YsaTyto
- 88772
YsaTyto
Zitat:Bei Jack Unterweger muss man aber auch noch dazu sagen, dass der dazumal von der kulturellen und politischen Elite hierzulande richtiggehend zum resozialisierten Star und gefeierten Schriftsteller gemacht worden ist. Der hatte dann vorübergehend gar nicht mehr diesen tierisch anziehenden Geruch des Killers an sich, sondern war parfümiert mit österreichischer Hochkultur. Zudem war er äußerst charmant und leutselig (ich habe einmal eine Zeitlang korrespondiert mit ihm, als er noch - zum ersten Mal - im Kittchen saß, allerdings nicht aus irgendwelchen unlauteren Motiven heraus).
Und all das zusammen, Killer und Star, hat ihn erst recht anziehend gemacht, eine doppelte Anziehung sozusagen.
Zitat:Das versteht unsereins, der die österreichische Sprache spricht, aber gaaaanz anders! Und sollte das nun auch schon unter Sozialhilfe fallen, was echt einmal eine gute Idee wäre, dann bin ich schon morgen auf dem Amt und übermorgen hoffentlich bei der Beamtin.
YsaTyto
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:dass Gewalttäter, Mörder tatsächlich sehr viel von Frauen umschwärmt werden.
Zitat von Ema:Ich meine diesen Nanny-Staat, der sich - nicht nur in Deutschland - immer mehr durchzusetzen scheint. Und Nannys sind ja vom Pampern gar nicht weit entfernt.
Zitat von Kaetzchen:Ich kann das nachvollziehen (natürlich, ich bin ja hier auch die Psycho-Beauftragte, gerade wieder einen zerlegt ). Aber Dexter zB find ich auch toll
Sohnemann
Abendrot
Zitat von Sohnemann:Ich habe gerade das erste Mal von dem BGH Urteil gehört wonach die Tötung einer Trennungswilligen Partnerin als Totschlag gilt, weil der Mann sich selbst dessen beraubt was er eigentlich behalten will und deshalb nicht aus niederen Beweggründen tötet.
YsaTyto
Zitat:Natürliche Auslese und Evolution sieht da aber eigentlich ganz anders aus ... aus survival of the fittest ist survival of the dumbest geworden. Und die Fitten müssen die Doofen mitschleppen und unterstützen und werden in ihrer Freiheit beschnitten, weil einige halt zu blöd sind, um selbstständig zu überleben.
Zitat von La-Fleur:Ich finde das hier gruselig als Frau
Sohnemann
Zitat von Abendrot:
Das glaube ich nicht . Kannst du die bitte die Quelle nennen ?
Zitat von Abendrot:Das glaube ich nicht . Kannst du die bitte die Quelle nennen ?
Sohnemann
Zitat von hahawi: