Trebor72
- 88757
Trebor72
Zitat von hahawi:Nimm einmal an, Du gehst in der Nacht, Mitternacht oder später, alleine nach Hause.
Es ist menschenleer, Du schaust, dass du weiterkommst.
Hinter Dir hörst Du Schritte. Feste Schritte, die langsam näherkommen.
Wie empfindest Du das?
Zitat von 6rama9:Und da jeder von uns dasMännlichkeitsbild des Rambo und Terminator aufgesogen hat, fühlen wir uns gleich unter Generalverdacht. Die besonders Empfindlichen und Wehleidigen unserer Spezies (Mann) schreien dann sofort auf uns deuten mit ähnlich dickem Finger auf die Spezies (Frau), um vom eigentlichen Problem, nämlich ihrem von der Gesellschaft nicht mehr hofierten Männlichkeitsbild, abzulenken.
Kaetzchen
Zitat von Meridian:ich denke wenn Mädchen und Jungen genau umgekehrt erzogen würden, wäre die Quote genau anders herum.
Zitat von hahawi:Du lebst in einer Stadt?
Nimm einmal an, Du gehst in der Nacht, Mitternacht oder später, alleine nach Hause.
Es ist menschenleer . . .
Zitat:Es ist doch auch gar nicht schlimm, dass Männer gewaltbereiter sind als Frauen. Das ist eben ihre Natur und dafür sorgen ja u.a. Frauen und die soziale Kontrolle, dass das üblicherweise in einem gesellschaftlich akzeptablen Rahmen bleibt. Aber zu behaupten, dass Männer und Frauen gleich gewaltbereit seien, geht mir echt gegen den Strich. Sorry.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ja, ich bin mir sicher.
Sachlich wäre mal eine interessante Alternative hier.
Sachlich und ohne Ja, aber...
Edit: Für dich
https://medium.com/@KirstyStricklan/why...57e244f7a1
Summertime
Zitat von hahawi:Mir geht es hier um gewalttätige Männer
Zitat von Trebor72:Wir männer werden doch von den Frauen dominiert.
Zitat von Trebor72:Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass wenn der Typ vor dir steht, ich ihm nicht gerne zeigen würde zu wem meine Frau gehört.
Zitat von Summertime:diejenigen, die sich angesprochen fühlen, die gehen gleich schnappatmend steil
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Ich denke die hier gezeigte Marginalisierung von Gewalt ist Gedankengut, das in keinem Forum einen Platz haben sollte. Daher denke ich, dass dieser Thread, der in die Tiefen des Genderismus anzudriften droht oder bereits abdriftete geschlossen und gelöscht werden sollte.
Zitat von Sohnemann:Und ich @Forenleitung beantrage die Löschung von User 6rama9, Weil er immer nur falsche Sachen schreibt oder Quatsch oder beides. Deswegen gehe ich davon aus, dass es sich lediglich um einen schlecht programmierten Algorithmus/ BOT handelt
Zitat von E-Claire:ich befürchte ich sehe das anders. Ich kann und mag Eure Entscheidung nicht vorweg nehmen. Ich glaube aber, daß neben offensichtlichen politischen Geschehnissen, die hier diskutiert werden, es zudem auch eine emotionale Komponente gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread offen bleibt.
Zitat:Diskussionen, die sich mit Politik, Weltanschauung, Partnerschaft und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.
Kaetzchen
Zitat von Harpyie:
Joa, das sagst du mal den Eltern von denen die von einer Horde nicht so schlimm gewaltbereiter Typen ins Koma geprügelt worden.....ach kommt schon ihr Eltern die waren halt ganz in ihrer Natur!
Frauen sind genauso gewaltbereit wie Männer, kommt immer drauf an in was für einen Milieu diese aufgewachsen sind! das sind Tatsachen und keine Behauptungen!
Trebor72
Zitat von Summertime:Da heißt es denn ach, stellt die emo-Trulla sich hier wieder an, war doch nicht persönlich gemeint -