5525

Wenn Männer durchdrehen

NichtLustig
Lieber @hahawi ,
danke für den Hinweis. Ich habe keineswegs so neumodischen Kram, wie die PN vergessen. Nur kostet die eben auch Zeit. Und waren die Zeichen nicht begrenzt? Als ich meinen vorletzten Beitrag schrieb, wartete ich sehnsüchtig auf die Erweiterung zu Sims 4. Zeit ist relativ und zieht sich ausgerechnet immer dann wie Kaugummi, wenn man seine Sehnsucht kaum noch bändigen kann. Nun befinden wir uns aber im post-simlischen Zeitalter und ich muss noch einen Roboter (übrigens ein männlicher Roboter. obwohl die künstlichen Intelligenzen klar weiblich sind) auf Lvl 10 bringen.
Ferner wäre es vermutlich höflich, auch auf die anderen Beiträge einzugehen, die sich konkret auf meinen Post bezogen. Da es aber User gibt, die ich für Pflaumen halte, fehlt mir die Motivation. ...Womit ich meinen Bezug zu Höflichkeit gerade sowieso relativiert habe, glaube ich...

Zitat von hahawi:
Es ist manchmal traumatisierend, binnen zweier oder dreier Generationen vom Mittelalter ins Atomzeitalter katapultiert zu werden.

Ich rede eher von Entwicklungen, da finden eher 2-3 gravierende Umwälzungen innerhalb EINER Generation statt. Wusstest Du, dass Pepper (der übrigens intersexuell/divers ist) nur noch 20k Euro kostet? Ich überlege ernsthaft, in diesen knuddeligen, kleinen Robo zu investieren, statt in ein Auto. Bei der Verkehrslage wäre es vermutlich sinniger. Obwohl, da Pepper über keine Drucksensoren in den Händen verfügt, rentiert sich zumindest nach momentanem Entwicklungsstand noch der männliche Partner als Haushaltshilfe.
...Detonation in 3-2-1...
Und da soll noch mal sagen, ich schreibe keine hilfreichen Beiträge. Aufgrund dieser These wird es vermutlich Tote geben.

Zitat von Plentysweet:
Im Übrigen taten wir das, so denke ich, auch schon das eine oder andere Mal

Gibst Du mir eine kurze Zusammenfassung? Ein Dreizeiler wäre schön.
Zitat von Plentysweet:
Meinst Du dieses wird hier nicht genügend berücksichtigt?

Nein.
Zitat von Plentysweet:
Also ich persönlich finde, hier ist ein ganz schön großer unhomogener Haufen unterschiedlichster Menschen, Horizonze und Erfahrungen versammelt und es gibt ein überaus vielseitiges Meinungsbild zu den unterschiedlichen Themen

Und am Ende kommen wir zu dem Schluss, dass alles zwischen Mann und Frau so bleibt, wie es ist, weil Evolution und so. Die ja bekanntermaßen Stagnation bedeutet und prinzipiell nur biologisch stattfindet.
Hochachtungsvoll, die Schweinepest des Forums!
P.S.: wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Ihr Tempis Job übernehmen und mir eins über die Rübe geben wolltet?
Keiner liebt mich.
Gut, dann gehe ich halt wieder @Felix30 nerven.

18.11.2019 19:16 • x 4 #3271

hahawi
Liebe @NichtLustig
Ich kenne Deine Rübe zwar nicht, beabsichtige aber definitiv nicht Dir da was rübergeben zu wollen.
(Bitte keinen Verweis auf Ulbricht, ich habe wirklich keine Absichten)
Im Gegenteil, ich finde Deinen Einwurf bezüglich der technischen Entwicklungen und dem daraus resultierenden Einfluss auf gesellschaftliche Wertesysteme hochinteressant.

Pepper durfte ich übrigens erst letzten Montag persönlich kennenlernen, auf einer Messe in Salzburg.
Er erscheint mir aber für praktische Tätigkeiten im Haushalt etwas ungeeignet.

Und nein, ich erwarte auch nicht, dass hier sonderlich höflich geschrieben wird, ein wenig Respekt ist durchaus ausreichend.

18.11.2019 19:29 • x 2 #3272

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

F
Zitat von NichtLustig:
Keiner liebt mich.

Doch, ich

Zitat von NichtLustig:
Gut, dann gehe ich halt wieder @Felix30 nerven.

Also bin ich nur Lückenfüller? Wenn du sonst nix besseres hast?
Jetzt drehe ich aber durch und liebe dich doch nicht mehr! So!
Wenn ich dich auf FdS erwische hagelt es Eiszapfen, Gnom!

18.11.2019 19:35 • x 3 #3273

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Ein Dreizeiler wäre schön.

Mach ich gerne .
Es wurden hier schon geschichtliche und gesellschaftspolitische Aspekte, Erkenntnisse der Hirnforschung und sozialpädagogische/therapeutische Ansätze u.v.m. diskutiert.
Zitat:
Und am Ende kommen wir zu dem Schluss, dass alles zwischen Mann und Frau so bleibt, wie es ist, weil Evolution und so.

Meines Wissens sind wir bislang in diesem Thread zu gar keiner Abschlußerkenntnis gekommen. Es stehen sich teilweise auch sehr kontroverse Aussagen gegenüber.
Zitat:
Keiner liebt mich.

18.11.2019 19:36 • x 2 #3274

E
Zitat von NichtLustig:
Da es aber User gibt, die ich für Pflaumen halte, fehlt mir die Motivation.

Zitat von NichtLustig:
..über die Rübe

setze: Pflaume
Zitat von NichtLustig:
Was stimmt nicht mit mir? Wieso darf ich mit jedem vö. zwitschern, mit dem ich will?

