Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von YsaTyto:also sind wir so eine Art Zuckerwattesternenstaub.
Zitat:Aber da steht nichts von unserer Herkunft aus dem All bzw etwas von Aliens, was ich ausgesprochen bedauerlich finde, denn so wäre es spannender
Zitat:Findet sich denn die Ribose auch im Erbgut anderer Tierchen auf der Erde?
Zitat:wie meinst Du das? Und wie kommst Du im Zusammenhang mit Herzensmenschen auf Psychopathen?
Zitat:ja und ich fühlte großen Ansporn, es zu ändern, finde es aber schwer, diese Energie zu halten.
Zitat:ja, passt ja auch in den Thread. Glaube, es liegt auch daran, dass es existenzielle Ängste auslösen kann. Unser Partner ist ja oftmals auch unsere Family/Heimat. Verstehe ich gut. Also nicht, dass man deswegen mordet, sondern die Ängste.
Zitat:Twen?
Zitat:Es ist ja auch in jedem einzelnen Fall komplex. Also wenn jemand z.B. ständig Liebschaften am Start hat, dann würde ich eher davon ausgehen, dass er damit z.b. eine Leere ausfüllen will weil andere wichtige Dinge nicht angegangen werden, die auch Abenteuer wären, aber eben nicht nur genussvoll bzw leicht konsumierbar.
Zitat:Und noch ein Aspekt kommt mir oft in den Sinn. für uns alle ist es doch mehr oder weniger schwer, wirklich reif zu lieben, nur eine Beziehung aufrecht zu erhalten, sich all den Themen, mit denen man da konfrontiert wird, zu stellen. Und uns dann auch noch entsprechend zu verändern. Das ist ja eine riesen Herausforderung, an der so viele scheitern, ich ja offenbar auch. Und wenn ich dann von Menschen höre, die angeblich ständig gleich 2 oder mehrere Menschen lieben, frage ich mich manchmal, ob das nicht das genaue Gegenteil von Liebe ist. Keine Ahnung. Nichtmal einen Menschen richtig lieben können, aber dann gleich die ganze Nachbarschaft lieben (aber natürl. nur das jeweils andere Geschlecht )? Mich überzeugt das wenig.
Zitat:Heißt, ich meinte jetzt kein ausuferndes polygames Leben. Mir sagt das jedenfalls nicht zu, weil ich mich schon mit nur einem Menschen und meinen Nächsten gefordert fühle. Wenn noch Kinder mit dabei sind, wird es noch schwieriger (und schöner).
Kann`s gerade nicht besser erklären.
Zitat:p.s. Du schreibst einer war ihr Ehemann. Ein Liebhaber Deiner Freundin? ? ? Dann war sie Deine Affaire? Das verstehe ich nicht.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:sind wir eh fast nur leerer, leuchtender Raum.
Zitat von Sohnemann:nur leerer, leuchtender Raum.
Zitat von Ema:Die Vorstellung finde ich aber eher hübsch
Zitat von hahawi:Außer, dieser Raum befindet sich zwischen den Ohren.
YsaTyto
Zitat:Ja. Die haben ja alle ne DNA.
Zitat:Da bist Du nicht allein.^^
Zitat:Oder sie freuen sich einfach unabhängig zu sein und mit so vielen Partner/Partnerinnen wie möglich rumzumachen. Das hat nen gewissen Reiz, aber für mich persönlich, ist diese Erfahrung zwar nett, aber eben auch nicht mehr, weil man irgendwie alle möglichen Mädels kennt, aber niemanden richtig. Es ist nicht so, dass ich ONS bereue, aber sie erfüllen auch nicht wirklich - zumindest mich nicht. Mag bei Anderen natürlich anders sein.
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Mein Büffel erzählte mir vollkommen frei von Säggs mit anderen Frauen und ich hörte nicht auf darüber zu staunen, dass es mich wirklich nicht verletzte. Aber warum das so mit ihm war, hat natürlich Gründe.
_Konstantin
Zitat von Kaetzchen:.................selbstunsicher, geht das ganz gewaltig in die Hose.
YsaTyto
Sohnemann
YsaTyto
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Umgekehrt übrigens ist es so, dass ich sehr eifersüchtig sein kann, selbst wenn mein Mann eine treue Nuss ist, wenn ich mich nicht wirklich geliebt fühle. Das ist schrecklich.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
was kommt denn Deiner Empfindung nach dabei heraus? Wie liest es sich für Dich?
Zitat:eine ganz normale Beziehung mit einem Exklusiven Mann
Zitat:Alle unsere Atome wurden zusammen mit Gold in mindestens einer Supernova gebildet.
Zugaste
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5368
36
9393
110
4777
39
4450
6
2592
2