nowomannocry
- 88684
nowomannocry
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Shibb
Zitat von nowomannocry:ich verbinde liebe nur mit sowas,
Zitat von nowomannocry:psychische Grausamkeiten und gewalt habe ich ebenso erfahren wie schmerzen in vielen bereichen des lebens
Zitat von nowomannocry:ich habe meine damalige frau auch geliebt und bin nicht durchgedreht.sie ist dafür schon während sie mich mit dem betrog ausgeflippt.
Zitat von nowomannocry:frauen können das nicht,brauchen ein Ventil.also einen mann,der dann leiden darf
Zitat von nowomannocry:und dann wundern sich die menschen,wenn mal ein mann mit körperlicher gewalt reagiert
Zitat von nowomannocry:ich habe kein großes Interesse an positiven Erfahrungen,denn das würde bedeuten,dass auch diese zuende gegangen sind.
Zitat von nowomannocry:als alleinlebender Altgeselle mache ich mir da auch hin und wieder Gedanken,fühle mich aber in meiner Situation gut aufgehoben
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ich mach' mal den Anfang, ich dreh' durch - für Plenty!
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Zugaste:Hat ja ein bisschen was von Modern- Schuhplattlern, oder?
Zugaste
Megeas
Zitat von nowomannocry:megeas,ich mache das nicht an einer frau oder mehreren Frauen aus.es ist immer bei der liebe begleitend.liebe selbst endet in negative Erfahrungen.
Zitat von Zugaste:Tanzemoji richtig süß und niedlich.
nowomannocry
Zitat von SimplyRed:Fazit: Alles läuft doch wie erwartet für Dich.
Worum geht es Dir nun eigentlich? Erwartest Du im Ernst, Du triffst eine Frau, die liebesfähig und seelisch gesund ist?
Zitat von SimplyRed:Wenn Du ein Alpha-Weibchen anziehen möchtest, dann werde erstmal selbst ein Alpha und somit anziehend für solche Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von nowomannocry:dass es so läuft, wie ich es erwarte und möchte.