La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Kaetzchen:Ich rechne gerade aus, ob es eventuell günstiger gewesen wäre, wenn ich meinen Ex-Mann umgebracht hätte statt mich scheiden zu lassen
Sohnemann
Zitat von Abendrot:Habe nicht gelesen , dass er schließlich wegen Totschlags verurteilt wurde .
Abendrot
Zitat von Sohnemann:Schreib doch bitte was du liest und warum.
Zitat von Sohnemann:https://rsw.beck.de/aktuell/meldung/bgh...impartners
williams
Zitat von hahawi:Im Prinzip gibt das Gericht einen Teil der Verantwortung an das Opfer ab.
Das ist der eigentliche Skandal daran.
Katasmile
Zitat von hahawi:Ich kenn Dexter nur dem Namen nach.
Aber warum fahren Frauen auf solche Jungs ab?
Weils so männlich ist, Herr über Leben und Tod zu sein?
@Abendrot
Im Prinzip gibt das Gericht einen Teil der Verantwortung an das Opfer ab.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Im Prinzip gibt das Gericht einen Teil der Verantwortung an das Opfer ab.
williams
Zitat von Katasmile:
wieso sollten Frauen auf so jemanden ernsthaft abfahren?
Das ist ein fiktiver Charakter, dessen Story Männer und Frauen zu gefallen scheint, wie CSI oder criminal minds...weil fiktive Geschichten
..
Zitat von Katasmile:Das ist ein fiktiver Charakter, dessen Story Männer und Frauen zu gefallen scheint,
Katasmile
Zitat von hahawi:Ich rede vom echten Leben
So Unterweger und Wagner.
Katasmile
Zitat von hahawi:Hast Du das Interview gelesen?
Zitat von Sohnemann:
Die eigentliche Frage ist:
Handelt ein Täter, der das Mittel der Tötung nutzt um das Opfer daran zu hindern, seinen willen durchzusetzen, aus niederen Beweggründen?
Ich sag mal: Ja
Zitat von Katasmile:no...welches? Ich rede hier einfach so gscheit mit, weil ich prinzipiell gscheit bin aber (k) eine Ahnung habe....
100e S eiten les ich nicht nach...Trotzigschaue
williams
Zitat von Sohnemann:
Die eigentliche Frage ist:
Handelt ein Täter, der das Mittel der Tötung nutzt um das Opfer daran zu hindern, seinen willen durchzusetzen, aus niederen Beweggründen?
Ich sag mal: Ja