Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von hahawi:Aber jetzt hier.
Zitat von Sohnemann:Mein lieber, hier in Deutschland, wo es nicht so tiefe Täler gibt.
Zitat von hahawi:2000 Jahre christlich Indoktrinierung.
Frauen sind die Verkörperung der Sünde und schwächen die Willenskraft des Mannes.
Und das 6ualität eine Sünde und schmutzig ist.
Zitat von hahawi:Ein bisserl Exklusivität fände ich aber durchaus reizvoll.
Zitat von megan:Es gibt durchaus berechtigte Einwände, gegen zügellose 6ualität.
Zitat von NurBen:Die Konstellation Hausmann Mann kümmert sich um die Kinder, Frau geht arbeiten, da wird nett geklatscht, wenn man sowas hört, aber insgeheim hält ihn jeder -Frau und Mann- für eine Flasche, weil er eben aus der klassischen Versorgerrolle fällt und damit Männlichkeit und 6appeal wie eine Bochwurst ausstrahlt.
Zitat von Plentysweet:Ich glaube, daß das Frauenurteil in vielen Belangen und GRUNDSÄTZLICH strenger und härter ist als das Männerurteil.
Zitat von NichtLustig:Passt ja nicht in die Filterblase.
Zitat von E-Claire:Spannend oder? Woran liegt das eigentlich?
Zitat von E-Claire:vielen Belangen
Zitat von hahawi:Ja, die Frage ist in der Tat gut.
Und ehrlich gesagt kann ich es nicht beantworten.
Nicht rational.
Zitat von E-Claire:wieso bekommen die bitte keinen Mutpreis, Starthilfe und ein Abzeichnen?
Sohnemann
Zitat von E-Claire:sorry liebes, wenn ich im Moment (in letzter Zeit) aggro klinge.
Zitat:Möglich ist aber, daß ich entweder noch eine sehr viel längere Pause brauche oder einfach, daß ich am Weg bin woanders hin.
Zitat:Ich bemerke an mir, etwas spannendes. Etwas in sich großartiges
Zitat:aber ich glaube langsam brauche ich etwas anderes.
Zitat:Wieso zeichnen wir die Dauer von Paaren nicht aus?
Zitat:wieso bekommen die bitte keinen Mutpreis, Starthilfe und ein Abzeichnen?
Zitat:alle
Zitat:eben an der anderen Situation etwas ändern
Zitat von Sohnemann:Ich fühle mich nicht gescheitert.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Nein, das bist Du definitiv nicht.
Ich auch nicht.
Dafür halt ein paar qm Wohnfläche weniger.
Zitat von hahawi:Oder eine kleine Restarter- Wohnung.
Zitat von E-Claire:Wo ist die Wertschätzung?
An welcher Stelle bitte ist das Scheitern?
Zitat von YsaTyto:das hatten wir beide kürzlich schon einmal: Du legst mir einfach etwas in den Mund, das ich nicht gesagt habe: nämlich, dass nur die Männer dieses Schla mpenbild von säggsuell umtriebigen Frauen haben. Das habe ich mit keiner Silbe gesagt und stimme Dir zu, dass es häufig von Frauen so beurteilt wird.
Zitat:Bitte überlege das nächste mal genau, was ich schrieb und was Du mir in den Mund legst weil es nervt.
Wenn ich natürlich sehr verallgemeinert, nicht als Gesetz, sage: Männer=Helden, Frauen Schla mpen, dann habe ich damit noch lange nicht ausgedrückt, dass diese Beurteilung ausschließlich von Männern kommt. Und habe das übrigens auch nie gedacht.
Dennoch bin ich nur wenigen Männern im Leben begegnet, die nicht mindestens skpetisch sind, wenn sie sich in eine Frau verlieben, die säggsuell sehr umtriebig war. Und ich spreche nicht nur von meinen Partnern. Ich habe viele männliche Kumpels und die Mehrheit hat es lieber, wenn die Frau an ihrer Seite nicht sooo umtriebig war.