Trebor72
- 88676
Trebor72
Zitat von Meridian:Das war eine klare Ansage von Delphin, erstmal meinen Respekt vor Deiner Schreibe
Für mich ist Dein Zorn wirklich nachvollziehbar!
Nur eins, hier stellt sich niemand vor einen Täter, den Vorwurf verstehe ich nicht und bitte darum fair zu bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Wenn sie körperlich in der Lage wären, würde so mancher Kiefer klemmen.
delphin123
Zitat von Demian:Lieber H......,
Zitat von Demian:Die hier geschilderten Fälle sind Einzelfälle!
Zitat von Demian:Männer sind in Trennungen Amokläufer.
Zitat von Demian:Und genau das ist zu kurz gegriffen! Das ganze Thema ist zu kurz gegriffen!
Zitat von Meridian:Nur eins, hier stellt sich niemand vor einen Täter, den Vorwurf verstehe ich nicht und bitte darum fair zu bleiben.
Zitat von delphin123:Meridian: Das war fair. Wer relativiert, verteidigt die Tat. Und wer sie verteidigt, stellt sich vor sie.
Zitat von delphin123:(Und ja, gleich danach(!) kümmern wir uns dann um die fiesen, fiesen Scheidungsmuttis, die ihren Ex psychisch plattgemacht haben. Gleich danach!)
Zitat von Trebor72:Ehrlich gesagt habe ich selten so viele Spackos auf einem Haufen getroffen wie hier.
Zitat von Trebor72:Nichts ist nachvollziebar, dass hier Einzeltäter durchgedreht haben, gibt keinen Anlass zur Verallgemeinerung.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Die Frage ist ja, sind Frauen im Schnitt liebevoller, positiver, psychisch gesunder als Männer?
Haben Sie für die Welt und das Leben mehr positives zu bieten?
Ich glaube schon dass einige Damen so denken.
Tja, Dann müssen wir Männer halt mal eine Emanzipation starten um uns aus Diesen diskriminierenden und unterdrückenden Strukturen zu lösen
Zitat von hahawi:Vielleicht können wir hier mal aufhören zu relativieren.
Vielleicht können wir endlich mit diesem Ja, aber die anderen aufhören.
Zitat von Sohnemann:@hahawi wie lautet denn konkret Deine These ?
Zitat:Es ist menschenleer, Du schaust, dass du weiterkommst.
Hinter Dir hörst Du Schritte. Feste Schritte, die langsam näherkommen.
Wie empfindest Du das?
Sohnemann
Zitat von hahawi:Meine These, @Sohnemann ist, dass wir nicht eingestehen können oder wollen, dass wir diesen ganzen Mist in uns tragen.
Kaetzchen
Zitat von Anders:Ich würde sofort, in vollem Brustton meiner Überzeugung, ausrufen :Nein!
Ich gehe sogar noch weiter.
Und behaupte: Dass mehr Frauen psychisch ungesünder, liebloser und negativer sind als Männer.
Zitat von Kaetzchen:
Die Einschätzung teile ich nicht. Ich kenne jedenfalls den bekannten Ausdruck EUM (emotionally unavailable man) auch in Realform zur Genüge. Emotional unerreichbare Frauen begegnen mir allerdings extrem selten (und btw -
https://www.zeit.de/news/2019-06/25/stu...-99-790541
Zitat von Sohnemann:Soll ich das als Diskussionsgrundlage nehmen für eine sachliche Diskussion/ Debatte?
Bist du dir sicher? Oder brauchst du noch etwas Zeit.