5525

Wenn Männer durchdrehen

E-Claire
Zitat von Demian:
Aber mal eine provokante Gegenfrage: neigen Frauen nicht auch zur Gewalt?

Doch tun mache.

Provokante Gegenfrage, und das rechtfertigt in deinen Augen, daß Männer Frauen schlagen?

10.10.2019 20:39 • #226

6rama9
Zitat von Sohnemann:

Und ich @Forenleitung beantrage die Löschung von User 6rama9, Weil er immer nur falsche Sachen schreibt oder Quatsch oder beides.

Deswegen gehe ich davon aus, dass es sich lediglich um einen schlecht programmierten Algorithmus/ BOT handelt

Also ein Algorithmus, der unfehlbar immer falsches schreibt, muss brillant programmiert sein. Ich seh's mal als Lob an

10.10.2019 20:40 • x 1 #227

A

Wenn Männer durchdrehen

x 3

S
Zitat von 6rama9:
Also ein Algorithmus, der unfehlbar immer falsches schreibt, muss brillant programmiert sein. Ich seh's mal als Lob an

Müsstest halt mal schauen ob dir bei Nullen und Einsen einer abgeht.

10.10.2019 20:43 • x 1 #228

Demian
Zitat von E-Claire:
Doch tun mache.

Provokante Gegenfrage, und das rechtfertigt in deinen Augen, daß Männer Frauen schlagen?

Darum geht es nicht! Die hier geschilderten Fälle sind Einzelfälle! Sind deswegen Männer brutaler, gewissenloser oder hemmungsloser? Kommen sie schlechter mit Trennungen klar als Frauen?
Beispiel: Scheidung und Sorgerecht für die Kinder. Hier bringt die Frau auf einmal haltlos den Vorwurf ins Spiel: mein Mann hat die Kinder mißbraucht.
Hast du eine Vorstellung, was dann passiert?

10.10.2019 20:48 • x 1 #229

E-Claire
Da es offensichtlich so schwer ist für Teilnehmer der Diskussion:

Vor nicht mal 48h hat ein MANN Menschen getötet, so wie in Berlin, oder bei German Wings.

Männer töten.

So und jetzt würde ich gern hören, was die Erklärung ist und die Erklärung sollte nicht sein, daß Frauen auch anderen Menschen weh tun.

Männer töten andere, oft genug unbeteiligte oder insbesondere gern Frauen, die sich gegen den Beischlaf entschieden haben.

Das heißt nicht, daß Frauen nicht auch grausam sind.
Es heißt auch nicht, daß man nicht auch Kinder haben kann, die töten.

Aber können wir hier in diesem Forum mal klar kriegen, daß Männer sehr gern ihr Ego-Ding ausleben und zwar absolut aggro. ? Männer töten andere. Ist es wirklich wichtig, ob es die Parternrin ist oder jemand unbeteiligtes? Für mich wäre es nicht wichtig, aber als Frau, weiß ich halt auch, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann durchdreht

das scheint offenbar so unpackbar schwer zuzugeben, daß sogar die Forenleitung in diesen Thread einschreiten soll, damit er geschlossen wird.?

10.10.2019 20:53 • x 2 #230

DerVorname
Frauen töten um etwas loszuwerden, Männer um etwas zu behalten.
Weil die Dunkelziffern nicht annährend zu erfassen sind, kann man da auch keine Aussage treffen in welchem Verhältnis
das ganze steht. Ans Tageslicht kommen eher die Morde an Frauen. Warum der Alte von der Leiter gefallen ist, wird dann vllt. auch nicht mehr hinterfragt.

10.10.2019 20:58 • x 1 #231

E-Claire
Zitat von Demian:
Darum geht es nicht!

Doch darum geht es, irgendetwas beizutragen oder eher nicht?

Edit: der Attentäter in Halle war eine Mann, erklär doch mal, warum das auch total Wurscht ist, erklär doch mal des weiteren an welcher stelle eine Frau das getan hätte und warum. Und schließlich, erzähl mir doch mal, warum du nicht einer vob denen bist.

10.10.2019 20:58 • #232

P
Gestörte Männer drehen häufiger körperlich durch, gestörte Frauen machen das heimtückischer (sozial, emotional, wirtschaftlich) und zerstören damit ebenfalls Existenzen. Suizide bei Männern, zerstörte Familien, kaputte Kinder durch gestörte Frauen, das wird gerne ausgeblendet.

Ebenfalls zeigen zb. misshandelte Männer seltener Frauen an da sie sich schämen.

Denke das ist keine Frage des Geschlechts wer hier brutaler ist unter den Gestörten oder häufiger. Die Wahl der Mittel um wen zu zerstören vielleicht.

