E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Demian:Aber mal eine provokante Gegenfrage: neigen Frauen nicht auch zur Gewalt?
Zitat von Sohnemann:
Und ich @Forenleitung beantrage die Löschung von User 6rama9, Weil er immer nur falsche Sachen schreibt oder Quatsch oder beides.
Deswegen gehe ich davon aus, dass es sich lediglich um einen schlecht programmierten Algorithmus/ BOT handelt
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Also ein Algorithmus, der unfehlbar immer falsches schreibt, muss brillant programmiert sein. Ich seh's mal als Lob an
Zitat von E-Claire:Doch tun mache.
Provokante Gegenfrage, und das rechtfertigt in deinen Augen, daß Männer Frauen schlagen?
Zitat von Demian:Darum geht es nicht!
Puffeltierchen
Zitat von E-Claire:Da es offensichtlich so schwer ist für Teilnehmer der Diskussion:
Vor nicht mal 48h hat ein MANN Menschen getötet, so wie in Berlin, oder bei German Wings.
Männer töten.
So und jetzt würde ich gern hören, was die Erklärung ist und die Erklärung sollte nicht sein, daß Frauen auch anderen Menschen weh tun.
Männer töten andere, oft genug unbeteiligte oder insbesondere gern Frauen, die sich gegen den Beischlaf entschieden haben.
Das heißt nicht, daß Frauen nicht auch grausam sind.
Es heißt auch nicht, daß man nicht auch Kinder haben kann, die töten.
Aber können wir hier in diesem Forum mal klar kriegen, daß Männer sehr gern ihr Ego-Ding ausleben und zwar absolut gggro. ? Männer tölten andere.
ist das so unpackbar schwer zuzugeben, daß sogar die Forenleitung in diesen Thread einschreiten soll, damit er geschlossen wird.?
Sohnemann
Zitat von Demian:ein Mann dreht durch
Zitat von Plentysweet:Du wirkst gerade sehr aufgebracht und das ist schade.
Zitat von E-Claire:
hier ist das Problem es ist nicht EIN mann,
es sind recht viele.
Und ich finde das Männer das lösen sollten und nicht Frauen.
Any thoughts?