5525

Wenn Männer durchdrehen

Lebensfreude
@Frauenfarn von mir auch

19.11.2019 00:31 • x 1 #3301

Frauenfarn
Zitat von hahawi:
@Frauenfarn

Alles Gute zum Geburtstag!

OH! ... ich hab erst am Donnerstag Geburtstag! (mal eben im Profil nachgucken )

Trotzdem danke!

19.11.2019 00:31 • #3302

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von Frauenfarn:
Trotzdem danke!

Du hast ne Torte im Profil!
Du kommst da nicht mehr aus!

19.11.2019 00:32 • x 1 #3303

Lebensfreude
Zitat von Frauenfarn:

OH! ... ich hab erst am Donnerstag Geburtstag! (mal eben im Profil nachgucken )

Trotzdem danke!

du hast da aber ne Geburtstagskerze....

19.11.2019 00:33 • x 1 #3304

Frauenfarn
Geändert, war falsch.
Würdet Ihr mir am Donnerstag nochmal gratulieren, bitte?

Gute Nacht, muß jetzt mit meinem Hund raus (siehe Avatar, isser nicht entzückend?)

19.11.2019 00:35 • x 2 #3305

Lebensfreude
Zitat von Frauenfarn:
Geändert, war falsch.

najut, ich mach mir nen Knoten in die Fernbedienung

19.11.2019 00:36 • x 2 #3306

Y
ich mag das Lied sehr @Frauenfarn Komm! Schlaf bei miiiir! Yeah!

Achso, antiautoritär Schmusen und Pobbm alsoooo
ich versuche mir das die ganzen Zeit ohne unten und oben auszumalen, geht kaum weil das für mich so elementare Bewegungsabläufe sind. Meine Freundin hat auch diesen riesigen dicken Kater und ich bettel ihn jedes Mal an, dass er sich auf mich setzt weil ich sein Gewicht so gerne spüre, ihn dann gut knuddeln kann und weil es kitzelt wenn seine Tatzen auf mir herum tapsen
Wenn er neben mir hockt oder wir Rücken an Rücken, ist es nicht halb so schön

Und das erste, was ich damals bei meinem Ex machte, war auch mich auf ihn drauf zu legen wie ein Käferchen Angezogen wohlbemerkt, ihr Schmutzfinken!

@Frauenfarn

Zitat:

Hab`s mir aufgeschrieben.
Zitat:
Gute Nacht, muß jetzt mit meinem Hund raus (siehe Avatar, isser nicht entzückend?)

jaaaaa, hab ich vorhin schon entzückt angeschaut!

19.11.2019 00:39 • x 3 #3307

hahawi
Zitat von Frauenfarn:

Selbstverständlich

19.11.2019 00:46 • x 1 #3308

W
Zitat von YsaTyto:
Schmust Du auch nie so?

Doch, ich schmuse schon so, als ich noch geschmust habe.
Schmusen ginge dog gy sonst ja auch höchstens mit einem Uhu, und so weit reicht nicht einmal meine ausgeuferte Phantasie.

Zitat von Frauenfarn:
Er ist sicherlich antiautoritär sozialisiert.

Nein, ich glaube, er ist gar nicht sozialisiert. Deshalb auch so unmissionarisch. Da gehts noch zu wie bei den waagrecht-kreuzigen Vorfahren.

19.11.2019 01:36 • x 2 #3309

megan
Zitat von Frauenfarn:
isser nicht entzückend?

Sehr sweet

19.11.2019 07:23 • x 1 #3310

megan
Zitat von Kaetzchen:
Ich fürchte, der Weg bis zur 6uellen Emanzipation der Frauen ist noch weit. Und es sind die Frauen, die versuchen, ihre Geschlechtsgenossinnen in Schach zu halten,

Redest du da von unserer westlichen Welt?

Wenn ja, bin ich anderer Meinung.

Es mag ja durchaus vorkommen, dass eine Frau eine andere als Schl... tituliert um sie zu diskreditieren.

