Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von Kaetzchen:
Kannst Du diese Behauptung - äh, Tatsache auch belegen? Statistiken und psychologische Forschung sehen nämlich anders aus.
Kaetzchen
Zitat von Trebor72:
Achso, wenn eine vegan gemästete Emanze lauter Mist erzählt, das ist keine Aggression?
Zu geben muss ich, dass ich keine Frau kenne, die körperlich aggressiv ist.
Dafür aber verbal umso mehr.
Mit physischer Gewalt kann ich z.b besser umgehen, die Frau eines Kollegen hat mich, länger her, angerufen, dass er auf ihren.... losgeht. Bin gerade rechtzeitig vor Ort gewesen, um ihn auszubremsen. Aber ich konnte ihn voll verstehen.
Frauen sind anders aggressiv und können durch Ansprachen reizen, dass man rausgehen muss, um nicht die Kontrolle zu verlieren.
Zitat von Trebor72:
Achso, wenn eine vegan gemästete Emanze lauter Mist erzählt, das ist keine Aggression?
Zu geben muss ich, dass ich keine Frau kenne, die körperlich aggressiv ist.
Dafür aber verbal umso mehr.
Kaetzchen
Zitat von Harpyie:
Statistiken? psychologische Forschungen? allesamt getürkt und schöngeschrieben! du kannst deine Belegungen dieser Tatsachen in jeglicher Dramatik in allen öffentlich zugänglichen Netzwerken ansehen, durchlesen.... FB , youtube, google in live und in Farbe!
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Ja, vielleicht wäre ein Warnhinweis angebracht.
Die Kränkung eines Mannes kann ihrer Gesundheit schaden.
Zitat von Harpyie:
Statistiken? psychologische Forschungen? allesamt getürkt und schöngeschrieben! du kannst deine Belegungen dieser Tatsachen in jeglicher Dramatik in allen öffentlich zugänglichen Netzwerken ansehen, durchlesen.... FB , youtube, google in live und in Farbe!
Schnickschnack
Trebor72
Zitat von Ema:
Wie man am fett markierten Absatz sieht, fällt dir verbale Gewalt aber auch nicht schwer.
Zwiebel
Zitat von Kaetzchen:Und vielleicht sollte man hier mal zwischen Aggression und Gewalt unterscheiden?
Zitat von Kaetzchen:Frauen sind auch aggressiv, natürlich.
Zitat von Kaetzchen:Aber eben deutlich weniger gewaltbereit als Männer,
Zitat von Trebor72:Was glaubst du, wie gern man da mit der bundaxt reinhauen würde.
Aber die Sicherungen bleiben drin.
Zitat von Zwiebel:Ich meine gelesen zu haben dass diese Aussage in gleichgeschlechtlichen Beziehungen nicht stimmt
Angi2
Zitat von Trebor72:Was glaubst du, wie gern man da mit der bundaxt reinhauen würde.
Zitat von 6rama9:Sowas nennt man allgemein eine wandelnde Zeitbombe.
Zwiebel
Zitat von 6rama9:Sorry Zwiebel, aber das ist ähnlich wie: Ich meine gelesen zu haben, dass eine Spinne in Detmold aus einer Yucca-Palme gekrochen ist. Wenn du eine verlässliche Quelle zitieren kannst, gerne. Wenn nicht, ist es Hören-Sagen.
Sohnemann
Zitat von hahawi:@6rama9 , @Zwiebel
Ich hätte hier was mit weiterführenden Links
https://www.derstandard.at/story/128960...u-schlaegt