5525

Wenn Männer durchdrehen

N
das ist kein Drama und braucht nicht entschuldigt zu werden.das Thema steht im fokus.

04.12.2019 13:29 • #3706

E
Mein Schatz kommt mir auch immer mit seinem Paragraphen 1

Dann hatte ich ja doch recht.

Ich schleich' mich jetzt. Brauchst nicht mehr zu antworten.

04.12.2019 13:39 • #3707

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

E
Ich mach' mal den Anfang, ich dreh' durch - für Plenty!

04.12.2019 13:52 • x 1 #3708

S
Zitat von nowomannocry:
ich verbinde liebe nur mit sowas,

Das ist ja alleine DEINE Sicht der Dinge. Aber selbst da war es nicht die Liebe an sich sondern die Dinge die du damit verbunden hast wie Verrat, Betrug usw. (all diese Dinge haben im übrigen null mit Liebe an sich zu tun).
Aber das ist deine negative Verknüpfung die du daraus gemacht hast.

Zitat von nowomannocry:
psychische Grausamkeiten und gewalt habe ich ebenso erfahren wie schmerzen in vielen bereichen des lebens

Das tut mir leid aber geht wohl allen die hier angemeldet sind so. Oder sagen wir vielleicht einen Großteil. Aber psychische Gewalt und Grausamkeit ist ja nicht nur unbedingt ein Beziehungsthema sondern eher ein zwischenmenschliches.

Zitat von nowomannocry:
ich habe meine damalige frau auch geliebt und bin nicht durchgedreht.sie ist dafür schon während sie mich mit dem betrog ausgeflippt.

Du hast sie geliebt. PUNKT. Sie ist durchgedreht. Das steht aber in keinem Zusammenhang. Sie hat dich anscheinend zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr geliebt.
Zitat von nowomannocry:
frauen können das nicht,brauchen ein Ventil.also einen mann,der dann leiden darf

Schwachsinn - hier bitte nicht alles über einen Kamm scheren. Vor allem Frauen gehen ja natürlich immer sofort ans Kennenlernen um zu sehen wie leidensfähig jemand ist. An dieser Stelle entschuldige meinen Sarkasmus und mein Augenverdrehen.

Zitat von nowomannocry:
und dann wundern sich die menschen,wenn mal ein mann mit körperlicher gewalt reagiert

Körperliche Gewalt ist einfach nur ein Zeichen von Schwäche. Kannst du etwas verbal nicht regeln, hau eben zu. Körperliche Gewalt hat einfach nirgendwo was zu suchen. Weder zwischen Mann und Frau, noch zwischen zwei gleichen Geschlechtern noch zwischen Erwachsenen und Kind. Und trotzdem passiert es immer wieder.
Zitat von nowomannocry:
ich habe kein großes Interesse an positiven Erfahrungen,denn das würde bedeuten,dass auch diese zuende gegangen sind.

Warum? Ich hab jede Menge positive Erfahrungen mit Freunden gemacht und auch mit Partnern. Die Freunde hab ich immer noch und selbst einen meiner Expartner bezeichne ich mittlerweile als guten Freund.

Zitat von nowomannocry:
als alleinlebender Altgeselle mache ich mir da auch hin und wieder Gedanken,fühle mich aber in meiner Situation gut aufgehoben

Widerspricht sich irgendwo. Wenn du dich gut aufgehoben fühlst warum musst du dich dann wo anmelden und machst dir Gedanken?

04.12.2019 13:55 • x 2 #3709

E
Ich verstehe das Problem nicht. Wir haben hier jemanden, der nicht an die Liebe glaubt und nur schlechtes damit verbindet.

Dieser Mensch begegnet nur Frauen, die nicht lieben können und ihm schlechte Gefühle machen.

Fazit: Alles läuft doch wie erwartet für Dich.

Worum geht es Dir nun eigentlich? Erwartest Du im Ernst, Du triffst eine Frau, die liebesfähig und seelisch gesund ist? Nenn mir nur einen Grund, warum eine Frau sich das antun sollte?

Du bist ein rotes Tuch mit Deiner destruktiven und infantilen Opferseifenoper. Allein die Tatsache, dass man Dich schon am Schreibstil erkennt, sollte Dir klar machen, dass Du Deine Probleme durch jede Pore ungefiltert ausdünstest. Kein Wunder also, dass Du nur Leidensgemeinschaften angeboten bekommst.

