5525

Wenn Männer durchdrehen

S
Ja, aber es steht latent im Raum, dass, wenn man dein Konzept nicht gut findet, man entweder zu blöd ist oder zu uninteressiert.

Von daher drehe ich den Spieß rum und sage, dein Konzept ist ein sch. konzept.

Beweis mal bitte das Gegenteil

08.12.2019 10:21 • x 1 #3766

E
@Trebor72

Gut, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Opernbesuch und gemeinsame Nacht verliefen offenbar nicht erwartungsgemäß. Schade, ich hatte dir echt die Daumen gedrückt.

08.12.2019 10:28 • x 1 #3767

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
Zitat von LouiZa:
@Trebor72

Gut, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Opernbesuch und gemeinsame Nacht verliefen offenbar nicht erwartungsgemäß. Schade, ich hatte dir echt die Daumen gedrückt.

Auf die *mach dich ganz steif, Ich Stemm dich 250 mal hoch-Nummer* fährt nicht jede ab

08.12.2019 10:36 • #3768

E
Zitat von Sohnemann:

Auf die *mach dich ganz steif, Ich Stemm dich 250 mal hoch-Nummer* fährt nicht jede ab

Aber auf Karten für La Boheme? Blumen? Und danach gestemmt werden?
Naja, ich war vielleicht zu optimistisch und bin von mir ausgegangen.

08.12.2019 10:46 • #3769

Fidschicat
@Trebor
Mit deinem Angriff auf hahawi passt du grad ganz gut zu diesem Thread Titel
Was sollte das denn?

Erzähl uns lieber mal wie es gestern lief?
Ist deine Strategie aufgegangen?

08.12.2019 11:35 • x 2 #3770

Plentysweet
Zitat:
mein Thema wird nicht mehr geöffnet.

Vielleicht ist dies auch gar nicht schlecht. Dein Thema hatte sich inhaltlich, denke ich, schon seit langem erschöpft. Meinst Du nicht? Was dort in letzter Zeit gelaufen ist, war schon meiner Mng nach schon lange nicht mehr konstruktiv. Und zwar von Deiner und der Seite vieler User aus. Das Forum ist keine Selbstdarstellungsbühne, keine Kampfarena für untereinander rivalisierende User und schon gar kein Austragungsort für Privatfrust unter Usern.
Ich nehme mich von der Blödelei in dem Strang nicht aus, habe da zwischendurch auch mitgemacht. Und finde es im Nachhinein doof von mir.
Trebor, Dir steht frei, jederzeit ein neues Thema zu eröffnen.
Ansonsten Dir Alles Gute. Wie auch wieder Dein weiteres Leben verläuft.
Irgendwie bist Du zwar irrsinnig beratungresistent (gewesen), aber darin wieder konsequent und gradlinig . Das schafft nicht jeder.
Alles Gute
Plenty

08.12.2019 12:09 • x 3 #3771

Z
Zitat von Fidschicat:
Mit deinem Angriff auf hahawi passt du grad ganz gut zu diesem Thread Titel

Ein Angriff ist kein Ausrasten. Nur Gegenwind für's Fähnchen.

08.12.2019 12:16 • #3772

hahawi
Zitat von Zwiebel:
Nur Gegenwind für's Fähnchen.

Das Fähnchen sagt Dir Dinge zumindest ins Gesicht, Freundchen.
Und schreibt nicht hintenrum.

08.12.2019 12:19 • x 1 #3773

M
Zitat von Trebor72:
so schnell könnte der gar nicht gucken.

Und was genau sollte es dir bringen? ne anzeige wegen körperverletzung etc... ansich würde es nur nachteile haben

08.12.2019 12:23 • #3774

Z
Und wird das hier jetzt von Trebors Thema hinverlagert?
Nur mal so für mich als Frau: ist das die erste Stufe der Eskalation bei Männern?

08.12.2019 12:24 • x 2 #3775

hahawi
Zitat von Trebor72:
Aber Typen wie dieser Hahawi kommen hier groß raus, im RL würden ich den ausknocken, so schnell könnte der gar nicht gucken.

Vielen Männern ist das Schlagen zu eigen.
Und ballen sie ihre Hand, so ist ihr kleines Gehirn noch kleiner als ihre Faust.

Seneca

08.12.2019 12:27 • x 5 #3776

E
Zitat von Zugaste:
Und wird das hier jetzt von Trebors Thema hinverlagert?
Nur mal so für mich als Frau: ist das die erste Stufe der Eskalation bei Männern?

Bei Männern? Alles eine Frage der Definition.
Bei denen vielleicht, die gerne als Männer gesehen werden wollen. Und ihre Hahnenkämpfchen brauchen.

08.12.2019 12:27 • x 1 #3777

O
Zitat von Megeas:
Und was genau sollte es dir bringen? ne anzeige wegen körperverletzung etc... ansich würde es nur nachteile haben

Männer auf Augenhöhe zeigen sich nicht an. Das machen nur antiautoritär erzogene WaldorfschülerInnen.

08.12.2019 12:32 • #3778

E
Schreiben Männer in Foren?

08.12.2019 12:35 • #3779

Z
Kann mir das mal jemand erklären, was da los ist.
Ich schreibe hier was, dann schreibt jemand anderes: Zugaste, du bist ja richtig k.acke. Dich kann man in der Pfeife rauchen und das, was dann übrig bleibt ist immer noch zu schade für den Müll. Du bist die größte Hohlbirne, die ich je gelesen haben und keiner stellt so bescheuerte Fragen, wie du. Ich frage mich, wie so eine wie du blablabla....

Ich halte dann kurz inne, frage mich, was da beim Anderen los sein könnte und gut ist. Findet mich eben jemand total blöde. Ich würde lediglich die Aussage, dass ich blöde Fragen stelle annehmen. Denn das stimmt. Kann ja auch nicht jeder nur unbescheuerte Fragen stellen, ne.

Und wenn jemand Lügen über mich in die RL Welt setzt, joa, mach mal. Wer es nötig hat, nur zu.
Liegt ja dann immer noch an dem RL Menschen, der das zu hören bekommt, ob das geglaubt wird.

Deswegen meine These: Männer, die hier aufeinander los gehen, nehmen Dinge zu persönlich, die man nicht persönlich nehmen darf.
Die Ursachen dafür sind jedoch sehr vielfältig.

08.12.2019 12:39 • x 6 #3780

A

x 4