10.10.2019 21:01 • #233

Demian
Zitat von E-Claire:
Da es offensichtlich so schwer ist für Teilnehmer der Diskussion:

Vor nicht mal 48h hat ein MANN Menschen getötet, so wie in Berlin, oder bei German Wings.

Männer töten.

So und jetzt würde ich gern hören, was die Erklärung ist und die Erklärung sollte nicht sein, daß Frauen auch anderen Menschen weh tun.

Männer töten andere, oft genug unbeteiligte oder insbesondere gern Frauen, die sich gegen den Beischlaf entschieden haben.

Das heißt nicht, daß Frauen nicht auch grausam sind.
Es heißt auch nicht, daß man nicht auch Kinder haben kann, die töten.

Aber können wir hier in diesem Forum mal klar kriegen, daß Männer sehr gern ihr Ego-Ding ausleben und zwar absolut gggro. ? Männer tölten andere.

ist das so unpackbar schwer zuzugeben, daß sogar die Forenleitung in diesen Thread einschreiten soll, damit er geschlossen wird.?

So, und weil es für dich sehr schwer ist zu verstehen: ein Mann dreht durch und es wird die steigende Gewaltrate bei Männern festgestellt - festgemacht an Einzeltaten und Statistiken, die sicherlich nicht den vollen Umfang an Formen der Gewalt von Geschlechtern in Beziehungen erfasst.
Die Diskussion hier bewegt sich auf folgendem vergleichbarem Niveau: Ausländer XYZ hat ein Kapitalverbrechen begangen. Schlagzeilen! Ergo: die Gewalt von Ausländern nimmt zu!
Diese Diskussion ist zu oberflächlich!

10.10.2019 21:01 • #234

S
@E-Claire Mach dir doch noch mal einen Tee und meditiere über die Frage, ob du vielleicht ein ganz klein wenig auf dem Holzweg sein könntest.

10.10.2019 21:05 • x 1 #235

E-Claire
Zitat von Demian:
ein Mann dreht durch

hier ist das Problem es ist nicht EIN mann,

es sind recht viele.

Und ich finde das Männer das lösen sollten und nicht Frauen.

Any thoughts?

10.10.2019 21:07 • #236

Plentysweet
@E-Claire
Ich habe nicht gelesen, daß hier ein Mann ernsthaft bestreitet, daß männliche Gewalt existiert und auch in Zahlen bedeutsamer ist als die von Frauen gegenüber Männern. Es ging nur Urmel z.B.darum keinen Generalverdacht auszusprechen. Und Sohnemann sprach von sich persönlich, daß er von Frauen gar nicht so geärgert würde, daß er so was tun würde. In Kurzform war es das.

Du wirkst gerade sehr aufgebracht und das ist schade .

10.10.2019 21:08 • x 2 #237

E-Claire
Zitat von Plentysweet:
Du wirkst gerade sehr aufgebracht und das ist schade.

Warum sollte aufgebracht wirken, schade sein?

EDIT und ja ich habe lang und breit erklärt warum ich gerade wirklich aggro bin. Typ, in meinem Viertel, schießt Leute nieder, die ich bewundere, weiß ja nicht, wie es anderen gehen würde, aber ich bin aggro. und Frauen dürfen auch aggro sein.
und selbst wenn nicht, ich als Frau gives a f+ck und ich bin aggro. Heißt noch immer nicht, daß irgendjemand hier meinen Begründungen etwas substanzielles entgegen zu setzen hätte.

Wenn Frauen aggro sind, leiden viele.

Wenn Männer aggro sind, sterben Menschen.

Any thoughts?

Und dass ist Der Eingangsbeitrag von Hawaii. nur um mal drauf zurückzukommen.
Just sayin

10.10.2019 21:09 • x 1 #238

DerVorname
In der RAF waren/sind Frauen involviert. Die Geiselnahme in einem russischem Kino wurde sowohl von Männern, als auch von Frauen vollzogen. Da gibt es auch Beispiele.

10.10.2019 21:09 • #239

Demian
Zitat von E-Claire:

hier ist das Problem es ist nicht EIN mann,

es sind recht viele.

Und ich finde das Männer das lösen sollten und nicht Frauen.

Any thoughts?

J - du hast Recht! Ich möchte nicht wissen, wieviele Ehefrauen ihre Ehemänner zB vergiftet haben. Aber das passt natürlich nicht ins Konzept, dass Gewalt nur von Männern ausgeht und ist natürlich nicht so reißerisch

10.10.2019 21:11 • x 1 #240

A

x 4