NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von hahawi:Ich kenne Deine Rübe zwar nicht, beabsichtige aber definitiv nicht Dir da was rübergeben zu wollen.
Zitat von hahawi:Im Gegenteil, ich finde Deinen Einwurf bezüglich der technischen Entwicklungen und dem daraus resultierenden Einfluss auf gesellschaftliche Wertesysteme hochinteressant.
Zitat von hahawi:Pepper durfte ich übrigens erst letzten Montag persönlich kennenlernen, auf einer Messe in Salzburg.
Zitat von hahawi:Er erscheint mir aber für praktische Tätigkeiten im Haushalt etwas ungeeignet.
Zitat von hahawi:Und nein, ich erwarte auch nicht, dass hier sonderlich höflich geschrieben wird
Zitat von hahawi:ein wenig Respekt ist durchaus ausreichend.
Zitat von Felix30:Doch, ich
Zitat von Felix30:Wenn ich dich auf FdS erwische hagelt es Eiszapfen, Gnom!
Zitat von Felix30:Also bin ich nur Lückenfüller? Wenn du sonst nix besseres hast?
Zitat von Plentysweet:geschichtliche und gesellschaftspolitische Aspekte, Erkenntnisse der Hirnforschung und sozialpädagogische/therapeutische Ansätze
Zitat von Plentysweet:Meines Wissens sind wir bislang in diesem Thread zu gar keiner Abschlußerkenntnis gekommen
Zitat von Tempi-Gast:setze: Pflaume
Zitat von Tempi-Gast:EmaYsi
Zitat von Ema:Nicht mehr, seit sie mir schon wieder absichtlich im Ohr rumgepokelt hat
Zitat von Tempi-Gast:Und ich soll Dich jetzt (nach Deinem Ausflug) zurücknehmen?!?
Zitat von YsaTyto:aber eben nur manchmal
Zitat von YsaTyto:Und Deine persönlichen Grüppchen vielleicht auch?
Zitat von YsaTyto:dass meine Grüppchen eher die Filterblase sind.
Zitat von YsaTyto:Ich habe eben beschlossen, nun doch einen strengen Araber zu heiraten
Zitat von YsaTyto:dann im Gespräch mit mir die Stimme senken und plötzlich ganz zaghafte Bewegungen machen,
Zitat von YsaTyto:Mich strengt das total an.
Zitat von YsaTyto:Die Ehe wäre bestimmt ganz modern und gleichberechtigt und ich total glücklich!
Zitat von YsaTyto:So haue ich nie einen deutschen Mann um
YsaTyto
Zitat:Naja, aber nur, wenn sie schon ganz schlecht beieinander sind und den Takt schon längst vergessen haben, oder?
Da fällt mir noch ein, Missionar finde ich aber auch furchtbar - wie ein Frosch, der schwimmen will, aber nicht von der Stelle kommt, aufgespießt, wie er sich hat.
Zitat:Ist nicht immer leicht, dem Schusswechsel auszuweichen.
Zitat von NichtLustig:und Tiernamen geben!
Zitat von NichtLustig:Evolution! Alles bleibt gleich! Viva la Evolutione!
Zitat von NichtLustig:Deswegen halte ich noch Herrn Manson
Zitat von NichtLustig:ich bilde obszöne Gesten aus Kommas und 0en nach
Zitat von hahawi:Ooch, die gute, alte Evolution ist schon in Ordnung.
Zitat von DerVorname:Naja, Evolutionsforscher gehen davon aus, das den Männern in etwa 30.000 Jahren die Brustwarzen fehlen.
Zitat von hahawi:Mist.
Woran kann man dann noch herumknabbern lassen?
Zitat von hahawi:Binärcode.
Zitat:Und erklär es mir bitte so, dass ich es auch noch in meinem panischen Zustand aufnehmen und verwerten kann. Ich will nicht schockgefrostet werden!
Zitat:die Evolution wird wieder herhalten müssen.
Zitat von Plentysweet:Die haben wir glaube ich bisher anteilsmäßig am wenigsten bemüht.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Was findest Du denn nicht furchtbar?
Zitat von Frauenfarn:Das merkst Du bloss nicht, denn Biologie ist Dein Schicksal.
YsaTyto
Zitat:Naja, wenn es ungezählte 50 industriestaatliche Weststellungen gibt und mir zwei davon nicht so behagen, nämlich fallende Pflaume und ertrinkender Frosch, habe ich noch keine so große Sorge, die Erleuchtung könnte ausgerechnet an einem Stellungsmangel scheitern.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Der macht aber eher schwer entfernbare Flecken am Boden.
Zitat von YsaTyto:@whynot60
ich finde es nur komisch weil dass er auf ihr, oder sie auf ihm liegt, sitzt, ist für mich auch ganz säggsunabhängig so selbstverständlich, auch beim Schmusen und ich müsste mir mühsam abtrainieren, mich nicht versehentlich so hinzulegen. Schmust Du auch nie so?