Ex-Mitglied
- 88686
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Nun, seit Othello, bzw Shakepears Zeiten hat sich unsere Zivilisation doch ein wenig weiterentwickelt.
Wir sind auf dem Mond gelandet, können schneller fliegen als der Schall, haben sogar die Psychoanalyse erfunden.
Ich glaube, vielen Männern, mich eingeschlossen, ist das gar nicht bewusst.
nowomannocry
Zitat von Plentysweet:@nowomannocry
Dieses Thema ist auf vielen hundert Seiten von vielen Usern auf unterschiedliche Art bearbeitet und beleuchtet worden. Jetzt kommst Du und schnodderst hier Deinen einseitig geprägte und völlig unreflektierte Sichtweise hin.
Wo sind denn die Belege dafür?
Ja? Alle Frauen machen das so? vielleicht bist Du an ein besonderes Exemplar mit einer gestörten Persönlichkeit geraten. Das kann sein und tut mir leid für Dich.
Es bereitet aber auch meiner Mng nach viele.
Für Dein Leben wäre es ein höherer Gewinn, wenn Du nicht in Haß investiertest. Das hat sich noch nie ausgezahlt.
Und es gibt hier auch noch mehr Textbeispiele zum Thema psychische/emotionale Gewalt. Das war vorhin nur ein Beispiel.
Zitat von nowomannocry:ich investiere in mich und mein leben.es gibt Gott sei dank noch träume und ziele, die ich mir erfüllen möchte.
Zitat:liebe macht verrückt und krank.
Zitat:das Alleinsein bereitet mir keine Probleme, was meinst du sollte da für Probleme auftreten?f
Zitat:es mag sein,dass andere menschen anders denken.ich kann nur für mich sprechen.
nowomannocry
Zitat von Plentysweet:ch kann das nicht bestätigen. Aber wenn dies Deine Wahrheit ist, dann ist es so. Positive Erfahrungen könnten das Bild bei Dir vielleicht grade rücken?
Wenn es für Dich ok ist. Manche leiden aber auch unter Einsamkeit und sozialer Isolation.
Megeas
Zitat von nowomannocry:ich verbinde liebe nur mit sowas,positiv kann ich dem nichts abgewinnen.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Fidschicat:Udi is back!
Ex-Mitglied
Zitat von nowomannocry:Ohne Tiefgang will ich auch nicht sein. Gute Nacht!alles im leben ist klein.nichts bedeutet mehr etwas.ich lehne neues oft ab,lebe in der Vergangenheit und alleine.seither keine tiefschläge,keine schmerzen,kein tiefgang.
Zitat von nowomannocry:Du bist 42 Jahre alt und mittelschwer depressiv. Vielleicht wird es ja noch einmal besser, jedoch musst Du das auch wollen und Dich nicht nur in Deinem Elend suhlen. Kleine Schritte, Tag um Tag..liebe selbst endet in negative Erfahrungen.
nowomannocry
Zitat von Megeas:Warum nicht? Es muss doch nicht immer negative Erfahrungen sein, jede Frau is unterschiedlich
Sohnemann
nowomannocry
Zitat von Tempi-Gast:Du bist 42 Jahre alt und mittelschwer depressiv. Vielleicht wird es ja noch einmal besser, jedoch musst Du das auch wollen und Dich nicht nur in Deinem Elend suhlen. Kleine Schritte, Tag um Tag.
Ex-Mitglied
Zitat von nowomannocry:..alles im leben ist klein.nichts bedeutet mehr etwas.