5525

Wenn Männer durchdrehen

NichtLustig
Zitat von hahawi:
Ich kenne Deine Rübe zwar nicht, beabsichtige aber definitiv nicht Dir da was rübergeben zu wollen.

Das wäre auch nicht ratsam! Ich kann kratzen, beißen, spucken und Tiernamen geben!

Zitat von hahawi:
Im Gegenteil, ich finde Deinen Einwurf bezüglich der technischen Entwicklungen und dem daraus resultierenden Einfluss auf gesellschaftliche Wertesysteme hochinteressant.

Klar, und sobald ich einen Epos von gefühlt 350 Seiten verfasst habe, kommt sowieso einer aus der Deckung gesprungen und brüllt: Evolution! Alles bleibt gleich! Viva la Evolutione!

Zitat von hahawi:
Pepper durfte ich übrigens erst letzten Montag persönlich kennenlernen, auf einer Messe in Salzburg.

Du Schuft! Ich habe extra einen Online Kurs Journalistik belegt, weil man dann den Presseausweis frei Haus geliefert bekommen hat. Ich wollte auch mit Pepper im Volocopter übers CeBit-Gelände fliegen. Und die machen den Laden dicht, kaum dass ich meinen Abschluss habe!

Zitat von hahawi:
Er erscheint mir aber für praktische Tätigkeiten im Haushalt etwas ungeeignet.

Deswegen halte ich noch Herrn Manson.

Zitat von hahawi:
Und nein, ich erwarte auch nicht, dass hier sonderlich höflich geschrieben wird

Da bin ich aber erleichtert.

Zitat von hahawi:
ein wenig Respekt ist durchaus ausreichend.

Ach, kein Problem. Der wird hier von einigen Teilnehmern auch eher variabel eingesetzt, da kann ich praktisch nix falsch machen. Es sei denn, ich bilde obszöne Gesten aus Kommas und 0en nach.

Zitat von Felix30:
Doch, ich

Weiß ich doch!

Zitat von Felix30:
Wenn ich dich auf FdS erwische hagelt es Eiszapfen, Gnom!

Uuuh oooh...

Zitat von Felix30:
Also bin ich nur Lückenfüller? Wenn du sonst nix besseres hast?

Zitat von Plentysweet:
geschichtliche und gesellschaftspolitische Aspekte, Erkenntnisse der Hirnforschung und sozialpädagogische/therapeutische Ansätze

Ich hoffe, Ihr seid bei Euren superschlauen Ansätzen auch zu praktischen Ergebnissen gekommen, wie ich aus der Nummer heil wieder raus komme. Und erklär es mir bitte so, dass ich es auch noch in meinem panischen Zustand aufnehmen und verwerten kann. Ich will nicht schockgefrostet werden!

Zitat von Plentysweet:
Meines Wissens sind wir bislang in diesem Thread zu gar keiner Abschlußerkenntnis gekommen

Nicht? Habe ich wieder gespoilert? Es wird nämlich zu diesem Ergebnis kommen, die Evolution wird wieder herhalten müssen. Da verwette ich meinen Hintern drauf. Sofern der als Wetteinsatz akzeptiert wird.

Zitat von Tempi-Gast:
setze: Pflaume

Hast Du mich jetzt ne Pflaume genannt? Du Pflaume!

Zitat von Tempi-Gast:
EmaYsi

Na wenigstens die beiden bleiben mir treu.

Zitat von Ema:
Nicht mehr, seit sie mir schon wieder absichtlich im Ohr rumgepokelt hat

*seufz*
Irgendwie schwindet mein Rückhalt. obwohl ich mir solche Mühe gebe!

Zitat von Tempi-Gast:
Und ich soll Dich jetzt (nach Deinem Ausflug) zurücknehmen?!?

Wie? Hab ich Ema denn schon gezwitschert?

Zitat von YsaTyto:
aber eben nur manchmal

Du Tier!

