Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von E-Claire:Aber als ich mich 1990 in dem anderen Teil Deutschlands dazu entschloß mit 13, Jura zu studieren,
Sohnemann
Zitat von hahawi:Vor geraumer Zeit wurde hier die Frage aufgeworfen, inwieweit Aggression evolutionär oder eher durch Sozialisation bedingt ist.
Hier ist eine ausgesprochen interessante und recht ausführliche Beschreibung eines Buches, die ich bekommen habe (Danke dafür!)
Ist ein bißchen länger, stellt aber interessante und auch nachvollziehbare Thesen auf
Zitat von E-Claire:Bauer Schmerzgrenze
Zitat von hahawi:Vor geraumer Zeit wurde hier die Frage aufgeworfen, inwieweit Aggression evolutionär oder eher durch Sozialisation bedingt ist.
Hier ist eine ausgesprochen interessante und recht ausführliche Beschreibung eines Buches, die ich bekommen habe (Danke dafür!)
Ist ein bißchen länger, stellt aber interessante und auch nachvollziehbare Thesen auf:
https://literaturkritik.de/id/16252
Sohnemann
Zitat von E-Claire:wußtest Du, der hat ab und zu Vorträge in Wien?
williams
Zitat von hahawi:Ich habe von diesem Buch vor gerade einer Stunde erst erfahren, ich habe den Link selbst zugeschickt bekommen.
Bauer hat ja hier quasi eine erweiterte Erklärung des Buchinhaltes geschrieben.
Fand ich hochinteressant und für mich schlüssig.
Daher habe ich es dann hier reingestellt.
williams
Zitat von E-Claire:Dieser ganze heteronormative Kram, egal ob man Fan (yup) oder auch nicht ist, macht einfach keinen Sinn