18.11.2019 19:38 • x 3 #3275

E
Zitat von NichtLustig:
keiner liebt mich.

EmaYsi

18.11.2019 19:51 • x 3 #3276

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
EmaYsi

Nicht mehr, seit sie mir schon wieder absichtlich im Ohr rumgepokelt hat

18.11.2019 19:56 • x 3 #3277

E
Und ich soll Dich jetzt (nach Deinem Ausflug) zurücknehmen?!?

18.11.2019 20:01 • x 4 #3278

Y
@NichtLustig

Zitat:
Okay, immer wenn ich in diesem Forum mitlese, könnte ich nicht überraschter sein, wenn ich eines Morgens aufwachen würde und mein Kopf am Wohnzimmerteppich fest genäht wäre.

Manchmal habe ich sogar das Gefühl mein Kopp ist festgenagelt, nach dem Lesen im Forum , aber eben nur manchmal. Und ich sehe nicht, dass das Forum eine Filterblase ist, sehe da schon viele Gemeinsamkeiten mit meinen Beobachtungen im Alltag.
Meine engen Leutchen ticken in vielen Bereichen auch anders, als ich es hier manchmal lese. Aber ich würde sagen, dass meine Grüppchen eher die Filterblase sind. Und Deine persönlichen Grüppchen vielleicht auch?

Ich habe eben beschlossen, nun doch einen strengen Araber zu heiraten, damit ich endlich unter der Haube bin. Ist einfach zu schmeichelhaft, wie viele von ihnen auf mich fliegen und mich umgarnen Eben wieder passiert. Was ich besonders reizvoll finde ist dieses Phänomen, dass mehrere Männer sich erst lauthals unterhalten und dann im Gespräch mit mir die Stimme senken und plötzlich ganz zaghafte Bewegungen machen, als wäre ich aus Zuckerwatte. Das finde ich wirklich süß. Aber trotz der Schmeichelei ist mir das jedes mal zugleich tief unangenehm und ich atme erleichtert auf, wenn ich aus der Situation raus bin. Warum eigtl? Man könnte es ja auch einfach genießen. Mich strengt das total an.
So haue ich nie einen deutschen Mann um Mein Schicksal ist besiegelt und ich gebe jetzt nach. Die Ehe wäre bestimmt ganz modern und gleichberechtigt und ich total glücklich! Und dann noch schnell 5 kleine schwarzhaarige Kinderlein auf den letzten Drügger

18.11.2019 20:02 • x 2 #3279

E
Eine Woche bei Wasser und Brot!

18.11.2019 20:02 • x 3 #3280

Y
ach übrigens, wir hatten doch neulich das Thema Machtkämpfe, Aggros im Feierabendverkehr.
Heute erlebt: Baustelle auf dem sehr schmalen Bürgersteig, also gehe ich gegen die Autofahrtrichtung auf der kleinen Straße ganz nah am Bürgersteig (sehr wenig Verkehr, also kein Grund für Autofahrer, gestresst zu sein). Ein Auto kommt mir entgegen und statt einen kleinen Bogen um mich herum zu machen, was problemlos möglich gewesen wäre, da neben ihm noch ein anderes Auto Platz gehabt hätte, steuert er so aggro auf mich zu, dass er mich angefahren hätte, wenn ich nicht die Sekunde zuvor mit höflicher Geste aus dem Weg gesprungen wäre. Es passierte, was in 80% der Fälle passiert: auch er mit einem Mal ganz höflich, macht schlagartig einen Riesenbogen um mich und lächelt. Klar weil ich auf den Machtkampf nicht einstieg, sondern auswich. Dann werden fast alle immer höflich und sind auch bereit auszuweichen. Egal ob zu Fuß, im Auto, auf dem Fahrrad bzw auf so einem albernen E-Roller.

18.11.2019 20:17 • x 1 #3281

S
Den Trick hast du dir vom Jesus abgeschaut.
Ich hab da auch so einen Trick Auf der Arbeit
Ich vertraue den Leuten.
Den allermeisten fällt es extrem schwer zu lügen oder zu betrügen

18.11.2019 20:25 • x 1 #3282

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Eine Woche bei Wasser und Brot!

Nicht einmal Blumenkohlsüppchen?

18.11.2019 20:38 • x 2 #3283

Y
Zitat:
:roll: Den Trick hast du dir vom Jesus abgeschaut.

haha @Sohnemann neh, ich hatte keine Lust mehr auf Stress auf der Straße. Außerdem macht es Freude zu sehen, wie sich so ein super angespanntes Gesicht in ein lächelndes verwandelt
Zitat:
Ich hab da auch so einen Trick Auf der Arbeit
Ich vertraue den Leuten.
Den allermeisten fällt es extrem schwer zu lügen oder zu betrügen

ja, meine Erfahrung ist ähnlich. Und oftmals ist es einfach so, dass den Leuten ganz unaufgefordert das lügen vergeht, wenn man nicht mitlügt
Die größten Lügen sind sowieso oft Selbstbesch iss und unbewusst.

p.s. ich finde das Alte Testament viel spannender!

18.11.2019 21:02 • #3284

S
Ich renn jetzt dem Töchterchen schon seit zwei Tagen hinterher, gewisse Arbeiten zu erledigen.
(Ums Katzenklo rum saugen und die von der Katze Rausgeräumt BlumenErde aufsaugen)

Eben gerade hat sie mir mitgeteilt, ich solle bitte strenger sein und nicht so viel rumdiskutieren.
Und wenn sie dann sauer ist, dann soll ich das halt aushalten.

Sagt die wörtlich zu mir

18.11.2019 21:10 • x 2 #3285

A

x 4