Zitat von YsaTyto:
Und Deine persönlichen Grüppchen vielleicht auch?

Nein, sie sind nicht selten Marktführer und unsere Männchen gehen sogar in Elternzeit. Gut, Herr Manson nicht. Die Katzen akzeptieren seine Brust nicht.

Zitat von YsaTyto:
dass meine Grüppchen eher die Filterblase sind.

Ein rasant wachsende Filterblase.

Zitat von YsaTyto:
Ich habe eben beschlossen, nun doch einen strengen Araber zu heiraten

Bevor ich weiter darauf eingehe. Wurde Dein Kopf am Wohnzimmerteppich fest genäht?

Zitat von YsaTyto:
dann im Gespräch mit mir die Stimme senken und plötzlich ganz zaghafte Bewegungen machen,

Passiert mir auch ständig. Ich hatte nicht gedacht, dass es ein Kompliment ist. Vielleicht irritiert mich auch nur ihr Kreuzzeichen gegen den bösen Blick.

Zitat von YsaTyto:
Mich strengt das total an.

Mich auch. Ist nicht immer leicht, dem Schusswechsel auszuweichen.

Zitat von YsaTyto:
Die Ehe wäre bestimmt ganz modern und gleichberechtigt und ich total glücklich!

Türlich.

Zitat von YsaTyto:
So haue ich nie einen deutschen Mann um

Versuche es mit Statistiken und YT-Filmchen. Schindet enormen Eindruck.

18.11.2019 21:10 • x 4 #3286

Y
@whynot60

Zitat:
Naja, aber nur, wenn sie schon ganz schlecht beieinander sind und den Takt schon längst vergessen haben, oder?
Da fällt mir noch ein, Missionar finde ich aber auch furchtbar - wie ein Frosch, der schwimmen will, aber nicht von der Stelle kommt, aufgespießt, wie er sich hat.

also wenn sie oben ist, findest Du es furchtbar und Missionar auch?
Was findest Du denn nicht furchtbar? Immer nur Dog gy, oder was? Oder bist Du so akrobatisch Kama. unterwegs?

@NichtLustig

Zitat:
Ist nicht immer leicht, dem Schusswechsel auszuweichen.

18.11.2019 21:12 • x 3 #3287

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

hahawi
Zitat von NichtLustig:
und Tiernamen geben!

Und wenn die Tiernamen ausgehen, so bleiben uns noch immer die Strassennamen.
Zitat von NichtLustig:
Evolution! Alles bleibt gleich! Viva la Evolutione!

Ooch, die gute, alte Evolution ist schon in Ordnung. Und wie viele verchlungene und vor allem verschiedene Wege und auch Sackgassen sie gehen kann, das liest man nicht zuletzt ja auch hier im Forum.
Zitat von NichtLustig:
Deswegen halte ich noch Herrn Manson

Der macht aber eher schwer entfernbare Flecken am Boden.
Zitat von NichtLustig:
ich bilde obszöne Gesten aus Kommas und 0en nach

Auch eine Art Binärcode.

18.11.2019 21:23 • x 1 #3288

DerVorname
Zitat von hahawi:
Ooch, die gute, alte Evolution ist schon in Ordnung.

Naja, Evolutionsforscher gehen davon aus, das den Männern in etwa 30.000 Jahren die Brustwarzen fehlen.

18.11.2019 21:29 • x 1 #3289

hahawi
Zitat von DerVorname:
Naja, Evolutionsforscher gehen davon aus, das den Männern in etwa 30.000 Jahren die Brustwarzen fehlen.

Mist.
Woran kann man dann noch herumknabbern lassen?

18.11.2019 21:34 • #3290

DerVorname
Zitat von hahawi:
Mist.
Woran kann man dann noch herumknabbern lassen?

Vllt. bleibt der Nervenstrang ja noch 20.000 Jahre länger. Die Warzen brauchen wir ja nicht.

18.11.2019 21:35 • x 2 #3291

Plentysweet
Zitat von hahawi:
Binärcode.

