nowomannocry
- 88676
nowomannocry
Zitat von nowomannocry:die Unterstellung im Kontext ist schon sehr auffällig und se...istisch.
Zitat:doller Bauchmensch
nowomannocry
Zitat von Plentysweet:Es geht hier um Durchdrehen mit Gewalt oder Todesfolge.
Vllt solltest Du Dir die Mühe machen, ein wenig in den Thread hineinzulesen ?!
Zitat von nowomannocry:daher finde ich den threadtitel sehr einseitig vorwurfsvoll und deplatziert.
Zitat von hahawi:Hier wurde das schon durchgespielt.
Zitat von nowomannocry:aber liebe beinhaltet genau immer das:schmerzen,grausamkeiten und gewalt.
Shibb
Zitat von nowomannocry:aber liebe beinhaltet genau immer das:schmerzen,grausamkeiten und gewalt
Ex-Mitglied
Zitat von nowomannocry:seelische und psychische Grausamkeiten zähle ich dazu und das können Frauen am besten.männer schaffen es meistens eher nur mit der Physis.
nowomannocry
Zitat von Shibb:
Liebe an sich beinhaltet keines der von dir genannten Dinge.
Schmerzen, Grausamkeit und Gewalt wird Menschen zugeschrieben. Menschen sind grausam und gewalttätig. Menschen sind eifersüchtig, Menschen sagen immer sie haben jemand so sehr geliebt um durchzudrehen aber eigentlich hat das eher mit Eifersucht, Besitzdenken etc zu tun.
Liebe an sich ist ein durchgehend positives Gefühl meines Erachtens und hat viel mit Wertschätzung und Zuneigung zu tun.
just my 2 cents
nowomannocry
Zitat von SimplyRed:
Eine erstaunliche Aussage, das wäre für mich neu um ehrlich zu sein. Kannst Du eine Quelle benennen, die diese Behauptung wissenschaftlich stützt?
Ich würde mich da gern mal einlesen, danke Dir!
nowomannocry
Zitat von jaqen_h_ghar:
Leider allzu wahr. Hinzukommt noch, dass die Auswirkungen umso umfassender sind, je früher und anhaltender die psychische Gewalt stattgefunden hat. Emotionaler Missbrauch stellt leider keinen Straftatbestand dar und ist auch nicht für das deutsche Opferentschädigungsgesetz relevant - eigentlich ein Skandal.
Zitat von nowomannocry:sie ist dafür schon während sie mich mit dem betrog ausgeflippt
nowomannocry
Zitat von hahawi:Udi/Udo
Ich hoffe nicht, dass Du das bist.
Zitat:ich glaube,frauen drehen vor allem in Beziehungen durch.
Zitat:frauen können das nicht,brauchen ein Ventil.also einen mann,der dann leiden darf.u
Zitat:das Alleinsein schützt vor vielen Problemen
Zitat:aber Vergeltung bleibt ein ziel für mich.