E-Claire
- 8343
- 21297
Zitat von Amyontour:Meine Nachbarn haben mich mit großgezogen... Zack waren sie Feinde... furchtbar für mich als Kind...
Ich kämpfe heute noch, meine Eltern sind noch katholischmoslemisch... damals dort keine Einzelerscheinung...
Heute bin ich heimatlos, meine Eltern sind noch zusammen... Großeltern alle verstorben...
Zitat von Amyontour:Dieses Heimatlos ist nicht was mich belastet.... eher diese Auffassungen,
Zitat von williams:Persönlich denke ich, das bringt die ganze spielerische Leichtigkeit zwischen den Geschlechtern so schön auf einen Punkt.
Abendrot
Zitat von E-Claire:Spannend!
Einerseits bin ich bei Dir; andererseits nicht ganz.
Ding ist diese zitierte Leichtigkeit, wird ja eben auch definiert, seltene von beiden, normalerweise von einem: wenn dies dann auf sagen wir mal leichte Gegenwehr trifft, könntest du als Frau in einer Berufswelt immer noch ein Problem haben. Also wir möchten ja nicht mehr an Klischees glauben, aber in der Konferenzwelt, wäre ich echt besser dran mit irgendjemandem zu schlafen, aber verheiratet zu sein zu schlafen, als mit jemandem zu schlafen und eben nicht verheiratet zu sein. und jedenfalls nicht mit jemanden zu schlafen, der verheiratet ist.
Im übrigen Frauen werden anders beurteilt
Und das ist albern. Also nicht mal logisch. Einfach nur albern.
Völlig unabhängig von dem, was ich tatsachlich tue und aber andere annehmen.
Zitat von hahawi:Vor geraumer Zeit wurde hier die Frage aufgeworfen, inwieweit Aggression evolutionär oder eher durch Sozialisation bedingt ist.
]
Zitat von hahawi:Und im Moment ist es sogar ein wenig turbulent.
Zitat von hahawi:@Frauenfarn
Ähm, weisst Du, wer Martin Lichtmesz ist (Früher Martin Semlitsch)?
Zitat von Amyontour:Schmerzgrenze? Das einzige, naja dreiBücher, die mir echt geholfen haben. Aber ich nochmal, pinke Selbsthilfebücher haben Zielgruppen, ich brauchte etwas komplettt anderes. So eben wie das Forum! @forumsleitung Merry Christmas to all of you!Ich habe es gerade bestellt...
Zitat von DerVorname:Selten, aber manchmal denke ich ja auch. Ich finde das überflüssig, obwohl ich den TE gar nicht so blöd finde.
Zitat von williams:Es würde eigentlich den vorhergehenden Text brauchen, um das Zitat in Kontext zu setzen. Aber es ist zugänglich. Daher, auch Du bist ein S..Persönlich denke ich, das bringt die ganze spielerische Leichtigkeit zwischen den Geschlechtern so schön auf einen Punkt.
Zitat von Amyontour:Wahrheit? ich auch nicht. ich für mich habe nur festgestellt, wenn ich dann doch mal darüber rede, zB auch hier geht es selten, so schlecht aus, wie ich befürchtete.Ne, wär nicht möglich, denn ich möchte mit drüber reden....
Zitat von La-Fleur:Frauen sind am Ende immer noch am Arsc....?
Zitat von DerVorname:Wer, und das sage ich mit aller Entschlossenheit, sowie Franz-Josef (ph) Strauß und seine Freunde es immer schon getan haben,hat denn Interesses an Geschwurbel, wenn man doch ganz Gelassen bleiben kann.Selten, aber manchmal denke ich ja auch. Ich finde das überflüssig, obwohl ich den TE gar nicht so blöd finde. Ehrlich.
(!)
williams
Zitat von Amyontour:Das Buch ist schon seit gestern da....
Ich traue mich kaum anzufangen, nicht dass ich noch ein Erleuchtung bekomme