Es herrschte ja relativer Konsens hier, dass Frauen genau so häufig aggro sind wie Männer, jedoch häufiger andere Ausdruckformen als rohe Gewalt verwenden, um ihren negativen Gefühlen Ventil zu verschaffen. (Ich bin übrigens, im Gegensatz zur geltenden Meinung hier, nicht der Ansicht, dass das zum Ausdruck bringen von negativen/ablehnenden Gefühlen anderen gegenüber überhaupt notwendig ist und dass nur so ein, wie auch immer gearteter, Gefühlsstau kanalisiert werden kann.)

Jedenfalls bietet sich das Verunglimpflichen anderer generell mal an, diese aus dem Ring zu drängen, ohne sie real zu schubsen.

Daraus jedoch reflexartig zu schlussfolgern, jede Kritikerin oder Mahnerin zur Keuschheit, würde aus Konkurrenzgründen so handeln, schiesst über das Ziel definitiv hinaus.

Es gibt durchaus berechtigte Einwände, gegen zügellose 6ualität.

Zitat von Kaetzchen:
Woher kommt diese große Angst vor 6 bei so vielen Menschen?

Ohne Verhütung kann 6 immer potentiell eine das Leben sehr stark beeinflussende Wirkung entfalten. Bekanntermassen existiert auch keine 100% sichere Verhütungsmethode.

So wie ein Tier instinktiv das Feuer meidet, hat der Mensch möglicherweise instinktiv Respekt davor, das Zeugen neuen Lebens in unsichere Bedingungen hinein zu riskieren. Denn ein Menschenkind benötigt jahrelang umfangreiche Unterstützung und Anleitung, wenn es erfolgreicher Teilhaber an der Gesellschaft werden soll.

19.11.2019 08:19 • x 1 #3311

K
Zitat von megan:
so wie ein Tier instinktiv das Feuer meidet, hat der Mensch möglicherweise instinktiv Respekt davor, das Zeugen neuen Lebens in unsichere Bedingungen hinein zu riskieren.

Und am Ende auch noch im ewigen Fegefeuer dafür zu landen ..

Deshalb v*gel ich nur mit Männern, deren genetisches Potential mir gut genug ist. Und sobald ich feststelle, dass ich mich getäuscht habe, ist Schluss.

Männer haben so was aber auch, übrigens. Die spritzen in dem Fall halt woanders hin

19.11.2019 09:24 • #3312

hahawi
Zitat von megan:
So wie ein Tier instinktiv das Feuer meidet, hat der Mensch möglicherweise instinktiv Respekt davor, das Zeugen neuen Lebens in unsichere Bedingungen hinein zu riskieren. Denn ein Menschenkind benötigt jahrelang umfangreiche Unterstützung und Anleitung, wenn es erfolgreicher Teilhaber an der Gesellschaft werden soll.

Dagegen sprechen meines Erachtens zwei Dinge.
Erstens ist das Konzept Kindheit ein relativ neues. Bis weit in die Neuzeit hinein wurden Kinder wie kleinwüchsige Erwachsene behandelt.
Ob das Arbeiten, Ausbildung oder auch ihre Erziehung betraf. Die sorgenden Eltern, wie sie heute in unserer Gesellschaft gerne präsentiert werden, die gab es so früher nicht.
Wenn die Möglichkeit und auch die wirtschaftlichen Voraussetzungen gegeben waren, so wurde Erziehung früh ausgelagert.
Das Zweite, was hier meiner Meinung nach dagegen spricht ist, dass der Umgang mit Sechsualität heute noch bei Naturvölkern ein anderer ist als es in unseren zivilisierten Gesellschaften üblich ist.
Und auch in der Antike spielte sie eine völlig andere, wesentlich wichtigere und positivere Rolle als heute.
Dies ging soweit, dass Beischlaf sogar als heiliger, ritueller Akt in manchen mesopotamischen Hochkulturen kultiviert wurde.
Ich nehme auch an, dass es auch damals schon Wissen über Kontrazeption gab.

19.11.2019 09:35 • x 1 #3313

Plentysweet
Was ist los hier in diesem Schlafmützenclub ?!

19.11.2019 19:13 • x 1 #3314

hahawi
Guten Abend!
Ich darf gestehen, ich war gestern ein wenig abgelenkt.
Aber jetzt hier.

19.11.2019 20:12 • x 1 #3315

A

x 4