Sind das nicht Sequenzen aus 1 en und O en ?
@NichtLustig
Zitat:
Und erklär es mir bitte so, dass ich es auch noch in meinem panischen Zustand aufnehmen und verwerten kann. Ich will nicht schockgefrostet werden!

Was soll ich denn mit Dir machen- so nen Fall hatte ich noch nie ?! Ich berufe ein Expertenberatergremium ein und schaue vorher nochmal in die . Kann nicht schaden .
Und jetzt trinken wer noch n .
Ich will mich heute nicht mehr aufregen. Hatte schon soviel Emotional Zinnober .
Zitat:
die Evolution wird wieder herhalten müssen.

Die haben wir glaube ich bisher anteilsmäßig am wenigsten bemüht.

18.11.2019 21:37 • #3292

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Sind das nicht Sequenzen aus 1 en und O en

Ja

18.11.2019 21:40 • x 1 #3293

Frauenfarn
Zitat von Plentysweet:
Die haben wir glaube ich bisher anteilsmäßig am wenigsten bemüht.

Das merkst Du bloss nicht, denn Biologie ist Dein Schicksal.

18.11.2019 21:41 • #3294

W
Zitat von YsaTyto:
Was findest Du denn nicht furchtbar?

Naja, wenn es ungezählte 50 industriestaatliche Weststellungen gibt und mir zwei davon nicht so behagen, nämlich fallende Pflaume und ertrinkender Frosch, habe ich noch keine so große Sorge, die Erleuchtung könnte ausgerechnet an einem Stellungsmangel scheitern.
Jedenfalls halte ich mal die Stellung und gehe etwas essen, um sie danach weiter halten zu können und nicht als liegender Frosch mit dem Pfeilblick, den die Liebende auf den Rücken geflötet hat, um ihn verkehrtlich ins Glück schwimmen zu lassen (Kam., Stell. 183c) zu enden.

18.11.2019 21:46 • x 1 #3295

Plentysweet
Zitat von Frauenfarn:
Das merkst Du bloss nicht, denn Biologie ist Dein Schicksal.

Da hast Du natürlich Recht .
Ich hatte diese Aussage, daß wir über wenig Evolutionäres gesprochen hatten, auf diesen Strang bezogen. Wenn mich nicht alles täuscht .

18.11.2019 21:53 • x 1 #3296

Y
@whynot60

Zitat:
Naja, wenn es ungezählte 50 industriestaatliche Weststellungen gibt und mir zwei davon nicht so behagen, nämlich fallende Pflaume und ertrinkender Frosch, habe ich noch keine so große Sorge, die Erleuchtung könnte ausgerechnet an einem Stellungsmangel scheitern.

ich finde es nur komisch weil dass er auf ihr, oder sie auf ihm liegt, sitzt, ist für mich auch ganz säggsunabhängig so selbstverständlich, auch beim Schmusen und ich müsste mir mühsam abtrainieren, mich nicht versehentlich so hinzulegen. Schmust Du auch nie so?

19.11.2019 00:13 • x 1 #3297

E
Zitat von hahawi:
Der macht aber eher schwer entfernbare Flecken am Boden.

19.11.2019 00:13 • x 1 #3298

Frauenfarn
Zitat von YsaTyto:
@whynot60

ich finde es nur komisch weil dass er auf ihr, oder sie auf ihm liegt, sitzt, ist für mich auch ganz säggsunabhängig so selbstverständlich, auch beim Schmusen und ich müsste mir mühsam abtrainieren, mich nicht versehentlich so hinzulegen. Schmust Du auch nie so?

Er ist sicherlich antiautoritär sozialisiert.

Ich bin nicht über Dir, ich bin nicht unter Dir, ich bin neben Dir!

19.11.2019 00:21 • x 1 #3299

hahawi
@Frauenfarn

Alles Gute zum Geburtstag!

19.11.2019 00:28 • #3300

A

x 4