß voll und wir können das nicht mehr leisten. Erst dann folgt eine Account- oder Themensperre.
Wenn also wie im vorliegen Fall Themen ständig Anlass für Meldungen und Anfeindungen bieten, diese Meldungen begründet sind und Mitglieder auch nach zig Verwarnungen kein Einsehen haben, dann ist auch für uns irgendwann das Band zerschnitten. Beschimpfen oder bedrohen lassen müssen wir uns nicht.
Einen schönen zweiten Advent
Viele Grüße
Alex
Zitat von Zugaste:Manchmal ist es schwierig nachzuvollziehen, warum ein Thema gesperrt wurde. Sind dann bestimmte Beiträge schon gelöscht?
Zitat:Dieses Thema wurde von der Moderation gesperrt. Dies bedeutet, dass aktuell keine Beiträge in diesem Thema verfasst werden können. Die Gründe für eine Themen-Sperrung sind vielfätig. Mögliche Gründe: Verstöße gegen die Forenregeln, Offtopic, Wunsch des Themenerstellers, usw. Je nach Anlass hat die Moderation möglicherweise mit einzelnen Mitgliedern Kontakt aufgenommen. Eine erneute Öffnung des Themas ist abhängig vom Grund der Sperrung. Bitte kontrolliere das Thema zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
kuddel7591
Zitat von Tempi-Gast:mit der geballten Andersartigkeit.
Zitat:Ihr seid ja alle nicht doof.