Wenn Du ein Alpha-Weibchen anziehen möchtest, dann werde erstmal selbst ein Alpha und somit anziehend für solche Frauen.

Wer bin ich, dass ich Deine Messi-Seele kernsaniere, wenn Du selbst nicht einmal bereit bist, den Müll runter zu bringen?
Für wen hältst Du Dich, dass Du das Allen Ernstes erwartest?

Du bist das Problem, nicht die Anderen, Du ganz allein. Weil Du immer noch glaubst, Du wärst ein Gottesgeschenk für alle Frauen auf dieser Welt und die Frauen das nur nicht zu schätzen wissen.

Wach auf, das ist alles wozu Du endlich den Mut aufbringen musst. Dann bist Du auch in der Lage, Deine Probleme zu lösen und ziehst Menschen an, die das zu schätzen wissen.

Solange Du weiterhin die Augen verschlossen hältst vor der Realität, brauchst Du alles das, was da noch kommt, genauso und nicht anders.

Und das meine ich nicht abwertend oder böse, es ist schlicht die Wahrheit. Ob Du sie irgendwann annehmen wirst, hast Du selbst in der Hand.

Liebe Grüße
Simply

04.12.2019 14:12 • x 5 #3710

Plentysweet
Zitat von Tempi-Gast:
Ich mach' mal den Anfang, ich dreh' durch - für Plenty!

Tempi-ich knuuuutsch Dich weihnachtlich ! Das ist ja fast so cool wie Jumpstyle !
Den nächsten Jumpstylekurs machen wir zusammen, oder ?

04.12.2019 14:13 • x 1 #3711

E
Mokken wii, Plenty.

Ich brauche eine Mütze Schlaaf.

04.12.2019 14:15 • x 1 #3712

Z
@plentysweet
Hat ja ein bisschen was von Modern- Schuhplattlern, oder?

04.12.2019 14:46 • #3713

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Hat ja ein bisschen was von Modern- Schuhplattlern, oder?

Ja, ne?! Ich find das toll und bestimmt gut gegen Winterblues !

04.12.2019 14:51 • #3714

Z
Ich finde ja den Tanzemoji richtig süß und niedlich.

04.12.2019 14:53 • x 1 #3715

Fidschicat
Danke @SimplyRed

04.12.2019 16:12 • x 1 #3716

M
Zitat von nowomannocry:
megeas,ich mache das nicht an einer frau oder mehreren Frauen aus.es ist immer bei der liebe begleitend.liebe selbst endet in negative Erfahrungen.

Hmm ich kenne das nur zu gut glaubs mir, aber Naja immer hmm glaube ich nicht

04.12.2019 16:47 • #3717

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Tanzemoji richtig süß und niedlich.

Ja der ist voll sweet !

04.12.2019 17:15 • #3718

N
Zitat von SimplyRed:
Fazit: Alles läuft doch wie erwartet für Dich.
Worum geht es Dir nun eigentlich? Erwartest Du im Ernst, Du triffst eine Frau, die liebesfähig und seelisch gesund ist?

Zitat von SimplyRed:
Wenn Du ein Alpha-Weibchen anziehen möchtest, dann werde erstmal selbst ein Alpha und somit anziehend für solche Frauen.

alpha-Weibchen,wenn ich es richtig verstehe,sind nicht meine Kragenweite.frauen,die liebesfähig und seelisch gesund sind,mag und wird es geben.ich gehe hierin aber kein Risiko ein.das leben ist unwägbar genug.auf böse Überraschungen verzichte ich nur allzu gerne.insofern hast du recht, dass es so läuft, wie ich es erwarte und möchte.

04.12.2019 18:01 • x 2 #3719

E
Danke für Deine Antwort.

Zitat von nowomannocry:
dass es so läuft, wie ich es erwarte und möchte.

Ich wiederhole also nochmal meine Frage des letzten Beitrages, denn wenn dem so ist, wie Du es uns gerade suggerieren möchtest, worum geht es Dir denn nun eigentlich genau?

04.12.2019 18:08 • #3720

A

x 4